War schon ein Erlebnis - 800 Fans mit Bussen sowie noch fast 200 die mit Autos privat angereist waren - zusammen also 1000 aus Gummersbach. Stimmung war genial.
Hameln - VfL
-
-
die aktion heimspiel war ein voller erfolg, die halle war fest in gummersbacher hand. riesen stimmung, vor, während und nach dem spiel. als ob der vfl gerade einen großen titel gewonnen hätte

fast 1000 fans des vfl gummersbach in hameln - fantastisch!
so kann es weitergehen mit dem vfl. mit 6-0 Punkten aus drei Spielen ist man auf einem guten Weg.
freue mich auf die nächste saison!
-
Ja das war absolut geil! Super Stimmung in Hameln ich glaube es haben sich echt alle die Stimme aus dem Leib geschrien, ging mir jedenfalls so. Allerdings glaube ich das wir am Anfang ein bisschen Nervös waren (3-0) aber das fing sich ja dann doch wieder schnell.Super Leistung auch wieder von Marco Beers (9 Tore!!!) der wird ja echt immer besser! Nachher wurde dann Hameln auch ziemlich Nervös bei der Kullisse als sie zum Beispiel den Sieben Meter übers Tor setzten und dann echt nix mehr ging. Beim VFL lief es dagegen immer besser das Traum Tor von Yoon war nachher der gelungene Abschluß. Aber ich finde es echt schade das Hameln absteigt, ist echt eine schöne Stadt und auch die Halle hat mir eigentlich gut gefallen!
Ein Lob auch an die Organisatoren der Aktion Heimspiel! -
Ich kann mich euch nur anschließen! Es war ein geiles erlebnis gestern in Hameln. Die Aktion Heimspiel ist echt gelungen gewesen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei der mannschaft des VfL´s beim Verein selber bei der OVZ und der KSK Köln bedanken, die diese Fahrt erst möglich gemacht haben. Vielleicht gibt es davon nächste Saison eine Wiederholung!
-
Danke dem VfL Gummersbach, der OVZ und der KSK Köln für dieses tolle Erlebnis.
Wäre schün, wenn wir am 19.05. in der Kölnarena ähnliche Stimmung hinbekommen würden ...
Jörg
-
naja, da ja alle mitfahrer ne karte fürs essen-spiel bekommen haben, werden wir ja ziemlich kompakt sitzen in der kölnarena. das sollte dann erstmals ein richtiger großer fan-block werden...
-
Hey Hallo Virus *g*
Schön das du dich hier auch im Forum angemeldet hast. Das mit dem Zaun heute war ja mal wieder echt peinlich hätte doch was länger schlafen sollen
-
Ein wirklich superwichtiger Sieg gegen Hameln. Jetzt ist Gummersbach nur noch 12er. Ich hoffe, daß Team kann auch gegen Minden weiter auf der Erfolgswelle schwimmen und den vierten Sieg in Folge einfahren.
-
Naja ich denke man sollte nach den 6:0 Punkten aus den letzten drei Spielen nicht zu euphorisch werden. gegen Minden (Samstag 15Uhr live im WDR) müssen wir unsere Mannschaft genau so unterstützen, wie gegen hameln und in der kölnarena. Ich hoffe ich seh am Samstag ein ausverkauftes Haus!! Also kommt!!

-
Die Halle war schön?? Aber da sollten wir aus gummersbach mal nicht den mund zu voll nehmen!
Die Leistung von Marco Beers unter Ivanescu kann man gar nicht hoch genug bewerten!!