Timo Salzer verlängert in Wetzlar um zwei weitere Jahre!!
Eine richtig gute Nachricht und Signal, dass unsere noch junge, über die Jahre gewachsene und vielversprechende Mannschaft zusammen gehalten werden kann!
Danke Timo!
Timo Salzer verlängert in Wetzlar um zwei weitere Jahre!!
Eine richtig gute Nachricht und Signal, dass unsere noch junge, über die Jahre gewachsene und vielversprechende Mannschaft zusammen gehalten werden kann!
Danke Timo!
Schöne und Oprea bis 2012 in Göppingen:
http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=23072
Trainer Alfred Gislason wird seinen Vertrag beim deutschen Handball-Meister offenbar noch am Montag vorzeitig verlängern. Nach Informationen der "Kieler Nachrichten" unterschreibt der Isländer voraussichtlich bis 2014 an der Förde. Sein bisheriger Vertrag lief noch bis 2011.
ZitatOriginal von TGR
Trainer Alfred Gislason wird seinen Vertrag beim deutschen Handball-Meister offenbar noch am Montag vorzeitig verlängern. Nach Informationen der "Kieler Nachrichten" unterschreibt der Isländer voraussichtlich bis 2014 an der Förde. Sein bisheriger Vertrag lief noch bis 2011.
Und Henrik Lundström verlängert demnach seinen Vertrag um ein Jahr bis 2011. Parallelen zum auslaufenden Källman-Vertrag in Ciudad Real sind sicher rein zufällig. ![]()
Ich wusste gar nicht, dass wir hier über Vertragsverlängerungen spekulieren. ![]()
Die KN haben das Fragezeichen aus der Schlagzeile rausgenommen http://www.kn-online.de/sport/thw/1258…l-bis-2014.html
Aber bis zum dritten Absatz sind sie in der Überarbeitung noch nicht vorgestoßen, da wird noch im Konjunktiv geschrieben. ![]()
Und auch auf der THW Homepage ist es bestätigt
also, die Verlängerung von Gislason ist fix.
Es gibt zwar noch keine PM, aber Vranjes hat als Facebook-Meldung folgende:
"Michael Knudsen und Thomas Mogensen verlängern ihre Verträge in Flensburg „Beide Spieler passen hervorragend sowohl sportlich als auch menschlich in unser Konzept“ sagt SG Team-Manager Ljubomir Vranjes. „Michael und Thomas haben eine wichtige Rolle in der Mannschaft, mit ihren Charakter ziehen sie das ganze Team mit“, so Vranjes. Das ist ja super für SG :))))))"
Sehr schöne Nachrichten aus dem hohen Norden!
Die SG verkündet die Vertragsverlängerung mit Knudsen und Mogensen jetzt offiziell auf ihrer Homepage: http://sg-flensburg-handewitt.de/sg_aktuelles.html
sehr schön. mal wieder 2 Spieler, die Theo und Käse-Kasper links liegen lassen
und hoffentlich weiterhin ein zumindest halbwegs konkurrenzfähiger Nordrivale ![]()
gute Entscheidung, mich freut´s ![]()
Hat denn ernsthaft jemand geglaubt, dass die beiden zu den RNL gehen würden? Vertragsgeplänkel, sonst nichts.
knudsen hat sich schon damit beschäftigt , aber flensburg ist dann halt
das beste am norden ![]()
du hast da ein "zweit-" vergessen...
![]()
ZitatOriginal von Bilbo
du hast da ein "zweit-" vergessen...![]()
In dem Falle egal. Da freuen sich wohl alle Schleswig-Holsteiner, dass (ausnahmsweise) mal Verbundenheit gegen "Fleischtöpfe" aus dem Süden obsiegt hat..... ![]()
ZitatOriginal von Crusty
In dem Falle egal. Da freuen sich wohl alle Schleswig-Holsteiner, dass (ausnahmsweise) mal Verbundenheit gegen "Fleischtöpfe" aus dem Süden obsiegt hat.....
Da könntest Du recht haben. Ich jedenfalls freue mich für euch.
Nützt euch am 16. aber auch nichts. ![]()
Wieso am 16.??
Die SG verliert doch schon vorher....
Bennet Wiegert verlängert beim SCM bis 2013 ![]()
Jens Bechtloff verlängert seinen bis 2011 laufenden Vertrag beim TBV bis 2013 und Volker Zerbe kündigt hochkarätige Neuzugänge an, na da bin ich mal gespannt wer das denn ist.
ZitatOriginal von TBV Thiesi
Jens Bechtloff verlängert seinen bis 2011 laufenden Vertrag beim TBV bis 2013 und Volker Zerbe kündigt hochkarätige Neuzugänge an, na da bin ich mal gespannt wer das denn ist.
Das leitest Du aber nicht aus dem folgenden Zitat ab, oder? Wenn doch, fände ich Deine Interpretation recht "optimistisch".
ZitatDabei ist die „Personalie Bechtloff“ erst der Auftakt in den langfristigen Planungen des TBV, wie Zerbe betont: „Wir werden in den kommenden Tagen und Wochen einige weitere Personalien unter Dach und Fach bringen.