Kiels Sportler des Jahres !

• Zitat

Nikola Karabatic erneut Kieler Sportler des Jahres - Thierry Omeyer Zweiter

Nikola Karabatic ist zum dritte Mal in Folge Kieler Sportler des Jahres. Nachdem er sich 2006 hauchdünn gegen Marcus Ahlm durchsetzen konnte und 2007 Weltmeister Dominik Klein den zweiten Rang überließ, gab es auch in diesem Jahr einen Zweikampf mit einem Mannschaftskameraden: Am Ende kam Karabatic auf 7001 Stimmen, Torhüter Thierry Omeyer auf 5392. Zusammen gewannen die beiden Franzosen Gold bei Olympia in Peking. Auf Rang drei bei der Wahl landeten die Segler Peckolt/Peckolt (2369), die ebenfalls mit Medaillen aus China zurückkehrten.
    Bei den Frauen siegten die Bechvolleyballerinnen Okka Rau und Stephi Pohl (6690) vor der Leichtathletin Anke Tiedemann (4686) und Tennisspielerin Angelique Kerber (2713).

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08112111.htm

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (21. November 2008 um 15:20)

• Zitat

Original von ck

ist doch aber toll, dass es wieder so ein echt gestandener kieler geworden ist :respekt:

Mist ... erwischt!

Wo er doch - wie die halbe Mannschaft - ein echt gestandener Melsdorfer ist ...

... man sollte die Wahl anfechten, dann klappts vielleicht auch mal wieder mit dem Nachbarn, dem echt gestandenen Kieler Zeitzi ... :baeh:

• Zitat

Original von heindaddel

Mist ... erwischt!

Wo er doch - wie die halbe Mannschaft - ein echt gestandener Melsdorfer ist ...

... man sollte die Wahl anfechten, dann klappts vielleicht auch mal wieder mit dem Nachbarn, dem echt gestandenen Kieler Zeitzi ... :baeh:

tüddelkram

bevor man hochbezahlte eingekaufte profisportler zum sportler des jahres für irgendeine kleinere gemeinde im lande kürt, sollte doch die möglichkeit in betracht gezogen werden, sportler der gemeinde (+umfeld), die dann wohl eher aus dem amateurbereich kommen würden, zum sportler des jahres zu küren.

ansonsten kann man die veröffentlichung hier verkneifen.

karabatic sportler des jahres in kiel, seeeehhhrrr interessant für handballdeutschland :lol: :lol:

• Zitat

Original von ck
    ansonsten kann man die veröffentlichung hier verkneifen.

karabatic sportler des jahres in kiel, seeeehhhrrr interessant für handballdeutschland :lol: :lol:

Da gebe ich Dir absolut recht. Ich finde es auch albern, "jeden Pups", der in den KN oder der THW-Seite oder anderswo veröffentlicht wird, hier reinzukopieren. Wen es interessiert, hat es ohnehin schon im Original gelesen.

• Jap und da es euch scheinbar so gar nicht interessiert, habt ihr trotzdem den Weg in diesem Thread gefunden - Sachen gibts , aber das Schöne ist doch ... Jetzt sind sich Kieler und Flensburger mal einig ... :P

Aber wen es nicht interessiert, der wird sich net in diesen Thread begeben und dann ist doch gut - wird ja keiner dazu gezwungen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (23. November 2008 um 12:33)

• Zitat

Original von Jenny
    Jap und da es euch scheinbar so gar nicht interessiert, habt ihr trotzdem den Weg in diesem Thread gefunden - Sachen gibts , aber das Schöne ist doch ... Jetzt sind sich Kieler und Flensburger mal einig ... :P

Aber wen es nicht interessiert, der wird sich net in diesen Thread begeben und dann ist doch gut - wird ja keiner dazu gezwungen ;)

der fred sagt doch nur kiels sportler des jahres, hätte doch wer interessantes sein können ;)

• Zitat

Original von Jenny

Ach, wer könnte deinen Postings schon widerstehen.... ;)

Und wo Kiel doch selbst nach dem Erfolg gegen Barca in der "Bild" keine Beachtung findet braucht man jede Publicity..... :hi:

• also ich persönlich bin froh, wenn der THW NICHT in "Zeitungen" wie Bild, Mopo, Express etc. auftaucht... dachte bisher auch, das sieht man an der falschen Förde auch so ähnlich... ;)

• Zitat

Original von Bilbo
    also ich persönlich bin froh, wenn der THW NICHT in "Zeitungen" wie Bild, Mopo, Express etc. auftaucht... dachte bisher auch, das sieht man an der falschen Förde auch so ähnlich... ;)

Ich hätte es rosa unterlegen sollen.... ;)
    In der Tat sehe ich (da an der "falschen Förde" lebend) das genauso. Das kann sich natürlich schlagartig ändern, wenn man die Halle für 20.000 auf der Grenze ("Bild" berichtete) bezieht und dann für jede Art von Publicity sich den Medien zu Füßen wirft.....