Pfullingen - Kiel

  • Auch wenn der SCM dort schon kräftigst auf die Nase gefallen ist und man somit gesehen hat, dass man Pfullingen nicht unterschätzen sollte, gehe ich von einem Auswärtssieg aus :) Beim THW wird auch in diesem Spiel Stefan Lövgren fehlen !

  • Von der letzten Saison haben wir noch gute Erinnerung an das Heimspiel gegen Kiel. Kiel war (leider nur) am Rand einer Niederlage und konnte in der letzten Sekunde einen Siebenmeter von Pfullingen parieren. Mal sehen vielleicht ... ;)

  • Zitat

    Original von binesa
    Von der letzten Saison haben wir noch gute Erinnerung an das Heimspiel gegen Kiel. Kiel war (leider nur) am Rand einer Niederlage und konnte in der letzten Sekunde einen Siebenmeter von Pfullingen parieren. Mal sehen vielleicht ... ;)

    Wie heißt es so schön:"Die Hoffnung stirbt zuletzt"! :D

    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)


  • Einmal editiert, zuletzt von Jenny (6. Dezember 2005 um 01:09)

  • Eine absolut überforderte Pfullinger Abwehr konnte dem Kieler Angriff nicht viel entgegensetzen. Da hilft es auch nichts, dass vorne endlich mal Tore geworfen wurden.
    Sehr erfreulich, dass diesmal alle Siebenmeter von Navarin verwandelt wurden !

    Einmal editiert, zuletzt von binesa (7. Dezember 2005 um 22:02)

    • Offizieller Beitrag

    Waren es Serdarusic auch...

    Habe gerade noch lang mit einem THW-Fan telefoniert, der in der Halle war. Ein besonderes Kompliment hat er auch den SR Becker/Hack gemacht, die das Spiel immer im Griff hatten und souverän geleitet haben. Als in der 2. HZ der Ansatz war etwas zu aggressiv ins Spiel zu gehen, haben sie durchgegriffen und für die nötige Ruhe gesorgt.

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (8. Dezember 2005 um 14:56)

  • Finde es total klasse, dass Viktor seine Chancen nutzt und zeigt, dass er Handball spielen kann. Ist sicher nicht einfach für ihn. In den Jahren zuvor war er Stammspieler der mind. 50 pro Spiel auf der Platte gestanden hat. Jetzt ist er halt "nur" ein Mann für die zweite Reihe und muß eben das Beste daraus machen. Weiter so Viktor!!