Vertragsverlängerung

• Erstmal freut es mich, dass Paco und Dirk noch zwei weitere Jahre beim TuS bleiben. :)

Schade finde ich nur, dass unser Mittelblock mit Daniel und Tulpe jetzt zusammenbricht. Hätte es gut gefunden, wenn Daniel noch geblieben wäre. Das Schröder und Ortmann den Verein verlassen werden, wundert mich nicht sehr.

Jedenfalls brauchen wir jetzt für die neue Saison einen neuen Torwart und drei neue Rückraumspieler (wenn Janni auch geht, wovon ich ausgehe).

• Wieso sollte Yoon auf die Hälfte der Bezüge verzichten?! Ich glaube da auch nicht wirklich dran. Und wenn es so wäre, dass es so im Vertrag steht, würde er trotzdem unter der Hand noch die andere Hälfte bekommen.

• Zitat

Original von Waldorf
    Paco Fölser und Dirk Hartmann haben für zwei Jahre in Nettelstedt verlängert.

Daniel Kubes hat ein Angebot abgelehnt und wird wie Tobias Schröder und Henrik Ortmann den Verein am Saisonende verlassen.

Warum geht denn Schröder? Weiß man wohin? Wollte Schröder nicht verlängern oder anderesherum?
    Da wird sich das Erscheinungsbild von Lübbecke in der neuen Saison aber schon extrem von dem dieser Saison unterscheiden!

• Das mit der Zahlung unter der Hand an Yoon ist eine ziemlich unverschämte Äußerung! Mit solchen Sachen wäre ich sehr vorsichtig, bevor das schweren Ärger gibt.

• Naja, der VfL Yoon existiert in der früheren Art und Weise nicht mehr und Yoon möchte bestimmt nicht mehr zu einem anderen Buliverein wechseln. Andererseits möchte er vielleicht seinem Bruder, der z.Zt. bei Derschlag spielt, bei der Integration helfen.

Die Frage ist doch: Wie hoch waren die Bezüge vorher?
    Wenn er statt 300.000 nur noch 150.000 verdient, dann kann man dass vielleicht eher verschmerzen, als wenn man von 100.000 auf 50.000 € herunterfallen würde ;)

Die nächste Frage ist: Hat man vielleicht Vereinbarungen (Sicherheiten) für die Zeit nach dem Handball getroffen?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• In unserer Tageszeitung stand heute, das Gokir und FvB um zwei weitere Jahre beim VfL verlängert haben, genauso wie Yoon!

• Zitat

Original von Stenimaus
    In unserer Tageszeitung stand heute, das Gokir und FvB um zwei weitere Jahre beim VfL verlängert haben, genauso wie Yoon!

Super!!! :jump: :jump:

• das is ja ma ne supi nachricht! :rollin:

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Zitat

Original von Loran
    Stimmt aber leider nicht!

Und was heißt diese kryptische Antwort? Wer hat nicht verlängert von denen?

• Das wird der meist gut informierte Loran hier wohl nicht schreiben. Aber es wird wohl was dran sein.

Gruß Jan

• Mopo:

Zitat

Sportchef Fitzek bleibt bis 2007, Goran Stojanovic sucht den neuen Keeper aus
    Gut gelaunt verbrachte HSV-Sportchef Christian Fitzek Silvester und Neujahr bei Verwandten in Köln. Denn: Sein Vertrag läuft weiter bis 2007
    DIRK HOFFMANN

Der Verein hätte den Kontrakt per 31. Dezember kündigen können, dann wäre am Saisonende Schluss gewesen. Nun verlängert er sich automatisch bis 30. Juni 2007. "Ich werde meine Arbeit hier fortsetzen und mich in erster Linie mit Martin Schwalb um die Kadergestaltung für die neue Saison kümmern", sagt Fitzek.

Und zum gleichen Thema im Abendblatt:

Zitat

Der Vertrag mit HSV-Sportchef Christian Fitzek hat sich am Neujahrstag bis zum 30. Juni 2007 automatisch verlängert, weil der Verein von seinem Recht auf Kündigung keinen Gebrauch machte. "Christian Fitzek leistet hervorragende Arbeit", sagte Rudolph.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (2. Januar 2006 um 09:06)

• Meteokobes schreibt:

Zitat

Wenn er (Yoon) statt 300.000 nur noch 150.000 verdient, dann kann man dass vielleicht eher verschmerzen, als wenn man von 100.000 auf 50.000 € herunterfallen würde Augenzwinkern.

Zahlen (allerdings aus dem Express, trotzdem mal dokumentiert):

Kann mich übrigens an eine Zeit erinnern, wo der Eindruck erweckt wurde, als würde Joon quasi 'ehrenamtlich' und aus reiner Verbundenheit beim VFL spielen würde. :D
    Ganzer Artikel: hier

• .....Joon.....

Nur zur Richtigstellung: Der NicK schreibt sich mit Y .....Yoon

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)