• Tja Jenny: Tatsachen die in deinen Augen unangenehm für den THW sind, sind manchmal schwer zu verkraften.

UUUUUPs, ich habs gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vergessen. Karabatic spielt in Kiel, weil Noka so schöne Augen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Loran (5. Mai 2007 um 10:36)

• Meine Güte, du laberst einen Blödsinn ....
    Ich sag nicht, dass die Spieler nichts bei uns verdienen ... Ich sage auch nicht, dass sie bei uns nur wegen der guten Luft spielen und von eben dieser und der Liebe leben .... Mir geht es lediglich darum, dass hier Leute angeben, sie würden wissen, was hier welcher Verein (sprich nicht nur den THW betreffend) für seine Spieler ausgibt ...und da kann man höchstens Vermutungen aufstellen ... aber Tatsachen sind es nicht !

*edit ... zumal, warum soll das unangenehm für den THW sein ? ..Jeder Spieler beim THW ist seinen Euro wert .. ok ja ich weiß bei Jeppessen kann man streiten ....

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (5. Mai 2007 um 10:52)

• Guten morgen liebe Jenny. Hab ich dich geweckt?

Tut mir leid, wenn ich der moralischsten Userin in diesem Forum leichte Druckstellen durch ihre Vereinsbrille unterstellen muss, aber Du verlangst von allen immer Quellennachweise (sogar im thread "Wechselgerüchte") und absoluten Ernst, da musst du dich nicht wundern, wenn man(n) dich mal pisackt.

Nicht böse sein..... hab dich lieb....

• Es gab glaube ich mal von Dotzauer die Aussage, dass 80 % eines Erstligaetats für die Spieler draufgehen. Mit Sicherheit gibt es da noch eine Schwankungsbreite, aber im großen und ganzen dürfte das ein ganz guter Richtwert sein ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (5. Mai 2007 um 11:09)

• Wir haben die Jenny doch alle lieb... :love:

Im Ernst: Ein Omeyer, Karabatic, Lövgren und Alhm werden sicherlich zu den Top-Verdienern der Liga zählen, ein Henning Fritz mit seinem aktuellen Vertrag sicher auch. Schlimm ist das nicht, schliesslich hat der THW auch die mit Abstand höchsten Zuschauereinnahmen der Liga und dazu quantitativ einen kleinen Kader. In Jugendprojekte ( :hi: Wieland :D ) wird auch kein Geld investiert...also gibt es nur 2 Möglichkeiten. Uwe Schwenker zockt dick in Aktien odera ber die Spieler bekommen einen Haufen Kohle...

• Natürlich dürften in Kiel sehr hohe Personalkosten anfallen, ob es wirklich die höchsten der ganzen Bundesliga sind mag ich nicht beurteilen,aber die Vermutung liegt zumindets nicht sehr fern. Allerdings finde ich Lorans Beispiel mit Karabatic recht unglücklich gewählt, da ja bekannt ist, dass er bei Ciudad 25% mehr verdienen könnte und er in erster Linie wegen Noka bei uns spielt.

• Meikel: Und die restliche Kohle bekommt Pitti Petersen um damit Vetternwirtschaft zu betreiben :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (5. Mai 2007 um 11:26)

• Quelle

• Quelle : http://www.handball-world.com

Einmal editiert, zuletzt von Igglem vor ! (17. Mai 2007 um 12:11)

• Quelle THW Homepage

• Homepage SG
    Autor:
    Von: ki

• sport1.de

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

Einmal editiert, zuletzt von HBW - Allen (23. Mai 2007 um 14:17)

• Das ganze Gejammer von Jicha finde so langsam wirklich erbärmlich, warum hat er denn in Lemgo überhaupt verlängert?:nein:

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Quelle: THW- Homepage

Dieser Mann wird mir immer unsymphatischer!

Und wer bisher immer die Mär geglaubt hat, dass die Spieler immer nur von guter Luft in Kiel leben, hier das offizielle Dementi:

Zitat

Der THW Kiel ist inzwischen in die Bel Etage des Handballs aufgestiegen und da wollen wir auch bleiben. Was Gehälter und Transfers anbetrifft, sind nur noch Ciudad Real und der FC Barcelona über uns.

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (25. Mai 2007 um 10:10)

• Zitat

Original von Diddi
    .........

Dieser Mann wird mir immer unsymphatischer!

Warum? :nein: Nur weil er besser ist als der Manager des VFL? ;)

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

Einmal editiert, zuletzt von Magnus (25. Mai 2007 um 09:40)

• Ich bin ja nun auch kein Fan von "uns Uwe", aber wo er Recht hat, hat er Recht.

Ich vergleiche ihn immer mit Uli Hoeness. Arrogantes Auftreten, wenn es um Kritik an seinem Verein gibt, aber wenn er sich wirtschaftlich äussert, ist immer etwas wahres dran.

Also ich finde das Interview gut.

Champions-League Sieger 2013

• Uwe Schwenker:
    Die Verbände sind mittlerweile Konkurrenten der Vereine geworden.

Damit hat er sich bei mir völlig disqualifiziert!

Ein THW profitiert doch sicherlich auch vom dt. Erfolg bei der letzten WM ! Die mediale Präsenz ist doch gewaltig gestiegen ! Der Handballsport als Werbeträger ist doch nun auch teurer geworden ! Die Fernsehgelder werden nun auch steigen ! Davon wird der THW, wie übrigens alle anderen Vereine auch, sicherlich profitieren.

Da liegt Herr Schwenker völlig falsch!

• Zitat

Original von Magnus

Warum? :nein: Nur weil er besser ist als der Manager des VFL? ;)

Nein, weil dieses Interview von Arroganz nur so daher trieft! Des Weiteren sind dort schon die Erhöhungen der Ticketpreise angesprochen und als ich sie im Thread von Jenny eröffnet sah, sind mir fast die Augen ausgefallen!

Und das letzte Argument liest sich bei Joh! Besser kann man es nicht formulieren!