2. Fußball-Bundesliga

• Saarbrücken - Ahlen
    Duisburg - Mainz
    Reutlingen - Mannheim

Am Montag dann
    Bielefeld - Hannover

Mainz kann heute dank des 1:1 von Fürth und Bochum den Aufstieg perfekt machen.

• Offizieller Beitrag

5 Minuten vor der Habzeit ist Mainz erstklassig, sie führen mit 1:0 in Duisburg, durch ein frühes Tor in der 5. Minute durch Voronin. Naja, wenn sie jetzt nicht aufsteigen, dann sind sie echt zu blöd! Der Sieg gegen Bielefeld war ungemein wichtig und hat selbstvertrauene gegeben! Mainz reicht aus 3 Spielen 1 Punkt, um sicher aufzusteigen! Wenn sie heute gewinnen, sind sie drin!

• 5 Minuten noch offiziel zu spielen.
    Duisburg - Mainz 1:1
    Reutlingen - Mannheim 3:0
    Saarbrücken - Ahlen 1:4

Der MSV und Maniz 05 trennen sich 1:1 (0:1) unentschieden.
    Die Gäste begannen wie die Feuerwehr und erzielten bereits nach fünf Minuten die Führung durch Andrij Voronin. In der Folge versäumten die Mainzer es jedoch, den Sack frühzeitig zuzubinden. Erst nach einer halben Stunde kamen die Duisburger ins Spiel und setzten den Tabellenzweiten unter Dauerdruck, ohne jedoch den Ausgleich erzielen zu können.
    http://www.bundesliga.de

Sonst alles so geblieben.

• Offizieller Beitrag

Und somit muß Mainz nächste Woche gegen Fürth zum Glück noch Punkte und könnten mit einem Sieg auch Arminia zum Aufstieg verhelfen! Sollte Arminia am Montag gegen Mainz gewinnen, Fürth und Bochum nächste Woche verlieren und Bielefeld gleichzeitig einen Punkt in Oberhausen holen, dann wären die drei Aufstiegsplätze diese Saison vergeben!

• Zitat

Original von TBVAndy
    Und somit muß Mainz nächste Woche gegen Fürth zum Glück noch Punkte und könnten mit einem Sieg auch Arminia zum Aufstieg verhelfen! Sollte Arminia am Montag gegen Mainz gewinnen, Fürth und Bochum nächste Woche verlieren und Bielefeld gleichzeitig einen Punkt in Oberhausen holen, dann wären die drei Aufstiegsplätze diese Saison vergeben!

Ich dachte eigentlich dass Bielefeld am Montag gegen Hannover spielt, und da haben sie gute Chancen da Hannover ja schon aufgestiegen ist!!!
    Also sieht es gut aus für Bielefeld, auch wenn ich für Fürth bin!!:D

• Zitat

Original von wonderball

Ich dachte eigentlich dass Bielefeld am Montag gegen Hannover spielt,

Stimmt ja und ich bin nicht da.
    Und Leverkusen - Manchester kann ich auch nicht gucken. ;(