• Zitat

Ist das cool! Noch ein halbes Heimspiel in Solingen...

Mach dir mal keine großen Hoffnungen. Die Halle wird in Solingen kochen!!!!

• THW Kiel - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    SG Solingen - VfL Gummersbach
    TSV Hannover-Burgdorf - SG Leutershausen
    ASV Hamm - MT Melsungen
    HC Erlangen- TSV Bayer Dormagen
    TSG Ludwigsburg-Ossweil - SG Kronau/Östringen

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• solche Verarsche hätte man sich hier sparen sollen....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Und so sieht die 5. Runde aus ;)

TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
    SC Magdeburg - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn (Man braucht doch Spitzenspiel!!!)
    SG Kronau/Östringen - TSV Bayer Dormagen

Damit beim Final4:
    Zebras
    Gladiatoren
    Gummibären
    Kröten

Und der SCM braucht bis dahin noch dringend einen Tiernamen ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Auch wenn ich - naturgemäß - Deinen Tipp nicht so ganz teile, gerade was das Achtelfinale betrifft, so würde es doch passen...

In der (Color Line) Arena treten die Gladiatoren an gegen drei Tiergattungen... :D Wie im alten Rom... Dann nennen wir die CoLinA noch in Collosseum Hamburg um und los gehts... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• THW Kiel - TBV Lemgo

Also in letzter naher DHB-Pokal Auslosungsvergangenheit haben wir ziemlich viel Dusel...wenn ein Spitzenspiel kommt,dann zu Hause...jetzt Lemgo,in der 2.Runde Flensburg,letztes Jahr Viertelfinale gegen Lemgo...Das ist das Losglück was wir zum Pokalsieg brauchen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das wollte ich nun damit nicht ausdrücken :D

Aber hätten wir diese Partien alle auswärts zu absolvieren , wäre es doch ziemlich eng geworden.Vor allem in Flensburg in der 2.Runde hätten wir,denke ich,nicht überstanden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Löwen-Fan
    und die LÖWEN????? Och bitte wer weiß denn was?

Geduld ist nicht so unbedingt deine Stärke, oder? ;)
    Aber jetzt kannst du ja beruhigt sein - hast ja jetzt deine Spiel-Paarung ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Es ist zwar sehr selten, dass ich mich über eine Auslosung aufrege, aber diesmal ist mir der Kragen geplatzt!
    Die Auslosung war der absolute Witz. Uwe Stemberg kam mit seiner Schale daher gelaufen und Storm zog einfach von oben weg. Ohne auch nur ein einziges Mal darin herumzurühren. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt und ist für (fast) alle Bundesliigisten sehr ärgerlich. Aber das DSF hat ja sein Topspiel...... :wall: :pillepalle: :nein:

Sachlich gesehen zu unserem Los:
    Hamburg kann auch zu da geschlagen werden. Sicherlich hätte man sich ein schöneres Los gewünscht (vor allem ein Heimspiel), aber es ist nunmal nicht zu ändern. wie sagte man so schön heute: Dann gewinnen wir halt dreimal in Hamburg! ;)

Ich hoffe, dass so einige Fans den Weg mit nach Hamburg finden werden.

Gemeinsam sind wir stark!

• Na Ossweil ist zwar nicht der Brüller, jedoch haben die BaWü Derbys bisher IMMER seinen eigenen Charakter gehabt. Das Ossweil REIF FÜR DIE 1. LIGA ist, werden diese sicher in Pokal gegen uns unter Beweis stellen wollen, also für Spannung ist gesorgt und sicher wird die Rundsporthalle aus allen Nähten platzen.
    Löwen Fan
    Spässle gemacht, aber vieööeicht klappt es ja noch mit unserer Wunschpartie in der nächsten Runde ;)

MsG
    ATOM

• Helge: Mensch, da bekommst du ja schon wieder ein Bier. An der Auslosung hast du doch gedreht. Gefällt es dir so gut in der BLH ? :D
    Als Magdeburger kann man natürlich zufrieden sein.
    Bei den Losen des THW müsste dann ja in der nächsten Runde THW-SCM rauskommen. Aber warten wir erst mal die Ergebnisse ab.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Guido
    Helge: Mensch, da bekommst du ja schon wieder ein Bier. An der Auslosung hast du doch gedreht. Gefällt es dir so gut in der BLH ? :D
    Als Magdeburger kann man natürlich zufrieden sein.
    Bei den Losen des THW müsste dann ja in der nächsten Runde THW-SCM rauskommen. Aber warten wir erst mal die Ergebnisse ab.

Dann müsst ihr aber in die Ostseehalle. Der THW scheint ein Abo auf Heimspiele gegen Bundesligagegner im Pokal zu haben. Wo kann man das kaufen ???:D