• Na, wenn das nicht karnevalistisch ist: Am 11. im 11. beginnt der 11. Spieltag (Kölle alaaf :jump: :bier: :D ) mit:

SG Leutershausen - TSG Oßweil

Weiter spielen:
    TSV Bayer Dormagen - EHV Aue
    TV Gelnhausen - LTV Wuppertal
    SG Solingen - TSG Münster
    HSG Gensungen/Felsberg - HBW Balingen/Weilstetten
    TV Kornwestheim - HG Oftersheim/Schwetzingen
    TV Hüttenberg - TSG Groß-Bieberau
    TSG Friesenheim - SG Bietigheim/Metterzimmern

Das Spiel Willstätt gegen Obernburg wurde auf den 18. Januar 2006 verlegt. Eisenach hat spielfrei.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• SG Leutershausen - TSG Oßweil

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• SG Leutershausen - TSG Oßweil

Ich stimme Felix komplett zu ;) Der TVK hat viel Wut im Bauch, also könnte es schwer werden für die HG O/S. Ich hoffe das klappt Jungs.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    SG Leutershausen schlägt den Favoriten TSG Ludwigsburg/Oßweil mit 27:25. Respekt , meine Herren

In Ossweil läuft es einfach nicht rund...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    In Ossweil läuft es einfach nicht rund...

Momentan sieht es so aus, als wäre die Kampagne "Reif für die 1.Liga" ein absoluter Flop. Aber die Saison ist noch lang und die Liga ausgeglichener denn je.....

"Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

• frage mich immernoch, warum drei!!! mannschaften aus einem landkreis in der 2. buli spielen müssen.

da ist schon längst eine hsg fällig!

wenn nur die alten rivalitäten nicht wären..... :wall:

• TSV Bayer Dormagen - EHV Aue

• Zitat

Original von Igli

Momentan sieht es so aus, als wäre die Kampagne "Reif für die 1.Liga" ein absoluter Flop. Aber die Saison ist noch lang und die Liga ausgeglichener denn je.....

Die Kampagne heißt "Reif für die 1. Liga?!"
    wobei das Fragezeichen die Frage aufwerfen soll, ob Ossweil reif für die 1. Liga ist. Nicht "daß"...

• Bin gerade zurück aus Dormagen. Der TSV gewinnt vor 1900 (!)Zuschauern (darunter die kuwaitische Nationalmannschaft, die in Dormagen im Trainingslager ist) mit 31:20 (HZ 16:12) gegen Aue.

In der ersten HZ war der TSV leicht überlegen, Aue ist immer dran geblieben. In den ersten 20 Minuten der zweiten HZ ließ unsere Abwehr nur 2 (zwei!) Gegentore zu und zog auf 25:14 davon. Danach schlich sich der übliche Leichtsinn ein :wall: und Aue konnte noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Alles in Allem aber ein unterhaltsames Spiel mit einem überlegenem TSV. :klatschen: :klatschen: :klatschen: Aber auch für den TSV gilt: "Reif für die erste Liga?" Klares "Nein" :nein:

Für Außenstehende war es von der Papierform ein Spitzenspiel, tatsächlich war es das jedoch nicht. Es lief eigentlich ab wie immer, wenn Aue zu uns kommt: Aues Mannschaft hat ca. acht Stunden im Bus verbracht. Das ist irgendwie keine gute Basis, um nachher Topleistungen auf der Platte zu bringen. Die Höhe des Ergebnisses war deshalb für mich nicht überraschend.

Der TSV hat nach zwei Englischen Wochen erstmal zwei Wochen spielfrei, anschließend folgen fünf Spiele in zwei Wochen. :/:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• TSV Bayer Dormagen - EHV Aue 31:20
    TV Gelnhausen - LTV Wuppertal 30:33
    SG Solingen - TSG Münster 29:36
    HSG Gensungen/Felsberg - HBW Balingen/Weilstetten 22:27
    TV Kornwestheim - HG Oftersheim/Schwetzingen 30:21
    TV Hüttenberg - TSG Groß-Bieberau 32:22

TSG Friesenheim - SG Bietigheim/Metterzimmern heute

• Zitat

Original von scrollan
    frage mich immernoch, warum drei!!! mannschaften aus einem landkreis in der 2. buli spielen müssen.

da ist schon längst eine hsg fällig!

wenn nur die alten rivalitäten nicht wären..... :wall:

Da sind nicht nur die Rivalitäten, sondern auch die vielen kleinen lokalen Sponsoren, die eine HSG Kornwestheim-Ossweil-Bietigheim unmöglich machen.

