Die Welt zu Gast bei Julio in Dortmund

• Also ich find das echt ein Hammerspiel und freue mich total noch mal die Helden von 97 zu sehen. Wenn man die Namen so sieht Chapuisat, Riedle, Sousa, Klos, Lambert und und und da bekommt man schon leicht feuchte Augen war schon ne geile Zeit damals! Find es aber echt Klasse das das Spiel überhaupt noch stattfindet immerhin war Julio's letzter Auftritt in Schwatzgelb auch schon lange her. Aber er hat es aufjedenfall verdient war schon ein Klasse Spieler zusammen mit Kohler und Sammer eine der besten Innenverteidigungen die es je gab. Für mich immer noch unvergessen die beiden zu Null Siege damals im Halbfinale gegen Manchester. Ich denk das wird ziemlich Emotional werden am Sonntag freu mich schon Wahnsinnig drauf...

• Zitat

Original von Ela
    Wo war der Feiersinger??????

Warum weiß ich zwar nicht aber aufjedenfall hat er vorher abgesagt.

Zitat

Absage von Feiersinger
    Wolfgang Feiersinger, damals Abwehrchef des BVB, musste seine Teilnahme absagen.
    Trainer der Weltauswahl wird Giovanni Trapattoni sein, das Dortmunder Team wird von Ottmar Hitzfeld betreut.

Quelle: http://www.kurier.at

• Moment, Trainer der Weltauswahl war der nette Herr Schaaf aus Bremen wenn mich net alles täuscht!
    Schade das er abgesagt hat, wär mal interessant gewesen ihn mal wieder zu sehen...

• So da hier keiner mehr was geschrieben hat, ich war da, es war auch eine klasse Atmosphäre nur das Programm vorher mit den Tänzerinnen hat mir zu lange gedauert und Maradonna der olle ***** ich halte mich ma zurück , aber ansonsten echt schön anzugucken. War gut, schade nur das Sammer nicht gespielt hat.