tickets für das pokalfinale ?

• Hallo!

Ich wolte meinem Freund zum Geburtstag Tickets für das Pokalfinale schenken.Allerdings bekommt man übers Internet keine zusammenhängenden Plätze mehr.
    Bei einer Vorverkausstelle wurde mir gesagt, die Karten würden von den Vereinen zurückgehen, sobald entschieden sei, welche Vereine teilnehmen.
    Habe ich also später noch eine Chance Karten zu bekommen?
    Könnt ihr mir das System erklären?
    Tut mir leid, dass ich so blöd frage, aber ich weiß wirklich nicht, wie das läuft.
    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!!

• Ja, wenn die Mannschaften feststehen bekommt jeder Verein 1.500 Karten und diese gehen nicht immer vollständig weg, daher wird der Rest dann zurückgegeben.
    Natürlich wäre einen andere Möglichkeit auch sich Karten über einen der Vereine zu besorgen. Dann muss man aber damit rechnen mitten im Fanblock zu sitzen!

Gemeinsam sind wir stark!

• In den letzten Tagen sind beim ticketcorner allerhand weg gegangen... bei eBay werden erfahrungsgemäß in den nächsten Monaten noch reichlich angeboten...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?