18. November 2005, Fr.:
20.00: HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
Wetzlar - TuS N-Lübbecke
-
-
Ich hoffe am Freitag ruft die HSG die gleiche Leistung ab wie in Leipzig weil dann haben wir eine Chance auf mind. 1 Punkt. Kommen welche aus Lübbeke nach Wetzlar gerreist?
-
- Offizieller Beitrag
Jau, ein Bus voller Fans geht an den Start.
-
Ich hoffe der TuS ruft eine andere Leistung ab als Samstag, denn sonst könnte das ein bitterer Freitag werden.
-
Ich kopiere das jetzt einfach noch mal hier rein
ZitatMatosevic nach Wetzlar?
Die HSG D/M Wetzlar will im Abstiegskampf noch einmal personell nachbessern. Die Hessen stehen vor der Verpflichtung des kroatischen Nationalkeepers Valter Matosevic. Der 35-Jährige soll am Donnerstag unterschreiben und schon am Freitag gegen den TuS N-Lübbecke im Kader stehen.
Matosevic kommt vom kroatischen Klub Porec und hatte in der Saison 2003/04 schon einmal beim Wilhelmshavener HV Bundesliga-Luft geschnuppert.
Schon in der Vorwoche hatte Wetzlar Damir Radoncic aus Italien zurückgeholt.
Quelle: Sport1
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Ich hoffe der TuS ruft eine andere Leistung ab als Samstag, denn sonst könnte das ein bitterer Freitag werden.Ich hoffe mit

Es grüßt der Talant
-
31:30 (ES)
Tja leider verloren!

Aber wie es im Live-Ticker steht eine gute Leistung von Nandi. Scheint so als würde der wieder zur alten Form zurück zufinden

-
man bin ich erleichtert. das war nach verdammt langer zeit mal wieder ein spiel, welches begeistern konnte. über 60 minuten dominiert und z.T. herrlich kombiniert. markovic hat natürlich auch glück, dass der kader im augenblick fast komplett ist. trotzdem habe ich das gefühl, dass es diesmal passt. spielbericht unseresseits morgen. ich bin tot.
-
- Offizieller Beitrag
Ein Spiel mit einer Unzahl technischer Fehler beiderseits, wobei der TuS sich eben einen mehr erlaubte als die HSG, was den Unterschied ausmachte. Mit einer Torwartleistung wie der von Fazekas muss man einfach gewinnen, trotz einer recht guten Leistung von Geerken und Matosevic . Leider wurden zu viele Bälle leichtfertig verdaddelt. Kämpferisch waren beide Teams top. Zum Hinschauen wars nicht unbedingt, aber spannend allemal!
-
weiss ja nicht was du gewohnt bist, aber im vergleich zu dem gewürge, was wir im letzten jahr erlebt haben, war das ein wahrer kombinationswirbel. fehlerquote war natürlich hoch. ich fand es aber extrem spannend. ohne fazekas wär es deutlicher geworden.
Wenigstens konntet ihr danach wieder lachen.
unsere sicht der dinge ist jetzt auch http://www.hsg-wetzlar.de verfügbar. -
Man, war das ein Gewürge. Nichts für Handballästheten.
Leider hat der TuS es verpasst in den entscheidende Situationen zu treffen. Immer wenn man auf ein Tor hätte verkürzen können hat man haarsträubende Fehler gemacht.