Hamburg - Flensburg

• Zitat

Original von HSV Sascha
    definitiv nicht !

bisher wurden lediglich 7000 Karten abgesetzt

getreu unserem Motto :"Auswärtsspiel wird Heimspiel". :D Aber, schon ein bisschen schade, das Spiel hätte einen würdigeren Rahmen verdient.

• Vorbericht aus der Mopo:

• Super, da kommt mal was live im TV was ich auch noch sehen könnte und ich sitz zu der Zeit im Erste Hilfe Kurs! Wo is da bitte die Gerechtigkeit?! :(

• wieso? doppelte freude ist doch gerecht.

erst den bestandenen 1. hilfekurs feiern und sich dann über den aufgezeichneten sieg des hsv freuen. ;)

• Hamburg - Flensburg 12:14 (HZ)

Ich drück ja Hamburg selten die Daumen, aber heute auf jeden Fall .....und so schlecht siehts ja auch nicht aus :)

*edit - wenn man aber so viele Chancen vergibt wie der HSV, dann wundert es einen nicht, wenn Flensburg dann auf einmal mit 5 Toren vorne liegt ....

*edit 2 - da haben die Hamburger zweimal die Chance auf 24:25 zu verkürzen und machen so einen Blödsinn .....:wall:

nun hats ja doch geklappt ...24:25 also kämpfen Hamburg

3 Mal editiert, zuletzt von Jenny (19. November 2005 um 16:33)

• Gut das Videorekorder gibt! :D Ich werd mir das Spiel im laufe des Abends noch in Ruhe angucken und über das Unentschieden bin ich mehr als froh!

• Zitat

Original von Kevin -
    Gute Leistung vom HSV, hätte aber nicht gedacht, dass Flensburg eine 5 Tore Führung noch aus der Hand gibt. Aber das Unentschieden ist ein gerechtes Ergebnis. Bester Spieler war Andreas Rastner, der aus 9 Versuchen 8 Tore machte :respekt:

So ich bin nun zurück aus der Colina.
    In Kiel hat die SG es ja auch schon geschafft, ein eigentlich gewonnenes Spiel doch noch zu verdaddeln. Schon traurig, dass, wenn die Deckung mal offensiv gestellt wird, keine Antwort gefunden wird (und das bei diesem Potential). Da frage ich mich, wieso man nicht mal mit Jensen und Knudsen am Kreis gespielt hat. Aber sei es drum, der HSV hat toll gekämpft und sich den Punkt redlich verdient. Rundum eine schöne Sache, wobei die Halle ja doch noch recht voll geworden ist.

• Das ich das nochmal erleben darf.
    Soviel Lob für den HSV.

Mir hat das Spiel supergut gefallen.
    Eine wahnsinns Stimmung in der Halle und
    schöne Fotos sind auch bei rausgekommen :D

Allerdings haben mich einige Aktionen der Jungs auch um Jahre altern lassen..
    wenn wir das noch abstellen, dann wirds doch noch ne gute Saison.

Jetzt gegen Nordhorn eine Runde weiter im Pokal kommen
    und dann Magdeburg das Leben schwer machen :)