• Hi,

wollte mal bei euch anchfragen ob ihr gute Stimmungslieder kennt.

So à la :

Clubbiators - Let the games begin
    Vengaboys - Shalala
    Football is coming home
    I will survive

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Höhner: Viva Colonia :lol:
    Brings: Superjeilezick

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Wolle Petry und "Hölle" allerdings sollte da wohl erst ein gewisser Alkoholpegel erreicht sein :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Also wir haben am Wochenende in Wien immer wieder ein Lied angestimmt, dass geht ungefähr so: "Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal..." Textlich nicht ganz einfach, aber bei steigendem Pegel immer wieder gern gehört... ;)

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Ich empfehle die Band "Dropkick Murphys" - da bekomm ich immer hervorragend gute Laune... und Durst auf Bier :D

• Zitat

Derk rockt das Euregium, oder: Der neue HSG-Sound
    Dienstag, 15.November 2005
    An optische Genüsse sind die Zuschauer der HSG Nordhorn ja gewöhnt, akkustisch wurden sie bei den Spielen der Handballer im Euregium bislang allerdings nicht gerade verwöhnt. Da fiel es vergangenen Sonnabend beim Europacup-Spiel gegen Hard wohltuend auf, dass statt des ewigen "Die Hände zum Himmel" plötzlich ganz andere Klänge die leider nicht einmal zur Hälfte besetzte Halle füllten: "Smoke on the Water" von Deep Purple, "Jump" von Van Halen oder "The Heat is on" von Glen Frey. Die Verwunderung unter den Zuschauern wich bald vorsichtiger, später purer Begeisterung: Der Santa-Esmeralda-Klassiker "Don’t let me be missunderstood" veranlasste auf der Gegentribüne einige zu südamerikanischen Klatsch-Rhythmen - und bald machte (fast) die ganze Halle mit. Der Dank dafür gebührt Derk van Dorsten. Der Hobby-DJ aus Neuenhaus sorgte das erste Mal bei einem HSG-Spiel für die musikalische Umrahmung - und hoffentlich nicht das letzte Mal. Sein Motto: weg vom Schlager, dafür mehr rockige Sachen. Dass er sich Gedanken gemacht hatte, war aber nicht nur an den fetzigeren Klängen auszumachen. Wenn die Spieler zu einer Zeitstrafe auf die Bank mussten, hauchte Reinhard Mey: "Gute Nacht, Freunde". "Ich hab’ bei jedem Lied im Radio überlegt, ob man das nehmen kann", erzählte van Dorsten. So fand zum Beispiel die Titelmelodie des ZDF-Sportstudios, die er morgens bei "Eins live" gehört hatte, Eingang in den neuen HSG-Sound. Den Spielern von Trainer Ola Lindgren, die sich beim Training mit Musik aufputschen und abwechselnd das Musikprogramm beiden Einheiten gestalten, waren begeistert. "Geil gemacht", lobte Maik Machulla den DJ und überspitzte ein wenig: "Selten so heiß gewesen." Schade war nur, dass gegen Hard 40 Minuten lang die Handballer mit den optischen Genüssen geizten, aber wenn demnächst beides zusammen kommt, wird das Euregium komplett gerockt - am besten schon am Mittwoch gegen Hamburg.

von Frank Hartlef

Quelle: Grafschafter Nachrichten

Gemeinsam sind wir stark!

• Stimmung? Wer es lieber etwas düster mag, dem empfehle ich "bauhaus" oder "Dead can dance", gern auch "Fields of the Nephilim". Nick Cave ist zur Unterstützung der eher traurigen Stimmung auch nicht zu verachten.

So war es gemeint, nicht wahr? ;)

• Zitat

Original von Stiegl
    Also wir haben am Wochenende in Wien immer wieder ein Lied angestimmt, dass geht ungefähr so: "Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal..." Textlich nicht ganz einfach, aber bei steigendem Pegel immer wieder gern gehört... ;)

erschte Runde Budapeschd, zweite Runde Rooooooom, in Koppenhagen schellt das Telefoooon...*g*

Ohje ich hab ca. 10 CD's nur mit Stimmungsliedern <---- Absoluter Fan, Bierzelt allez ;)

• Zitat

Original von Bienchen
    Stimmung? Wer es lieber etwas düster mag, dem empfehle ich "bauhaus" oder "Dead can dance", gern auch "Fields of the Nephilim". Nick Cave ist zur Unterstützung der eher traurigen Stimmung auch nicht zu verachten.

So war es gemeint, nicht wahr? ;)

Also, ich definiere Stimmung so, Bienchen.