VVK Robbie Williams

• Am Samstag um 0:01 beginnt der VVK für die RW Deutschland Tour 2006. Es ist ein Hardticketverkauf an ganz bestimmten VVK Stellen (siehe http://www.tickets.de). Es wurden vorab schon über 30.000 Karten reserviert bzw. verkauft! Ich denke alle Karten für die sechs Deutschlandauftritte werden binnen weniger Minuten ausverkauft sein.

Viel Glück die Karten holen wollen ..... vergesst die Schlangen bei Lidl (DB Aktion!) :D

Mehr unter:
    http://www.tickets.de

• Zum Glück will ich net auf des Konzert wär mir zu streesig um diese Zeit irgendwo anzustehen.

Aber wird z. Zt. zur Mode nachts Sachen zu Verkaufen. Letztens war as mit Harry Potter auch so.

• Tja, Twingolady lässt mich auch alleine los ziehen um die Karten zu besorgen :(

Hoffe, ich habe Erfolg..

• Ich hätte Karten bekommen können, aber 70 Euro und mehr muss nicht wirklich sein...

• Kommst Du an die Karten immer noch Meikel?

War gard in Köln bei verschiedenen VVK Stellen von koelnticket. Aber: Sie nehmen nix an, was Vorbestellungen betrifft.

Entweder hat man heute Nacht Glück, oder aber moin früh und es gibt noch Karten an einer Hotline..

• Zitat

Original von Stenimaus
    Kommst Du an die Karten immer noch Meikel?
    .

Nein, die hätte auch nur ich persönlich über private Quellen nutzen können. Tut mir leid!

• oh man eig müsste ich das jetz weitergeben aber hab keine lust zu telefonieren :rolleyes:

Schweizer-Fatma und Maddin-Aishe rockt!!!! :head:

• *arrgg* ;(
    Irgendwie stimmt hier was nicht. Auf einigen Seiten heißt es es gibt ab 00:01 Karten für das Konzert. Die Seite die Oslo genannt hatte ist war erst out of order und nun kann ich mich nicht anmelden :(
    Muss wohl doch warten bis im Kartencenter nicht mehr eine freundliche Stimme vom Band sagt:"Vorübergehend ist der Ticketverkauf geschlosse...."

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ich telefoniere auch seit 20 Minuten mit 2 Telefonen paralell...

Aber nix :(

mir gehts seit ner haben Stunde so...Bei dem einen Ticketcenter komm ich nicht durch, das andere hat keine mehr und im INternet sind alle shops überlastet ;(

EDIT: So, nach was weiß ich wievielen Anrufen in Ticketcentern, nach 2x erfolglos in der Schlange stehen hab ich keine Karten mehr bekommen...Der eine Shop hatte nur 70 Karten!!!

Einmal editiert, zuletzt von Mone (19. November 2005 um 11:48)

• Ein Freund von mir hat sich heute morgen um 5 Uhr in der Düsseldorfer Altstadt in die Ticketshop-Schlangen eingereiht. Höchst amüsant, was einige Leute anstellen, um einen Musiker zwei Stunden live sehen und hören zu können. Alleine diese horrenden Ticketpreise würden mich abschrecken.

• In Köln hat es heute an wenigen auserwählten VVK Stellen noch 1000 Restkarten gegeben.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Ein Freund von mir hat sich heute morgen um 5 Uhr in der Düsseldorfer Altstadt in die Ticketshop-Schlangen eingereiht.

Aus seinem Vorhaben wurde übrigens nichts, hat verschlafen :lol: . Jetzt darf ich mich morgen für ihn um Internet-Restkarten bemühen... :/:

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Höchst amüsant, was einige Leute anstellen, um einen Musiker zwei Stunden live sehen und hören zu können. Alleine diese horrenden Ticketpreise würden mich abschrecken.

Jo, sehe das Ganze ähnlich. Wäre mir auch zu teuer und vorallem zu stressig. Bin persönlich eh kein großer Freund von großen Konzerten.

• Habe eben im Online-Shop von Ticket-Sachs noch drei Karten erhaschen können. Nicht für mich, aber ein paar Danke-Bierchen dürften mir sicher sein... :D8)

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Habe eben im Online-Shop von Ticket-Sachs noch drei Karten erhaschen können. Nicht für mich, aber ein paar Danke-Bierchen dürften mir sicher sein... :D8)

Ist das die neue Aktion "Saufen für Robbie"? ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Ist das die neue Aktion "Saufen für Robbie"? ;)

Das darfst du gerne so nennen... :lol: Immerhin habe ich eine wertvolle halbe Stunde meines Lebens dafür geopfert, mich durch überlastete Server zu winden, um Konzertkarten zu ergattern, die ich gar nicht haben will...