Vertragsverlängerung

• Zitat

Original von Copa51
    Pavel Horak hat seinen Vertrag bis 2013 verlängert!!
    Hat sich zwar schon angedeutet aber trotzdem :klatschen: :klatschen:

Schade,ihn haette ich gerne in Flensburg gesehen.

• DHC Rheinland: Die ersten fünf Spieler haben unterschrieben
    Auch Jung-Nationalspieler Nippes und Vortmann machen in Dormagen weiter
    Mit dieser Saison endet für den TSV Dormagen der Spielbetrieb in der Bundesliga, gleichwohl geht der Profihandball unter dem Namen Dormagener Handball-Club Rheinland (DHC) weiter. Und die Zuschauer werden in der HR-Commitment Arena auch bekanntes Personal antreffen: Nach Trainer Kai Wandschneider und Teammanager Thomas Dröge, die in der letzten Woche ihre Verträge unterschrieben, folgten ihnen jetzt die ersten Spieler: Beide Torwarte Vitali Feshchanka (36) und Jens Vortmann (22), der Rückraumrechte Kristian Nippes (22) sowie Kreisläufer Michael Wittig (20) setzten ihre Unterschriften unter den für die nächste Saison geltenden Vertrag. Ebenso wie der noch länger verletzungsbedingt ausfallende Rechtsaußen Tobias Plaz (28), der unmittelbar nach seiner Genesung zum Team dazustoßen wird.

DHC-Geschäftsführer Heinz Lieven freut sich über die Zusagen und besonders darüber, dass mit Kristian Nippes und Jens Vortmann die beiden soeben für die B-Nationalmannschaft nominierten Spieler weiter mit an Bord sind. Die Verträge gelten für die 1. und die 2. Liga. Lieven: "Wir sind optimistisch und wollen natürlich auch in der Saison 2010/11 erstklassig sein." Mit weiteren Spielern werden derzeit Gespräche geführt.

www.rangomovie.com

• Nippes verlängert, Vortmann, Plaz und Wittig. Gute Geschichte. Endlich mal wieder positive und vor allem frühe Infos aus Dormagen ;)

• Zitat

Original von Arcosh

Klingt nach "Ich will weg, habe aber keinen Verein gefunden der mich verpflichten will." :lol:

Oder nach, "wir haben einen Torhüter ab 2011, für den wir aber jetzt keine Ablöse zahlen möchten/können". Der Name Björgvin Gustavsson machte in Lemgo schon mal die Runde. Die gleiche Konstellation kann ich mir auch für die RL Position vorstellen. Mal ganz davon abgesehen, dass für mich einiges auf einen Ausstieg von Heristo 2011 hindeutet.

• Zitat

Original von Mister Bösi

Oder nach, "wir haben einen Torhüter ab 2011, für den wir aber jetzt keine Ablöse zahlen möchten/können". Der Name Björgvin Gustavsson machte in Lemgo schon mal die Runde. Die gleiche Konstellation kann ich mir auch für die RL Position vorstellen. Mal ganz davon abgesehen, dass für mich einiges auf einen Ausstieg von Heristo 2011 hindeutet.

Sollte der TBV tatsächlich Interesse an Gustavsson haben, dürften die Chancen, ihn zu bekommen, nach den Abgängen von Svavarsson und insbesondere Geirsson nicht gerade gestiegen sein.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Vertragsverlängerung ... oder eben nicht.

Zitat

Keine Vertragsverlängerung für Holmgeirsson
    ...
    Wer neben Steffen Weinhold auf der Position im rechten Rückraum in der kommenden Spielzeit auflaufen wird, steht zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest. Die sportliche Leitung des TV Grosswallstadt führt derzeit intensive Gespräche mit potenziellen Kandidaten. Den Nachfolger werden die Großwallstädter in den nächsten Wochen präsentieren.

Quelle: TVG-Homepage

Fraglich ist ob es gesundheitlich keinen Sinn mehr macht oder man ihm kein Comeback mehr zu traut.

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (28. April 2010 um 12:29)

• Zitat

Original von Heinzmueller
    Das ist völlig egal, die Entscheidung vom TVG ist völlig richtig !

Das ist nicht völlig egal. Wenn er gesundheitlich nicht mehr auf die Beine kommt ist seine Karriere damit zu Ende und er kann vielleicht höchstens noch in Island etwas spielen. Wenn der TVG aber seine Leistung nicht genügt, was nachvollziehbar ist, er aber fit ist kann er durchaus noch eine Option für andere Teams sein.

• Zitat

Original von Heinzmueller
    Das ist völlig egal, die Entscheidung vom TVG ist völlig richtig !

exakt. für den verein nach aktuellem leistungsstand eine sehr verständliche entscheidung.
    ob es für einar weitergeht und wo, ist (wie immer) seine sache.

• Zitat

Original von haruki

exakt. für den verein nach aktuellem leistungsstand eine sehr verständliche entscheidung.
    ob es für einar weitergeht und wo, ist (wie immer) seine sache.

Exakt, hast du das TVG Trikot an, reiß dir den Arsch auf, bist du kaputt, hau ab. Respekt!!

• Nein, so ist das nicht gemeint, aber in unserer Leistungsgesellschaft, vor allem im Leistungssport muss ein Verein so handeln. Holmgeiersson war immer ein vorbildlicher Spotsmann, aber was soll denn der TVG machen ?

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Exakt, hast du das TVG Trikot an, reiß dir den Arsch auf, bist du kaputt, hau ab. Respekt!!

Hätt man ihn erst zum sportlichen Leiter oder Trainer machen sollen, um ihn dann zu feuern? Ist das eleganter?

• Zitat

Original von Mister Bösi

Nich so einfach machen. Der TVG hat Einar lange Zeit unterstützt. Er ist und bleibt hier einer der absoluten Fanlieblinge. Ich finde es unheimlich schade, dass wir ihn nur noch ein paar Mal im TVG-Trikot sehen werden, aber man wird schon seine Gründe haben und da man ja auch irgendwann für die nächste Saison planen muss finde ich es leider auch recht vernünftig nicht zu verlängern. :/:

:schrei: Gegen den modernen Handball!