ekliges zum lachen

• Mami ich hab was im Sandkasten gefunden. -Oh kind ich hab doch gesagt du sollst oma nicht ausbuddeln!

"Mami, Mami ich hab ne 6 in Mathe." Macht nix, Du hast eh Krebs!"

"Mami, Mami, ich mag Oma nicht" - "Sei ruhig, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!"

"Mammi, Mammi, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?" - "Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"

"Mammi, Mammi, warum läuft der Papa so im Zickzack?" - "Sei ruhig und lad' nach!"

"Mammi, Mammi, kann ich noch was von dem roten Saft haben?" - "Jetzt nicht. Opi kann nicht soviel husten!"

"Mammi, Mammi, ich will nicht immer im Kreis rumlaufen." - "Sei still, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch fest!"

"Mammi, Mammi, darf ich heute wieder mit Murmeln spielen?" - "Nein mein Kind, Opas Glasaugen bleiben heute drin!"

"Mammi, Mammi, kann ich mit Opa spielen?" - "Nein, der Sarg bleibt heute zu..."

"Mammi Mammi, krieg' ich noch ein bißchen Vanillepudding?" - "Nein. Warte bis Opas Knie wieder eitert!"

"Mammi, Mammi, darf ich an deinem Busen spielen?" - "Meinetwegen, aber geh nicht so weit raus, es wird bald dunkel..."

"Mammi, Mammi, gibts heut' wieder diese grünen Nudeln?" - "Nein, heute hat Omi keine Krampfadern"

"Mammi, Mammi, was sind das für komische Brocken in der Suppe?" - "Sei still, oder glaubst Du, Vati kotzt durchs Sieb?"

"Mammi, Mammi, ich will nicht nach Amerika!" - "Sei still und schwimm weiter!"

"Mammi, Mammi, gibts heut' wieder Streuselkuchen?" - "Nein, Opa hat keine Pocken mehr."

"Mammi, Mammi, ich will aber keinen Hamburger." - "Sei still, oder dein anderer Arm kommt auch noch in den Fleischwolf!"

Mami, Mami, ich mag aber nicht auf den Friedhof! - Mein Kind merk dir eins, das Fleisch wird gekauft wos am billigsten ist

• Mami Mami, da ist ein Skelett im Pyranja-Becken. Mami guck mal! Mammi, nun guck doch mal! Mami?

Ich glaube, ich hab den schon mal irgendwo gepostet, aber hier passte er auch... Ziemlich üble "Witze" eigentlich - aber es liegt wohl in der Natur vieler Menschen, dass über so etwas gelacht wird. Schwarzer Humor ist weit verbreitet...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Coco
    Mami Mami, da ist ein Skelett im Pyranja-Becken. Mami guck mal! Mammi, nun guck doch mal! Mami?

Ich glaube, ich hab den schon mal irgendwo gepostet, aber hier passte er auch... Ziemlich üble "Witze" eigentlich - aber es liegt wohl in der Natur vieler Menschen, dass über so etwas gelacht wird. Schwarzer Humor ist weit verbreitet...

Da hast Du sicher recht. Den schwärzesten Humor habe ich bisher in Singapur in einem Museum gesehen.

Dort wurden Cartoons der britischen Kriegsgefangenen im 2. Weltkrieg gezeigt, und ich kann mir vorstellen bei den Japanern in Gefangenschaft war sicher kein Zuckerschlecken. Und dann rabenschwarze Cartoons

Ich war echt weg von den Socken.

Platz

Möge die Macht mit Euch sein