[11. Spieltag] Ergebnisse und Tippspiel

• Dafür würd ich sagen, ziehen wir ihr 20 Punkte ab *fg* :lol:

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Ich nehme alles zurück :wall:

Die eine Hand wäscht die andere :D

Sollte unsere freundin nicht für die herbstmeisterschaft noch ein paar Bonuspunkte bekommen? :rolleyes:

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• So ist's recht.......................... :P :P :P

Der Linde ist ein guter Junge.......!!!

Einmal editiert, zuletzt von Fremdlingerin (15. November 2005 um 20:42)

• Immer zu Diensten, gnä'ge frau :D

• Zitat

Original von meteokoebes
    Das Härdter fehlte habe ich ja gerade erst im Thread zum 12. Spieltag geschrieben. Die Frage nach dem Warum stellt sich immer noch.

at your service, sir:

Zitat

Personell muss der BVB-Coach nun doch auf Nadine Härdter (Pferdekuss im rechten Oberschenkel) verzichten. Happe: „Sie konnte bisher die gesamte Woche nicht trainieren und wird frühestens am Mittwoch wieder zum Einsatz kommen."
    quelle: hp bvb, "vom 10.11.2005: Thomas Happe: "Gegen Rostock Serie fortsetzen"

ansonsten freue ich mich, dass ich wenigstens als statistisches füllmaterial zu nutzen bin.