Wo kann man den Supercup im TV anschauen?

• Olaf: Habe gerade deinen Newsletter gelesen. Wieso sollte denn die Übertragung vorher groß publik gemacht werden? So können die Sender dann wieder argumentieren, dass die Quote so schlecht ist und kein Mensch Handball sehen will. ;) :(

Gruß Jan

• bei so ner "Mini"-WM sind doch alle Spiele TOP Spiele, da ist doch Wurst in erster Linie um wleche Plätze es geht, die Namen der Mannschaften allein sollte doch schon Anreiz zum Zuschaun sein und jeder Fan schaut seine Mannschaft, egal wo sie "rumtümpelt" ... außerdem frag ich mich wenn ARD & ZDF en Haufen Kohle für die Vermarktung der Fernsehübertragungsrechte raushaun und dann ned mal übertragen ... da sollte aber auch beim DHB ein Umdenken passieren und das nächste mal ein partner gewählt werden, der nciht nur Kohle in erster Instanz rausschleudert sondern auch in zweiter Instanz Handball vermarktet, das DSF hätte den Supercup glaub ich mehr Beachtung gewidmet ...

• Zitat

Original von jhl
    Olaf: Habe gerade deinen Newsletter gelesen. Wieso sollte denn die Übertragung vorher groß publik gemacht werden? So können die Sender dann wieder argumentieren, dass die Quote so schlecht ist und kein Mensch Handball sehen will. ;) :(

Die III. Programme der ARD sollten nicht mit der Quote argumentieren... :rolleyes:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Oder man hat befürchtet, dass um 13 Uhr in Halle das Stadion noch nicht gut gefüllt ist und hat daher das Spiel mit deutscher Beteiligung nach hinten gelegt, damit auch diejenigen, die später kommen das Spiel komplett sehen und nicht enttäuscht sind.

• Also, im Programmheft zum Spieltag in Magdeburg steht, dass am Samstag das Spiel der deutschen Mannschaft in jedem Fall um 15 Uhr stattfindet. Da wurde also nichts verlegt, das war von vornherein so geplant.

• Zitat

Original von SilverSurfer
    Der WDR-Videotext gibt für heute 15 Uhr den Spielfilm "Aufruhr in Holly Springs" USA, 1999, als Programm aus ... Glaube nicht, dass es da Handball geben wird. Aber vielleicht zeigen die Spanier das Spiel und deswegen wurde es verlegt...

Und der Film kommt auch :wall: