Wie kommt Wetzlar aus der Krise ?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wieland
    der medienstandort hamburg ist fuer den handball schon von bedeutung.

So? Mit Ausnahme des Final-Four hat es doch noch nicht eine positive Schlagzeile vom Handball aus Hamburg in den letzten drei Jahren gegeben...

Der HSV steht auch im vierten Jahr noch nicht auf eigenen Füßen, ist von einer Person abhängig und in der Stadt noch nicht etabliert. Ich weiß nicht, ob das eine positive Bedeuting für den Handball hat.

Zurück zum Thema:
    Ruhe bewahren!

• Umgekehrt wird der Satz richtig:

Der Handball ist für den Medienstandort Hamburg schon von Bedeutung . . . :D

• Wie kommt Wetzlar aus der Krise?, lautete die Überschrift. Vielleicht durch gerade eben bekannt gegebene Verpflichtung von Gregor Werum von der SG Kronau/Östringen.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Gregor Werum wechselt zur HSG Wetzlar

Gregor Werum, Kreisläufer der Rhein-Neckar Löwen, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Handball-Erstligisten HSG Wetzlar. Der 28-Jährige hatte kürzlich um seine vorzeitge Vertragsauflösung gebeten; zudem lag eine Anfrage der HSG Wetzlar vor. Am heutigen Sonntag haben wir uns mit dem Spieler und dem künftigen Verein geeingt und geben den Spieler sofort frei. [mehr]

• Verstehe ich nicht so ganz. Auf der Kreisposition hat man doch in Robert Sighvatsson einen Mann, der zuletzt zu den wenigen mit Normalform gehörte. Zumindest bei den beiden Partien gegen die HSG Düsseldorf. Kann mir das einer erklären?

• HSG Wetzlar verpflichtet Dragan Markovic als neuen Trainer

Dragan Markovic ist neuer Trainer des Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar. Der 37 Jahre alte Kroate tritt die Nachfolge des zum Liga-Konkurrenten HSV Hamburg gewechselten Martin Schwalb an, teilte der Verein am Montag mit. Markovic erhält bei den Mittelhessen zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende, der sich beim Erreichen des Klassenerhalts automatisch um ein Jahr verlängert.

• Zitat

Original von OsloStar
    Gregor Werum wechselt zur HSG Wetzlar

Gregor Werum, Kreisläufer der Rhein-Neckar Löwen, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Handball-Erstligisten HSG Wetzlar. Der 28-Jährige hatte kürzlich um seine vorzeitge Vertragsauflösung gebeten; zudem lag eine Anfrage der HSG Wetzlar vor. Am heutigen Sonntag haben wir uns mit dem Spieler und dem künftigen Verein geeingt und geben den Spieler sofort frei. [mehr]

"Er wird am Montag schon im Training sein, allerdings mussten wir zusagen, dass er gegen Kronau nicht spielt" wird Dotzauer in der Wetzlarer Neuen Zeitung zitiert. Hat Östringen Angst vor Werum??

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

Einmal editiert, zuletzt von Müllers Omar (24. Oktober 2005 um 16:59)

• Zitat

Original von Müllers Omar

"Er wird am Montag schon im Training sein, allerdings mussten wir zusagen, dass er gegen Kronau nicht spielt" wird Dotzauer in der Wetzlarer Neuen Zeitung zitiert. Hat Östringen Angst vor Werum??

Ist zwar blöd aus meiner Sicht, aber mittlerweile durchaus üblich im Profi-Bereich. Ich hoffe nur, dass er zumindestens im Rückspiel eingesetzt werden darf.

Und wenn die Wetzlarer Fans noch mehr dumme Fragen stellen, kauft Euch Herr Hopp einfach auf.....Vorsicht also..... :D

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (24. Oktober 2005 um 17:51)

• Meikel meint:

Zitat

Ich hoffe nur, dass er zumindestens im Rückspiel eingesetzt werden darf.

Werum wird wohl in der Rückrunde gegen Kronau-Östringen mitspielen, wäre sonst ja klare Wettbewerbsverzerrung. Gut, für das Spiel jetzt kann man sagen, er hätte sonst die Freigabe erst nach dem Spiel erhalten. Ich meine, diese Argumentation ist noch zu vertreten

3 Mal editiert, zuletzt von Karl (24. Oktober 2005 um 20:09)

• aus "mittelhessen":

• Dotzauer steht vor dem Scherbenhaufen seiner Personalpolitik.
    Da verfluchens den Caillat, Schwalb weg, schon macht der sein bestes Spiel der Saison gegen Lemgo.
    Mit so Leuten lässt sichs nur schwer arbeiten.

• Glaubst mir bitte dass ich mehr weiß was in Wetzlar passiert als du denkst.
    Und das sogar in Wien.
    Schwalb hats doch am Ende der letzten Saison gepockert, und verloren.
    Alle Arbeitsplätze waren weg, bis auf Wetzlar.
    Glücklich scheint er nicht gewesen zu sein. Und das liegt an den Spielern, denn der Franzos ist nun mal ein Zocker. Der lässt sich von keinem Trainer was sagen, da fragst mal Schwalbes Vorgänger.
    Markovic hats schwer in Wetzlar, kanns aber packen weil er selbst um seinen Ruf als Trainer kämpft. Schwalb steht da doch a Stufe höher.

• Zitat

Original von härter_schneller
    tja, die info-kanäle nach mittelhessen dürften für so manchen aus wien kürzer sein als man sich das so denkt. ;)

und as caillat nicht die erhoffte verstärkung war hat man in den medien bereits seit langem lesen können.

Im Gegensatz zu seinem Auftritt in Essen muss man in Wetzlar mehr als zufrieden mit ihm sein. Er ist nun mal ein Klopper, der hin und wieder auch etliche Tore werfen kann, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

• auch wenn er kein einfacher typ ist, bringt er wetzlar sportlich weiter. in der abwehr unverzichtbar und im angriff an guten tagen auch, wie gegen den tbv gesehen. die kombination caillat kaufmann sehe ich fuer unsere verhaeltnisse trotzdem als ueberdurchschnittlich an.

ich hatte im uebrigen kurz negiert, dass der info-kanal wien-giessen/luetzelinden - hsg in der tat kuerzer ist als es die rein geographische entfernung vermuten laesst. ;)

viele gruesse nach wien von der nordkoreanischen grenze. wann verpfichtet hypo eigentlich die erste chinesin? wenn es um infokanaele geht kann man ueber die he ja einiges machen. aber wir werden ot.

• Zitat

Original von Wieland

viele gruesse nach wien von der nordkoreanischen grenze. wann verpfichtet hypo eigentlich die erste chinesin? wenn es um infokanaele geht kann man ueber die he ja einiges machen. aber wir werden ot.

Hat Hypo doch schon, Wieland. Yu Ge Li steht im Tor und war in Wittlich noch eine der Spielerinnen, die ihr Potential abgerufen, bzw. angedeutet haben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.