Dritte Liga tut so weh, scheißegal vfb...

• Leute, das war heute ein Spiel, 90 Minuten super geile Stimmung mit verschiedenen Liedern, wie man sie lange nicht mehr im Lohmühlen Fegefeuer hören konnte. Man hat nun bei noch 4 ausstehenden Spielen 3 Punkte Vorsprung auf den 3. (Braunschweig, die in Münster 4:1 verloren haben). 2. ist Essen, die in Dresden siegen konnten. Aber nun zum Vfb, man gewann gegen den Vfl Osnabrück mit 2:0 und holte sich damit die Tabellenspitze von Braunschweig zurück.

Nun meine Frage, schafft der VfB den Aufstieg?? ( Andy: deine meinung ist mir scheißegal, ihr bleibt nämlich in der 2. :thefinger:;))

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Ja, ich denke schon,obwohl ich sie nicht so weit vorne erwartet hätte, Topfavorit Osnabrück hat ja total entäuscht, also denke ich dass Lübeck aufsteigt, fragt sich nur ob als erster oder als zweiter über die Relegation!!

• hehe, es gibt keine relegation ;)
    sowohl der erste als auch der 2. steigt auf und das sowohl aus dem norden, als auch aus dem süden..

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Das war aber noch nicht immer so oder?
    Ich hab da wohl nicht so ne' ahnung von, wie ich dachte.
    Naja, das liegt wohl daran dass Wolfsburg nicht in der Regionalliga spielt:D

• Offizieller Beitrag

Also ich bin für Braunschweig, weil Lübbeck zum Aufstieg sowieso zu blöde ist! :D

keksi Auch wenn dir meine Meinung scheiß egal ist, hier ist sie trotzdem! :thefinger:
    Und nochwas! Wir steigen auf auf auf, auf steigend wir und deutscher meister, ja das werden wir! :bigok: