19. November 2005, Sa.:
19.30: FA Göppingen - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
Göppingen - Delitzsch
-
-
unter "normalen" bedingungen ist natürlich auch dort nichts zuholen. BASTA
-
Wenn die Bedingungen "normal" wären, müsste ich mir Gedanken machen (FAG und Gegner unterschätzen). Aber nach den letzten Leistungen von FAG müsste genug "Spielwitz" da sein, um nen Sieg einzufahren. Hoffentlich. Wir sehen es dann morgen (d.h. ich nicht).
-
Unsere Jungs werden kämpfen, aber ein Punktgewinn ist wohl utopisch.
-
An alle Mitglieder der Selbsthilfe-Gruppe "Concordia-Fans": Heute Abend treffen wir uns zum gemeinsamen Verarbeiten gegenwärtiger Schicksalsschläge!!!
Zeit: ab 19:30 Uhr
Ort: im Fanpage-ChatInteressierte sind dazu natürlich ebenfalls herzlich eingeladen. Wir bitten jedoch auf die angeschlagene Psyche vereinzelter Gruppen-Mitglieder Rücksicht zu nehmen! Vielen Dank!!!
-
Auf dem Papier klare Sache für FA aber Überraschungen kann es geben siehe HSV !!!
Unterschätzt mal Delitzsch nicht !!! -
- Offizieller Beitrag
FAG - Concordia Kurtchev 37:26
Nettes Spielchen gegen einen sehr schwachen Gegner (mit einer Ausnahme!). Kleines Kuriosum am Rande: Frisch Auf! verwirft alle seine 5 Siebenmeter.
-
Und wer hat sie gehalten???

-
- Offizieller Beitrag
Vier Mal hat Vaskevicius gehalten, einen hat Manojlovic an die Latte gesetzt.
Überrascht haben mich manche Äußerungen von Jungandreas, der wohl auf das Delitzscher Management nicht all zu gut zu sprechen ist.
-
Na ja,die 5 verschossenen 7er sind schon eine klasse für sich.
Beim letzten von manojlovic hat dieser schon beim wurf lachen müssen,
ihm ist der Ball auch richtiggehend in die Hand gelegt worden,keiner hatte Lust zu werfen.Ansonsten reichte bei uns der schongang,Abwehr und Galia haben sich
über weite strecken des spiels schonen können.
Bei besserer chancenauswertung muss Delitzsch mit 20 Toren
unterschied aus der Halle gefegt werden.Nur mit Kurtschew alleine hat Delitzsch nicht den Hauch einer Chance
in der Bundesliga zu bestehen. -
hat der japaner kawada gespielt? der hatte im letzten spiel gegen wetzlar premiere. quasi von liga vier durchgestartet.
-
Zitat
Original von Wieland
hat der japaner kawada gespielt? der hatte im letzten spiel gegen wetzlar premiere. quasi von liga vier durchgestartet.Soweit ich es sah hat er nicht gespielt
-
Das war ein ziemlich mäßiges Spiel gestern abend. Frisch Auf spielte mit angezogener Handbremse um Kräfte zu schonen, und Delitzsch kann es wohl einfach nicht besser. Unter diesen Umständen war das Ergebnis trotzdem recht deutlich. Hätte Frisch Auf im Vollbesitz seiner Kräfte gespielt, wäre der Sieg wohl um einiges höher ausgefallen. Aber egal, nachdem Mimi und Volker nun, vernünftigerweise, den Lehrgang mit der Nationalmannschaft abgesagt haben, sollen sich alle mal richtig ausruhen und erholen. Und im Dezember gehts dann wieder richtig zur Sache!