Wir haben mit nem Antennenverstärker oder sowas in der Art (bin kein Fachmann...) Schweizer Fernsehen empfangen, weil das Haus hoch genug war, also waren es immerhin ganze vier Kanäle
- Heute sind es dank Digital-TV hundertirgendwas...
Und niemand hatte Schuld ...
-
-
Okay, wir hatten früher dann ARD, ZDF, WDR, Holland I, II und III, bevor dann mal RTL und Sat1 eingespeist wurden. Aber an weniger als 6 kann ich mich nicht erinnern

-
Moin,
zu Auswärtsspielen fuhren wir Ende der siebziger gerne mit Trainers Passat Variant, da konnten auch noch zwei Mann im Kofferrum sitzen, dann mussten nur noch zwei Eltern fahren.
Gruß, harmi
-
Zitat
Original von harmi
Moin,zu Auswärtsspielen fuhren wir Ende der siebziger gerne mit Trainers Passat Variant, da konnten auch noch zwei Mann im Kofferrum sitzen, dann mussten nur noch zwei Eltern fahren.
Gruß, harmi
An solche Geschichten kann ich mich auch noch erinnern. Auch wenn es Wahnsinn ist und ich es heute nie machen würde, aber wir sind mal mit Trainer und 7 Mann (C-Jugend) in einem Polo zum Spiel gefahren. Das war die lustigste Fahrt zu einem Spiel.
Auch einige andere Geschichten die genannt wurden, sind mir ähnlich passiert.
Gruß Jan
-
Bei den Auswärtsfahrten muss ich sagen, dass ich bereits in der E-Jugend zum Finale der Mittelrheinmeisterschaft mit einem Mannschaftsbus gefahren bin- das hab ich danach nie wieder erleben dürfen...aber das lag wohl eher am Verein, als an der Zeit...

Ja ich denke auch gerne zurück an die Zeit damals...morgens raus uns abends mit Sonnenuntergang wieder rein...und heute denke ich auch manchmal, dass das früher ja eigentlich ein gesundes Leben war...viel Bewegung, viel frische Luft, kein ewiges sitzen vor dem PC oder dem TV...und dadurch, dass TV natürlich auch noch etwas Besonderes war auch nicht diese Übersättigung die wir heute haben mit zig Programmen und 10 Gerichtssendungen und 50 Dokus usw....
-