Bundesliga, 12. Spieltag

• Samstag, 5.11.2005, 15:30 Uhr
    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2:1 (1:0)
    FC Schalke 04 - MSV Duisburg 3:0 (1:0)
    Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 3:0 (1:0)
    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:1 (1:0)
    Bayern München - Werder Bremen 3:1 (3:1)
    Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 3:0 (1:0)
    Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:2 (0:1)

Sonntag, 6.11.2005, 17:30 Uhr
    Borussia M'gladbach - Hamburger SV
    1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart

Am Samstag dürften wohl die spannendsten Spiele Bayern vs. Bremen und Leverkusen vs. Dortmund werden: Kann Bayern trotz der unglücklichen Niederlage in Turin gegen Bremen bestehen? Und kann Leverkusen unter Skibbe, der jahrelang für den BVB gearbeitet hat, den ersten Sieg einfahren?

Am Sonntag bin ich sehr gespannt auf das Spiel M'Gladbach vs. HSV, denn dort treffen zwei Teams aufeinander, die momentan in einem abslouten Hoch sind.

• Samstag, 5.11.2005, 15:30 Uhr
    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
    FC Schalke 04 - MSV Duisburg
    Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern
    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
    Bayern München - Werder Bremen
    Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld
    Hannover 96 - FSV Mainz 05

Sonntag, 6.11.2005, 17:30 Uhr
    Borussia M'gladbach - Hamburger SV
    1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart

• Der 1.FC Köln kann doch noch punkten. Vom Spielverlauf her sicherlich glücklich (vor allem wenn man den Bock von Hanke im Hinterkopf hat), dennoch völlig verdient, da der FC insgesamt deutlich mehr für die Offensive getan hat.

Bayern scheint wohl dieses Jahr gar nicht zu stoppen. Während Lienen und Rapolder durch die "last minute"-Tore zumindestens vorerst im Amt bleiben dürften, wird die Luft für Henke immer dünner. Mal schauen, ob sich da in den nächsten tagen nicht etwas tut, zumal mit Toppmöller der ideale Ersatz bereit stehen würde.

• Bin immer noch hin und weg vom Spiel Bayern - Bremen.....Klasse! Das beste Spiel in der laufenden Saison überhaupt!!

@ Meikel: Henkes Luft ist verdammt dünn........Aber ob der Toppi die richtige Lösung für Lautern ist, sei dahin gestellt......

Neururer wäre mir lieber, der hat gestern dem 1. FCN abgesagt.... Nach dem Spiel gestern ja auch kein Wunder!! Wer will da schon hin, noch nicht mal der Loddar......... :)

@ Kevin: das Hoch von Gladbach und dem HSV fand gestern sein absolutes Tief.....selten mal so gelangweilt Fußball geschaut!

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• Ein etwas anderer Vorbericht in der Onlineausgabe der SZ, den ich in einem anderen Forum gefunden habe. da er so lang ist, dass ich damit mein Buchstabenkontignent hier verbrauchen würde, poste ich nur den Anfang, der Lust auf mehr machen soll.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die Lust hat er geweckt und es hat sich gelohnt- sehr schöner Artikel ;)