Auslosung 4. Runde Frauen

• Zitat

Original von outsider
    @ jens m
    wenn deine wünsche in erfüllung gehn, kann man ja 2006 riesa ganz vergessen 1-2 bl team und sonst nur 2.bl! da kommen ja noch weniger zuschauer!

na ja mir ging es eher darum das die Zuschauermagneten diesesmal nicht nach Riesa fahren. Im jetzt ausgelosten Achtelfinale wird es zwar noch nicht passieren das sie rausfliegen, aber ein Viertelfinale wartet ja noch.

Die Partie Göppingen - Erfurt finde ich interessant. Für mich ist keiner der beiden Favorit.

Mit geschickter Terminplanung könnte auch der HCL einen Coup landen. Wer darf den von der Buli im Juniorteam spielen? Ich glaube alle. Und beim Reserveteam Halle könnte man den zweiten Coup landen. Obwohl das wäre dann doch zu größenwahnsinnig.

Schöne Grüße vom Oderstrand

2 Mal editiert, zuletzt von Jens M. (4. November 2005 um 19:41)

• ich würde sagen, dass jeder der Vereine mindestens einen Bus mitbringt ... und seien wir ehrlich, dass wären mehr, als aus Leverkusen oder Nürnberg mitkommen würden ... also so einfach kann man es sich nicht machen, von wegen Erstligist bringt viele Fans mit, Zweitligist nicht. Dass der FHC, auch aufgrund der Nähe, sicherlich mehr mitgebracht hätte ist auch klar, aber für das Final Four qualifizieren sich halt die vier Teams, die sich für das Halbfinale qualifiziert haben und nicht, die Teams, die die meisten Fans mitbringen ;)

• Juniorteam = U21

so hatte ich das in Erinnerung, sonst dürften die doch auch nicht in der 2.BL spielen, sondern max. RL

naja das thema riesa ist ja nur noch diese saison - aber ein paar zuschauer werden trotzdem kommen, selbst wenn Leipzig u./o. Nürnberg nicht dabei sind

• im Handball dürfen die meines Wissens nach auch in der 2. BL spielen, diese Regelung gibt es glaube ich nur im Fußball, dass RL Schluß ist, ansonsten dürfen die nur nicht in einer klasse spielen. Bei den Herren hat die Zweite von Flensburg ja auch 2. BL gespielt ...

Beim HCL I haben einige auch ein Zweitspielrecht für Union Halle-Neustadt, die Zweite ist de facto eigentlich eine U21 ...

• Zitat

Original von Jens M.
    ...Mit geschickter Terminplanung könnte auch der HCL einen Coup landen. Wer darf den von der Buli im Juniorteam spielen? Ich glaube alle. Und beim Reserveteam Halle könnte man den zweiten Coup landen. Obwohl das wäre dann doch zu größenwahnsinnig.

Hatten wir das Thema nicht schon mal? Meines Erachtens darf man im Pokalwettbewerb nur für ein Team spielen, bedeutet alle Spielerinnen, die im laufenden Pokalwettbewerb schon mal in der ersten Mannschaft gespielt haben, können nicht in der zweiten eingesetzt werden.

• Wieland, da biste aber entweder im Schätzen oder in Geografie nicht so sehr gut: es sind nicht mal 250 km! Also nicht mal drei Bus-Stunden. Kürzer isses von den verbliebenen Teams nur noch für Leipzig und Halle (Der THC hat's schon wieder etwas weiter aus Langensalza.).

Beste Grüße

Der Heiner, für den alles unter 250 km eh ein Heimspiel ist :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• In Rosengarten wurde gestern der Deutsche Meister angekündigt - okay, waren sie ja auch mal - oder meinte der Hallensprecher etwa den kommenden? ;)

sLOVEnija

• Also, nach der heutigen Leistung in Leverkusen wohl eher letzteres....

EDIT: Weisst Du, wann genau das Spiel steigt?

Einmal editiert, zuletzt von Fremdlingerin (1. Dezember 2005 um 12:18)

• Aber auch nur im Zweifelsfall.................... denn dort steht es noch immer nicht!!!! :D