Kronau/Östringen - Melsungen

• Ich denke, dass hiermit ein Schlussstrich gezogen werden kann.
    Es sind entsprechende Reaktionen ergangen, nachdem Klarheit herrschte.
    Trotz alledem muss einfach gesagt werden, dass diese Beiden viele Jahre Ihren Job einwandfrei erledigten und ,dass hier ein anderer Faktor wohl mit ausschlaggebend war.

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (9. Dezember 2005 um 14:04)

• Zitat

Original von OsloStar
    Und der wäre?

[ironie]Vermutlich haben die Stubentiger zu viele technische Fehler gemacht und dadurch haben die beiden den Überblick über das Spiel verloren ;)[/ironie]

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag

Zeitnehmer? Was braucht man eigentlich Zeitnehmer?

SAP wird doch bestimmt irgend ne Software entwickeln können, mit deren Hilfe nach 60 Minuten auf der Anzeigentafel in der Mannheimer Arena links ne höhere Anzahl von Toren steht als rechts! ;) Und dann ist ja alles gut... :lol:

• Offizieller Beitrag

Lasst ml die beiden Z/S in Ruhe

Ich gehe immer noch davon aus, dass die 2 in ihrer Entscheidung überzeugt waren richtig zu liegen. Und dann sollen sie sich auch dafür einsetzen. Wieso sollten sie bloss weil der Hallensprecher ein anderes Ergebnis sagt von ihrem abrücken?

Was mich viel mehr interessieren würde:

In der SAP-Arena wird ja dieses Spiel gefilmt. Da sind ja auch alle Tore drauf. Könnte man ein solches Ergebnis nachträglich kippen?

• Zitat

Original von meteokoebes
    Vielleicht denkt Ulle über eine Altersgrenze für Z/S nach. Schließlich ist das Spiel schneller geworden ;)

Im Bereich des HVWs wurde diese Regelung mit der Saison 2005/6 im Verbandsspielbetrieb eingeführt.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• [quote]Original von Schwaniwolli
    Jetzt mal die Fakten auf den Tisch.

1. Die beiden SR hatten sich nach ihren eigenen Angaben auf die Herren Z/S verlassen.

3. Beim Stand von 13:12 für die RNL gab es einen 7m Wurf für Melsungen und ein Time Out. Nach dem erfolgten Torwurf leuchtete es auf der Anzeigetafel 13:14. Durch mehrere schnelle Angriffe bemerkten es die beiden Mannschaften nicht sofort, nur der Hallensprecher und die Zuschauer waren doch sehr verunsichert.

Nur noch ganz kurz:

zu 1.
    die SR können sich verlassen auf wenn sie wollen, SIE (die SR) sind für das Ergebnis verantwortlich!!!!!!!!!
    Noch is das so!

zu 2.
    spätestens wenn es bei den Zuscheuern unruhig wird sollte man das ganze sofort klären ---> Aufgabe der SR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FAKT: nicht nur Z/S sind die Luschen!

Gruß :hi:

:spring:

• Zitat

Original von Lord Vader

Was mich viel mehr interessieren würde:

In der SAP-Arena wird ja dieses Spiel gefilmt. Da sind ja auch alle Tore drauf. Könnte man ein solches Ergebnis nachträglich kippen?

Gefilmt wurde das Spiel mit Sicherheit, aber leider ist der Videobeweis in diesen Fällen nicht zugelassen. Selbst wenn es um ein spielentscheidenes Tor gegangen wäre.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Ich hatte da meine Finger nicht im Spiel !!

Ok, Sorry... Wollte dich da nicht irgendwie reinreden

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.