Wieso hab ich auf der HE ploetzlich eine englische Tastatur?
Andere Internetseiten und Word laufen ohne Probleme ![]()
Wechselstaben verbuchselt
-
eisbeer -
7. November 2005 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Seltsam, seltsam... drück mal ALT Gr und die linke Shift-Taste (Großschreiben) gleichzeitig, dann sollte es wieder ok sein...
-
Danke, Felix, es hat funktioniert

-
- Offizieller Beitrag
@ Kai, dachte immer nur, das Problem hätte nur ich... -
Sollte halt nur: AltGr, Alt und shift sein ....
Siehst du doch unten ob da DE oder EN steht ....
Grüße,
Ellob
-
Zitat
Original von Ellob
Sollte halt nur: AltGr, Alt und shift sein ....
Was möchte uns der Dichter damit sagen? -
Liebes Geburtstagskind,
WinXP stellt die Tastatur mit AltGR + Alt + Shift um, nicht nur mit AltGr + Shift!
Das wollte ich dir damit sagen.
Gruß,
Ellob
-
Zitat
Original von Ellob
WinXP stellt die Tastatur mit AltGR + Alt + Shift um, nicht nur mit AltGr + Shift!
Bei mir klappt das auch ohne das zusätzliche Drücken von Alt... -
Bei mir geht garnichts von beidem!
-
Zitat
Original von Dany
Bei mir geht garnichts von beidem!
Dann hast du wohl nur ein Tastaturlayout eingerichtet - und kannst demzufolge auch nicht dazwischen wechseln
PS: Den nächsten Beitrag würde ich mir dann gerne für etwas Sinnvolles aufsparen

-
Nein ich habe auch de und en also daran liegt es nicht.
-
Zitat
Original von Felix0711
...PS: Den nächsten Beitrag würde ich mir dann gerne für etwas Sinnvolles aufsparen
...klar, im neuen Lebensjahr auf zu neuen Ufern....!

-
Bei mir passierte das immer im ICQ. Mit Felix ShortCut ging das dann immer kurzzeitig gut. Inzwischen habe ich die amerikanische Version ganz aus der Systemsteuerung gelöscht und seitdem gibt es keine Probleme mehr.
-
ich hab nur ne Kölsch-Taste
*unsinnigsterBeitragderWocheVerfasser*
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Olaf
*unsinnigsterBeitragderWocheVerfasser*No chance, da stehen andere noch viel weiter vor Dir...

-
Zitat
Original von Ronaldo
No chance, da stehen andere noch viel weiter vor Dir...

Seitdem Felix hier aktiv ist, geht es doch eh nur um den jeweiligen zweiten Platz, oder?

-
Wenn du weiterhin so viele schöne Beiträge schreibst, hast du ihn bald, den zweiten Platz in der HE, lieber Meikel

EDIT: Ich sollte echt mal drauf achten, mit welchem Nick ich angemeldet bin... Felix0711 ist im Chat mal wieder LOST...
-
Zitat
Original von Handballsurfer
Wenn du weiterhin so viele schöne Beiträge schreibst, hast du ihn bald, den zweiten Platz in der HE, lieber Meikel
EDIT: Ich sollte echt mal drauf achten, mit welchem Nick ich angemeldet bin... Felix0711 ist im Chat mal wieder LOST...
Darf ich um diesen Titel auch noch mitkämpfen???

-
Bald ist das hier wohl was fürs Laberforum ......