Die SG Bietigheim/M hatte letztes Jahr inner RL ne Kooperation mit Kornwestheim. Da aber beide Teams nun ZLS spielen hat sich das eh erledigt, und Ossweil, dazu sag ich mal lieber nichts

• Nun wird Bundanow bald gehen müssen
    Nach 5 miuten bringt er poch da camdzic kein ball gehalten hat das war richtig so aber dann bringt er in einer entscheidenen phase poch runter da er zwei bälle nicht gehalten hat die er halten hätten müssen doch dann bringt er camdzic und dieser hält wiederum nicht. Bundow muss doch merken das er nicht gut drauf ist und muss den manuel poch wieder bringen!!
    Tut mir leid die Taktik von heer bundow verteh ich und keiner mehr!
    Ich bin zwar gegen Trainerentlassungen doch da hilft nichts mehr sonst kommt der TVG von einem Abstiegsplatz nicht mehr heraus.
    Ich bitte um einen neuen Trainer.
    Ich spiele bei TVG3 ÜBRIGENS
    Absteiger: Bieberau und bietigheim oder Gelnhausen

• Also ich bezweifel, dass Balingen die Lizenz bekommen wird, falls sie aufsteigen. Obwohl ich es denen noch am ehesten gönne. Das Ossweil aufsteigt? Ich hoffe nicht. Um es mal ganz ehrlich zu sagen, mit so einer Jugendarbeit verdient es niemand aufzusteigen. Ich mag die Ossweiler auch so nicht, weil sie sich einiges zusammen kaufen (mir ist es egal, dass die 3 aus KWH weg sind. Ist vllt. besser) und sich noch niemals wirklich um die Jugend, oder die restlichen Aktiven gekümmert haben. Jetzt bekomme ich gleich wieder irgendwas an Kopf geschmissen, aber das ist mir egal. Sie haben aber auf jeden Fall das beste Umfeld um aufzusteigen.

Und nun mal nach Gelnhausen. Mach mal nicht so einen Wind und erklär mir mal, was du uns mit deinem Beitrag sagen wolltest. Ich versteh ohne Satzzeichen leider nur die Hälfte.

Wer absteigt?? Die, die am Ende der Saison ganz unten stehen ;) Nee aber mal ernst. Ich glaube nicht, dass Bietigheim die Klasse halten kann. Und Groß-Bieberau? Ich weiß auch nicht.

La bella vita

My bella vita

• Ich glaube, Du verstehst weder etwas von Rechtschreibung und auch nichts vom Handball :wall:. Natürlich war der Wechsel von Camdzic zu Poch (Minute 8 ) richtig und der Wechsel von Poch zu Camdzic (Minute 40) dann auch wieder und Camdzic hat danach doch einige Bälle gehalten. Oh mannomann, wenn man in den letzten 17 Minuten nur 3 Tore wirft, dann dürfte es wohl an der Angriffsleistung gelegen haben.

Du kannst solange nach einem neuen Trainer bitten, wie Du willst - Herr Mootz als der Verantwortliche wird Dir den Gefallen nicht tun. Aber Du kennst ja wahrscheinlich den richtigen Verantwortlichen, wie Du es schon treffend zuvor gesagt hast. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Gottfried (13. November 2005 um 22:56)

• Die Lage in Gelnhausen ist sicher nicht gut, aber deswegen gleich den Trainer feuern? Ich war zwar in dieser Saison noch nicht oft in GN, aber ich denke ein Trainerwechsel würde nicht viel bringen. Vermutlich wäre nur ein kurzfristiger Aufwind zu spüren. Die Mannschaft wurde vor der Saison ziemlich umgebaut, da ist es doch normal, dass es nicht so läuft wie im vergangenen Jahr.

Gruß Jan

• Hallo Kleine: Was meinst Du mit "Balingen würde keine Lizenz bekommen"?
    Die Regularien sind für 1. ud 2. Liga im Prinzip gleich und finanziell ausgerichtet. Oder hast Du da Infos über Schieflagen? Würde mich wundern. Und in puncto Halle hat Griffelspitzer (Hanndball-board) einen Neubau angekündigt, der aber nicht für die Lizenzvergabe relevant ist. Es bleibt ja auch noch Tübingen, wenn auch vom HBW-Publikum überwiegend nicht gut angenommen.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Ich meinte damit nur, dass man umziehen muss, bevor die neue Halle gebaut wird. Und das könnte unter Umständen ganz schön teuer werden. Deswegen glaube ich nicht wirklich daran, dass man in Balingen schon dieses Jahr aufsteigen will und kann.

La bella vita

My bella vita

• keine mannschaft / kein verein in der zls ist in dieser saison zumindest sportlich ein kandidat für die erste liga. und da sportliche qualität meist auch mit finanzieller potenz zusamenhängt, läßt dies auch rückschlüsse über die finanzielle ausstattung der vermeintlichen kandidaten zu.

meine meinung - die erste liga steht auf jahre hin. ich sehe keinen verein, der auf mich den eindruck macht, in den nächsten ein, zwei jahren eine wirkliche rolle in der ersten liga spielen zu können. fahrstuhlmannschaften wird's da eher geben.

anmerkung zum thema abstieg und groß-bieberau:

gb ist ganz klar die bis dato schwächste mannschaft der zls.der sieg gegen gelnhausen hatte mehr mit den befindlichkeiten beim gast als eigener stärke zu tun.