19. November 2005, Sa.:
15.00: HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im NDR
Hamburg - Flensburg
-
-
Dab in ich dabei...das ist prima
um zwölf Uhr ist Abfahrt. Bin ja gespannt, ob die Colina voll wird -
definitiv nicht !
bisher wurden lediglich 7000 Karten abgesetzt
-
Zitat
Original von HSV Sascha
definitiv nicht !bisher wurden lediglich 7000 Karten abgesetzt
getreu unserem Motto :"Auswärtsspiel wird Heimspiel".
Aber, schon ein bisschen schade, das Spiel hätte einen würdigeren Rahmen verdient. -
Vorbericht aus der Mopo:
ZitatAlles anzeigenHeute Lotto-Gewinn mit Toto?
Nationalspieler vor Comeback / Nord-Hit live im TVDIRK HOFFMANN
Vor dem heutigen Nordknaller gegen die SG Flensburg-Handewitt (15 Uhr, live im NDR) schlägt HSV-Boss Andreas Rudolph wenig optimistische Töne an: "Ein Sieg wäre schon eine unglaubliche Überraschung." Oder wie ein Sechser im Lotto nach dem Tiefschlag in Nordhorn. Vielleicht klappts aber tatsächlich - mit Toto!
Gut möglich, dass der schmerzlich vermisste Nationalspieler Toto Jansen heute nach fünf Wochen Verletzungspause (Haarriss im Schienbein) sein Comeback feiert. Flensburgs Manager Thorsten Storm: "Wir gehen fest davon aus, dass Toto spielt, und sind entsprechend darauf vorbereitet." Auch SG-Coach Kent-Harry Andersson rechnet damit: "Die Nordhorner sagten mir, dass Jansen gegen uns spielen wird."
Bei der dortigen HSV-Klatsche (28:36) stand der Linksaußen immerhin schon auf dem Spielberichtsbogen, machte sich mit warm. HSV-Trainer Martin Schwalb hält den Ball flach: "Es ist noch nicht geklärt, ob Toto spielt. Wir gehen eher davon aus, dass es nicht klappt."
Nicht klappen wird es beim stark favorisierten Pokalsieger mit dem Einsatz von Sören Stryger. Der Rechtsaußen fällt mit einer Wadenzerrung drei Wochen aus. Gleichwohl ist der Vize-Meister der große Favorit. "Wir sind schon gut drauf. Das habe ich auch so erwartet", sagt Thorsten Storm. "Nur, gut drauf waren wir immer, wenn wir nach Hamburg gefahren sind. Aber in drei Bundesligaspielen haben wir da nicht einen Punkt geholt."
Stimmt! Dezember 2002: HSV siegt 30:26. Mai 2004: HSV siegt 36:30. Oktober 2004: HSV siegt mit 28:22. "Irgendwann müssen wir diese Hürde auch mal nehmen", fordert Storm von seinem Team. "Wenn wir wieder verlieren, brauchen wir da nicht mehr hinzufahren." Stimmt auch. Denn nie war es leichter, in Hamburg zu gewinnen. Es sei denn, Toto verhilft dem HSV zum Lotto-Gewinn ...
(MOPO vom 19.11.2005 / SEITE 34)
-
Super, da kommt mal was live im TV was ich auch noch sehen könnte und ich sitz zu der Zeit im Erste Hilfe Kurs! Wo is da bitte die Gerechtigkeit?!

-
wieso? doppelte freude ist doch gerecht.
erst den bestandenen 1. hilfekurs feiern und sich dann über den aufgezeichneten sieg des hsv freuen.

-
Zitat
Original von HSV Sascha
definitiv nicht !bisher wurden lediglich 7000 Karten abgesetzt
Mittlerweile sind 10.300 Karten abgesetzt.
geht doch
-
Halbzeitstand HSV-Flensburg 12:14 oder 12:13 weiss nicht so genau!
-
Hamburg - Flensburg 12:14 (HZ)
Ich drück ja Hamburg selten die Daumen, aber heute auf jeden Fall .....und so schlecht siehts ja auch nicht aus

*edit - wenn man aber so viele Chancen vergibt wie der HSV, dann wundert es einen nicht, wenn Flensburg dann auf einmal mit 5 Toren vorne liegt ....
*edit 2 - da haben die Hamburger zweimal die Chance auf 24:25 zu verkürzen und machen so einen Blödsinn .....

nun hats ja doch geklappt ...24:25 also kämpfen Hamburg
-
Und der Ausgleich zum 26:26 ist da
und das in Unterzahl. Sogar die Chance zur Führung ist nun da. -
Endstand 27:27 (12:14)
Gigantisch

-
Zitat
Original von Jenny
Endstand 27:27 (12:14)Gigantisch

Kannst dich ja dann bei Andi Rastner mal bedanken, Jenny

-
Ja er hat klasse gespielt - keine Frage; hat heute sozusagen mehr geleistet als in einem Jahr beim THW

-
man das ist ja geil super gemacht HSV und danke

-
Toll vom HSV und sicher werden die Favoriten noch mehr Federn lassen, die Runde ist ja noch so lnag

-
Gut das Videorekorder gibt!
Ich werd mir das Spiel im laufe des Abends noch in Ruhe angucken und über das Unentschieden bin ich mehr als froh! -
Gute Leistung vom HSV, hätte aber nicht gedacht, dass Flensburg eine 5 Tore Führung noch aus der Hand gibt. Aber das Unentschieden ist ein gerechtes Ergebnis. Bester Spieler war Andreas Rastner, der aus 9 Versuchen 8 Tore machte

-
Zitat
Original von Kevin -
Gute Leistung vom HSV, hätte aber nicht gedacht, dass Flensburg eine 5 Tore Führung noch aus der Hand gibt. Aber das Unentschieden ist ein gerechtes Ergebnis. Bester Spieler war Andreas Rastner, der aus 9 Versuchen 8 Tore machte
So ich bin nun zurück aus der Colina.
In Kiel hat die SG es ja auch schon geschafft, ein eigentlich gewonnenes Spiel doch noch zu verdaddeln. Schon traurig, dass, wenn die Deckung mal offensiv gestellt wird, keine Antwort gefunden wird (und das bei diesem Potential). Da frage ich mich, wieso man nicht mal mit Jensen und Knudsen am Kreis gespielt hat. Aber sei es drum, der HSV hat toll gekämpft und sich den Punkt redlich verdient. Rundum eine schöne Sache, wobei die Halle ja doch noch recht voll geworden ist. -
Das ich das nochmal erleben darf.
Soviel Lob für den HSV.Mir hat das Spiel supergut gefallen.
Eine wahnsinns Stimmung in der Halle und
schöne Fotos sind auch bei rausgekommen
Allerdings haben mich einige Aktionen der Jungs auch um Jahre altern lassen..
wenn wir das noch abstellen, dann wirds doch noch ne gute Saison.Jetzt gegen Nordhorn eine Runde weiter im Pokal kommen
und dann Magdeburg das Leben schwer machen
-