Wechselstaben verbuchselt

• Wieso hab ich auf der HE ploetzlich eine englische Tastatur?
    Andere Internetseiten und Word laufen ohne Probleme ?(

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Seltsam, seltsam... drück mal ALT Gr und die linke Shift-Taste (Großschreiben) gleichzeitig, dann sollte es wieder ok sein...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ellob
    Sollte halt nur: AltGr, Alt und shift sein ....

?( Was möchte uns der Dichter damit sagen?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (7. November 2005 um 10:51)

• Zitat

Original von Ellob
    WinXP stellt die Tastatur mit AltGR + Alt + Shift um, nicht nur mit AltGr + Shift!

Bei mir klappt das auch ohne das zusätzliche Drücken von Alt...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Dany
    Bei mir geht garnichts von beidem!

Dann hast du wohl nur ein Tastaturlayout eingerichtet - und kannst demzufolge auch nicht dazwischen wechseln ;)

PS: Den nächsten Beitrag würde ich mir dann gerne für etwas Sinnvolles aufsparen ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    ...PS: Den nächsten Beitrag würde ich mir dann gerne für etwas Sinnvolles aufsparen ;)

...klar, im neuen Lebensjahr auf zu neuen Ufern....! :lol:

• Bei mir passierte das immer im ICQ. Mit Felix ShortCut ging das dann immer kurzzeitig gut. Inzwischen habe ich die amerikanische Version ganz aus der Systemsteuerung gelöscht und seitdem gibt es keine Probleme mehr.

• ich hab nur ne Kölsch-Taste

*unsinnigsterBeitragderWocheVerfasser*

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Ronaldo

No chance, da stehen andere noch viel weiter vor Dir... :baeh:

Seitdem Felix hier aktiv ist, geht es doch eh nur um den jeweiligen zweiten Platz, oder? ;)

• Wenn du weiterhin so viele schöne Beiträge schreibst, hast du ihn bald, den zweiten Platz in der HE, lieber Meikel :respekt:

EDIT: Ich sollte echt mal drauf achten, mit welchem Nick ich angemeldet bin... Felix0711 ist im Chat mal wieder LOST...

Einmal editiert, zuletzt von Handballsurfer (8. November 2005 um 09:27)

• Zitat

Original von Handballsurfer
    Wenn du weiterhin so viele schöne Beiträge schreibst, hast du ihn bald, den zweiten Platz in der HE, lieber Meikel :respekt:

EDIT: Ich sollte echt mal drauf achten, mit welchem Nick ich angemeldet bin... Felix0711 ist im Chat mal wieder LOST...

Darf ich um diesen Titel auch noch mitkämpfen??? ;)