Hallo liebe Community,
habe soeben erfahren, dass in Spanien die EM der Vereine läuft?! Wer spielt da alles mit?! Champions-Leauge-Sieger, EHF-Cup-Sieger, der Sieger des Pokal-Sieger-Cups?! Wer kann helfen?! Danke! Der Guido
Hallo liebe Community,
habe soeben erfahren, dass in Spanien die EM der Vereine läuft?! Wer spielt da alles mit?! Champions-Leauge-Sieger, EHF-Cup-Sieger, der Sieger des Pokal-Sieger-Cups?! Wer kann helfen?! Danke! Der Guido
Bei der Vereins-EM spielen so, wie sie jetzt gerade in der 10. Auflage in Leon statt findet, die Europapokalsieger der drei aktuellen Hauptwettbewerbe der EHF teil (Sieger der Champions League, EHF-Pokal und Cup Winners Cup), sowie ein Wild-Card-Team, welches von der EHF eingeladen wird. Bis zur Abschaffung des Euro-City-Cups erhielt der Sieger dieses Pokals den vierten Startplatz anstatt der Wild-Card.
Der SC Magdeburg nimmt im diesen Jahr als Finalist des EHF-Pokals an der EM teil, da dem TuSEM Essen nach dem Entzug der Lizens die Startgenehmigung für die EHF-Wettbewerbe aberkannt wurde.
Ciudad Real erhielt in diesem Jahr als CL-Finalist die aktuelle Wild-Card, Barcelona (Champions League) und Leon (Cup Winners Cup) nehmen als aktuelle EC-Sieger teil.
Ich hoffe dir Geholfen zu haben...
ZitatOriginal von Sensi84
Ich hoffe dir Geholfen zu haben...
Du hast mir geholfen! Vielen Dank! Gruß Der Guido
Hier das Ergebnis des Endspiels: