• anonym): was hast du an?

Mädchen : Kleidung

(eine minute später)

(anonym) :was hast du an?

Mädchen : immer noch Kleidung...!

(anonym):ich habe nichts mehr an und du?

Mädchen :...und ich immer noch Kleidung

(anonym) :was für welche?

Mädchen :Baumwolle

(anonym) :sag schon namen!

Mädchen : anke, gudrun und heinz

(anonym) :was sind das für namen?

Mädchen : weiß ich nicht, aber du wolltest welche hören...!

(anonym) : nein, wie heißt deine Kleidung?

Mädchen :is nich dein ernst, oda? Das hat mich noch nie jemand gefragt =)

(anonym) :nein, die namen deiner Kleidungsstücke!

Mädchen : die Frage kommt auf´s gleiche raus...naja, ich habe ihnen noch keine gegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholen wenn du darauf bestehst...also horst, giesela, ingeborg, heinrich und jockel!

(anonym) : Nein, die Art der Kleidung!

Mädchen : immer noch Baumwolle...sogar 100%!!!

(anonym) :T-shirt, Hose, Boxer?

Mädchen :nein Baumwolle!

(anonym) :keine Lust auf cs?

Mädchen :nein, ich spiele nicht gerne Counter-Strike!

(anonym) : man ey, cs und ts = cybersex und telefonsex!

Mädchen :ich vergewaltige weder meinen pc, noch mein telefon!

(anonym) :bist du noch Jungfrau?

Mädchen :Wieso noch? Ich bin Zwillinge und werde es wohl auch immer bleiben!

(anonym) :man ich geb´s auf! wechseln wir das Thema...wo kommst du her?

Mädchen :aus meiner mama

(anonym) : ich geh

• Sowas kann einem in dem HE-Chat ja nicht passieren, Agusta...:lol: :D ;) :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    Sowas kann einem in dem HE-Chat ja nicht passieren, Agusta...:lol: :D ;) :)

Genau! Im HE-Chat geht es immer sehr gesittet zu und den Begriff "Partnerbörse" möchte ich auch nicht mehr hören ;)

• Zitat

Original von Bienchen

Genau! Im HE-Chat geht es immer sehr gesittet zu und den Begriff "Partnerbörse" möchte ich auch nicht mehr hören ;)

?( Schön, das ausgerechnet von Dir zu hören ;) Dann bin ich ja beruhigt :lol:

Jemand hat mir mal gezeigt/geschrieben, wie cs im Chat mit Smilies funktioniert:

8o , :bier: , :love: , :ficken: und nach dem Aufwachen dann :kotzen:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Beantrage Verschiebung dieses Links in das Chavi-Forum! :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• schöner Link , CK !!
    mal hat man was an, mal hat frau nichts an

Die SG kronau/Östringen 4EVER
    genauso wie CRUSHEAD, DIE ÄRZTE, SUM 41, FOO FIGHTERS und alle anderen die gute Musik machen
    PUNKROCK IST MEIN LEBEN

• Also ab und zu mal war es schon ein bisschen eklig, oder nicht? Manche sollten dann doch lieber angezogen bleiben. Vorallem die, die aussehen, als ob sie seit Monaten nichts mehr zu Essen hatten.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Was ist dir in dem Fall lieber?? Was zum anfassen, oder blaue Flecken??

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich find ich den Link nicht lustig. Was soll an komplett nackten Frauen bitteschön so witzig sein? In Pubertätsphasen kann ich dieses Interesse ja noch verstehen... :rolleyes:

• dieKleine: Die richtige Mischung macht's! ;) Und zu der gehört noch eine Menge mehr - insofern ist meine Bemerkung sehr oberflächlich, ich geb's zu! :)

@Bienchen: Das Projekt ist, soweit ich weiß, das eines schwedischen Kunststudenten, der damit die Unterschiede zwischen "Schein" und "Sein" aufzeigen wollte. gelungen, wie ich finde.

Im übrigen ist es aber natürlich wie mit jedem anderen Kunstobjekt: Nicht jedermans Sache ... ;)

• Zitat

Original von Sepp
    @Bienchen: Das Projekt ist, soweit ich weiß, das eines schwedischen Kunststudenten, der damit die Unterschiede zwischen "Schein" und "Sein" aufzeigen wollte. gelungen, wie ich finde.

In diesem Zusammenhang: gelungen.

Im Zusammenhang mit dem Fun-Forum und entsprechenden Bemerkungen: Thema verfehlt. Gehört hier nicht hin.

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (23. November 2005 um 14:39)

• Dem ist wohl so ... ;)

Aber auch über Kunst darf gelacht und Kunstobjekte dürfen beurteilt werden. Wenn es nun gerade nackte Frauen sind ... umso schöner für den Beurteiler... :lol:

• Zu dem Thema habe ich gerade eine lustige Diskussion gefunden:

Zitat

Muss David Hosen anziehen?

Michelangelos weltberühmte David-Statue sorgt für Ärger auf den Philippinen. Der Hotelbesitzer Teodoro Arana ließ in der Stadt Davao eine Betonkopie des nackten Jünglings aufstellen und entfachte damit einen Sturm der Entrüstung.

Zahlreiche Stadträte nahmen Anstoß an Davids unverhüllten Genitalien. Sie warfen Arana vor, gegen Moral und Sitten zu verstoßen und mit der Statue unanständige Werbung für sein Hotel zu machen, das als Refugium für Liebespaare ohnehin in Verruf geraten ist. "Die Statue muss so schnell wie möglich beseitigt werden, weil sie uns und auch die Italiener beleidigt", forderte die Kommunalabgeordnete Mabel Acosta.

Arana selbst behauptet, er habe seine Heimatstadt lediglich mit einem weltberümten Kunstwerk schmücken wollen. Einige Stadträte schlugen nun einen Kompromiss vor: Sie wollen dem nackten David Hosen anziehen. Michelangelos Abbild des David, der sich gerade anschickt Goliath mit dem Stein zu erschlagen, steht im Original in der Galleria dell'Accademia in Florenz. Am 8. September 1504 war die Statue erstmals in der italienischen Renaissance-Hochburg aufgestellt worden.

[Blockierte Grafik: http://www.tagesschau.de/styles/contain…D3594338,00.jpg]

Tagesschau