Vertragsverlängerung

• Zitat

Andreas Rojewski und SCM einig - Vertragsverlängerung um ein Jahr

[Blockierte Grafik: http://www.scm-gladiators.de/o.red/picture/…ojewski2006.jpg]

Am heutigen Tag haben sich der talentierte Rechtsaußen und der SCM geeinigt, die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr zu verlängern. Andreas Rojewski feierte in der laufenden Spielzeit seine längsten Einsatzzeiten in der ersten Mannschaft des SCM. In seinen bisherigen fünf Bundesligaeinsätzen traf er 15-mal ins gegnerische Tor. Die meisten Treffer steuerte er bei den Siegen gegen Concordia Delitzsch und beim Auswärtssieg in Lübbecke bei, als er fünfmal traf und somit einen großen Anteil am Spielverlauf hatte.

http://www.scm-gladiators.de

Einmal editiert, zuletzt von Rico (24. April 2006 um 17:32)

• Zitat

MARCUS AHLM BLEIBT BIS 2009 EIN ZEBRA - Vertrag des schwedischen Weltklasse-Spielers vorzeitig verlängert

Eine gute Nachricht verkündete THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker am Donnerstag. Marcus Ahlm verlängerte unlängst seinen bis 2007 datierten Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2009. Der schwedische Nationalspieler, der als einer der besten Kreisläufer der Welt gilt, hatte unter anderem ein Angebot des spanischen Champions League-Siegers Ciudad Real vorliegen, entschied sich aber dennoch für eine weitere Zukunft bei den Zebras.

„Wir freuen uns natürlich, Marcus weiterhin in unserer Mannschaft spielen zu sehen“, äußerte sich Schwenker am Donnerstag „sehr glücklich und erleichtert“ über diese Vertragsverlängerung.

Der 27-jährige Ahlm wurde mit dem THW Kiel bisher einmal Deutscher Meister und gewann 2004 den EHF-Pokal mit den Zebras.

(c) THW Newsletter

• ja, Ahlm ist wirklich eine Klasse für sich. Was der am Kreis veranstaltet, ist echt Wahnsinn. Eine der wichtigsten Stützen beim THW.

• Zitat

Original von OsloStar

(c) THW Newsletter

Puuuh, ich hatte ihn schon in Spanien gesehen. Schön, dass er bleibt :)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Auch ich bin mehr als glücklich, das Marcus Ahlm bleibt!

Und Noka bringt es auf den Punkt:

Zitat

In der letzten Saison sei Ahlm der anerkannt beste Spieler der ganzen Liga gewesen. "Das", so Serdarusic, "ist auch Ciudad Real nicht entgangen." Er kenne einige Spieler, die zwei-, drei-, oder viertausend Euro im Monat nicht sausen ließen, dieses aber nach ein oder zwei Jahren bereuten. "Deswegen bin ich besonders froh über die Entscheidung von Marcus Ahlm. Er ist eben ein außergewöhnlicher Spieler und ein außergewöhnlicher Mensch."

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Der VFL hat heute vorzeitig den Vertrag mit seinem Kreisläufer Gunnarsson bis 2009 verlängert!

Zitat

11.05.2006 - Robert Gunnarsson verlängert vorzeitig beim VfL Gummersbach
    Robert Gunnarsson hat seinen Vertrag beim VfL Gummersbach vorzeitig bis 2009 verlängert. Der 25-jährige isländische Kreisläufer kam mit Beginn der Saison 2005/06 zum VfL, sein Vertrag lief zunächst bis 2007. Stefan Hecker, Geschäftsführer VfL Gummersbach: "Wir freuen uns sehr, dass Robert Gunnarsson sich bei uns wohl fühlt, und dass wir weiter mit ihm planen können. Robert ist noch jung schon jetzt einer der ganz starken Kreisläufer. Er wird sich auf jeden Fall noch weiter entwickeln und eine wichtige Säule im Team des VfL bilden."

Quelle: Homepage des VFL

• Zitat

Original von Diddi
    Der VFL hat heute vorzeitig den Vertrag mit seinem Kreisläufer Gunnarsson bis 2009 verlängert!

Quelle: Homepage des VFL

Super, das sind ja mal klasse Aussichten!!!

• Zitat

Sport1: Natürlich haben Sie da Recht. Sie sind jetzt 55 Jahre alt. Das Renteneintrittsalter soll auf 67 gesteigert werden in Deutschland. In zwölf Jahren wären noch viele Titel möglich.

Serdarusic: Daran denke ich nicht. Warum sollte ich mit 60 noch Trainer sein? Ich könnte auch morgen Fischer sein.Ich werde noch drei Jahre lang beim THW auf der Bank sitzen. Aber ich plane nicht die nächsten 1000 Jahre. Ich muss jeden Tag was Neues erleben. Was aber sein wird, da habe ich keine Ahnung.

Da hat wohl jemand still und heimlich den Vertrag bis 2009 verlängert :D :D

• warum still und heimlich? Es ging nur im allgemeinen Jubel um Ahlms Vertragsverlängerung unter!

• Heute steht in den Kieler Nachrichten, das der Vertrag zwischen Kim Anderson un dem THW Kiel vorzeitig bis 2010 verlängert worden ist!
    (Ursprünglich lief er bis 2008 )
    :klatschen:

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Laut Westfalenblatt haben die Spieler Simon, Schäpsmeier und Besirevic einer möglichen Vertragsverlängerung zugestimmt.

• Zitat

Original von Jenny
    Laut THW Forum haben beim THW

Noka Serdarusic bis 2009 , Kim Andersson bis 2010 und Marcus Ahlm bis 2009 verlängert ...

Hier steht nichts nein ;) Du hast es selbst geschrieben!!
    Ich wusste die Quelle nicht mehr, nur noch dass ich es hier gelesen habe.

• Hier bezieht sich auf den danach folgenden Link zu dem Profil von Serdarusic, in dem bis heute nichts von der Verlängerung steht und offiziell ist die Meldung mit der Verlängerung auch noch nicht ....und als ich das gepostet habe, stand es im THW Forum ja, aber seit wann steht in Foren immer die Wahrheit ;)

Die Vertragsverlängerung von Andersson ist natürlich total klasse :)