eine wunderbare Nachricht ![]()
Vertragsverlängerung
-
abuc -
12. Januar 2005 um 19:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Quelle: Oberberg-Aktuell:
Unterdessen hat VfL-Goalgetter Momir Ilic erneut signalisiert, dass er gerne über seinen bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2013 verlängern möchte. So hat er auch schon dem Lockruf der Rhein-Neckar Löwen widerstanden. In den nächsten Tagen soll der Deal mit Gummersbach perfekt gemacht werden.Hoffentlich klappts.......
-
Zitat
Original von Wöller
Hoffentlich klappts.......
Ich hoffe es auch, glaube aber nicht wirklich dran.
Ist meiner Meinung nach nur positive Stimmungsmache, weil es sportlich alles andere als gut läuft, denn dieses positive Signal geistert doch schon Ewigkeiten durch die Medien. -
Marc: Ist aber nicht unbedingt Horstmanns Stil und der hat sich auch schon dazu geäußert (allerdings nur lt. Exz(pr)ess)
Wir werden sehen.....
-
Momir hat sich wirklich positiv geäußert. Er fühlt sich wirklich wohl in Gummersbach.
Den RNL abzusagen fällt ihm nicht besonders schwer. Da hat er wesentlich bessere Kandidaten.... -
- Offizieller Beitrag
Könnten wir uns auf festehende Verlängerungen in diesem Thread verständigen ?
Danke
-
so wie die von Kjetil Strand bei den Füchsen bis 2011
SUPERKLASSE, sehr wichtiger Mann!

-
Zitat
Original von Halblinks
so wie die von Kjetil Strand bei den Füchsen bis 2011SUPERKLASSE, sehr wichtiger Mann!

Das richtige Smiley ist in dem Fall aber wohl eher
und nicht der Stinkefinger - warum verwechseln das denn nur immer alle?! 
-
Falls dazu hier noch nichts gepostet wurde:
Wie sporten.dk berichtet, hat Thomas Klitgaard bereits im Sommer bei Melsungen um zwei Jahre bis Sommer 2011 verlängert, der Verein habe dies aber bislang noch nicht öffentlich mitgeteilt.
Quelle:
-
Der TBV Lemgo hat die auslaufenden Verträge der beiden RR Tamas Mocsai und Rolf Hermann verlängert.
Bei Tamas läuft der Vertrag nun bis 2011, bei Rolf bis 2012!Damit sind alle Gerüchteum einen Wechsel von Holger Glandorf, die es vereinzelt unter den TBV-Fans gab, endgültig vom Tisch.
-
PM des TSV Dormagen:
Kjell Landsberg bleibt Handball-Bundesligist TSV Dormagen erhalten. Der Kreisläufer verlängerte jetzt seinen Vertrag beim TSV bis 2011. Der 28-Jährige spielte beim HSV Hamburg, ehe er 2004 nach Dormagen wechselte. "Ich freue mich, die Jahre sechs und sieben in Dormagen in Angriff zu nehmen. Tatsächlich kann man sich auch als Nordlicht im Rheinland wohl fühlen", sagt Landsberg: "Mit diesem Umfeld und den Fans im Rücken macht es einfach nur Spaß hier zu spielen."
Quelle: TSV-HP
-
Just verlängert bis 2011
23.02.2009 - - GWD-Pressemitteilung
Gleich zu Wochenbeginn kann der Handball-Bundesligist GWD Minden eine erfreuliche Nachricht veröffentlichen. Der Vertrag mit dem Allrounder Stephan Just wurde bis zum 30.06.2011 verlängert.
Damit bleibt dem Verein ein erfahrener Spieler für die nächsten Jahre erhalten. GWD-Manager Horst Bredemeier zeigte sich wie Trainer Richard Ratka sehr erfreut über die Verlängerung von Just.
Bredemeier: „Stephan ist ein wichtiger Spieler. Als Allrounder spielt er eine große Rolle bei uns.“ Auch Ratka sprach die Vielseitigkeit des 29-jährigen an: „Diese Verlängerung ist ganz in meinem Sinne. Mit seiner Vielseitigkeit und Flexibilität, auf fast jeder Position spielen zu können, ist er eine wichtige Größe bei uns.“
Damit ist Just der zweite Spieler nach Sven-Erik Medhus, dessen zum Saisonende auslaufender Vertrag verlängert werden konnte. Just selber äußerte sich wie folgt: „Wir hatten gute Gespräche und waren uns einig, dass wir die bisher gute Zusammenarbeit weiterführen wollten. Also Stand einer Verlängerung nichts im Wege. Ich freue mich auf zwei weitere Jahre und hoffe, dass der Großteil der Mannschaft nächste Saison bleibt und wir wieder eine gute Mannschaft haben. Michael Haaß wünsche ich viel Glück und hoffe, dass wir einen guten Ersatz für ihn finden.“
© GWD Minden
-
Zitat
Uwe Gensheimer verlängert bei den Löwen vorzeitig bis 2012
... -
Ratka hat auch um zwei Jahre verlängert!
-
Ja, habe es auch gerade gelesen. Schöne Sache

Ciao, Stefan
-
Dann dürfte die Vertragsverlängerung von Hegemann ja nur noch eine Formsache sein.
-
Uwe Gensheimer verlängert bis 2012
http://www.rhein-neckar-loewen.de/magazin/artike…uid=2&topmenu=2 -
FrischAuf! hat den Vertrag mit Thiede bis 2011 verlängert.
-
Zitat
Original von Ide71
FrischAuf! hat den Vertrag mit Thiede bis 2011 verlängert.
Ich dachte, Thiede wollte/sollte/müsste weg?
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich dachte, Thiede wollte/sollte/müsste weg?
Soweit ich weiß, hatte das bisher nur Thiede öffentlich so geäußert. Ich vermute einfach mal, dass FrischAuf ihm Anfang Dezember frühzeitig signalisiert hat, dass die Verlängerung seines Vertrages nicht sicher bzw. nicht wahrscheinlich ist.
Ich denke, man wollte sich zu dem Zeitpunkt noch mehrere Möglichkeiten offen halten. FrischAuf ist mit Thiede sicher nicht unzufrieden. Aber so ein Kaliber wie Horak oder Kaufmann ist er eben auch nicht.
Nach der Verpflichtung von Kaufmann, Haaß und Gutbrod (und vielleicht noch eines weiteren Spielers, von dem wir demnächst erfahren?), war kein Bedarf mehr, Thiede abzulösen. Hört sich für mich nach einer sehr vernünftigen Vorgehensweise an.
-