Also Zmagovalec, werde Deine Empfehlung annehmen..... ![]()
Frauen-WM 2005 im TV?
-
Fremdlingerin -
24. Oktober 2005 um 18:42
-
-
Wie ich auf der Seite des ÖHB gelesen habe, kann man sich auch die Spiele unserer Nachbarn bei TW1 live ansehen
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wie ich auf der Seite des ÖHB gelesen habe, kann man sich auch die Spiele unserer Nachbarn bei TW1 live ansehenausnahmsweise war kollege zmagovalec schneller...wie oben zu lesen...
-
Wieso denn "ausnahmsweise"............?
Nix gegen uns Nordlichter bitte!!! -
tsts...ehem - die getroffene sau quiekt.

-
Zitat
Original von Olaf
Eurosport 2, ein Pay-TV-Sender, der hier aber eh nicht zu empfangen istFür diejenigen hier, die gerne auf Eurosport 2 hin und wieder Handball sehen möchten könnte doch eine Lösung existieren.
Habe heute im Digital-TV bei meinem Bruder Eurosport 2 gesehen. Es ist also zumindest im Digitalangebot des Kabelbetreibers ISH im Sportpaket zu bekommen. -
au weia, was für katastrophale Bilder der ersten Hz zwischen AUT-CIV, man konnte vielleicht 15 Min sehen, mehr nicht. Das kann ja heiter werden nachher ...
-
Zitat
Original vom Eurosport-Kommentator bei POL - AUT:
Reingruber mit der Trikotnummer 86, weil sie Jahrgang 86 ist, Spiridon mit der 80. weil sie im Jahr 80 geboren wurde. Das Spiel kann man aber nicht beliebig fortführen, weil Budecevic nicht 1911 geboren wurde

-
Zitat
Original von meteokoebes

aber 'n büschen geht noch...
33 - rotis
19 - engel... -