Gummersbach - Großwallstadt

• Zitat

Original von Karl
    Halle, Stimmung und Zuschauerzahl scheinen ja vielen eh wichtiger zu sein als der Sport.
    PS: Vielleicht stimmts ja doch: Statistiker vor!

Ich will ja nicht sarkastisch werden,... Ich freue mich schon wahnsinnig auf Wilhelmshaven-Minden (Dankersen). Endlich wieder richtiger Sport! Das doch endlich auch der letzte Bürger auf den Handballzug aufschwingt. :Hail: :head:

• Das der 30. Treffer das 10.000 Heimtor sein soll, dass wurde aber schon nach Treffer Nr. 27 bekannt gegeben. Das es Yoon erzielt, hat er sich nach all den Jahren beim VfL verdient. Ich denke eher, dass man biem VfL eine andere Statistik hat. Vielleicht wurden ja noch die Pokalheimspiele seit 1977 dazugerechnet. Keine Ahnung, wie viele der VfL da hat ;)

Ansonsten: Souveraener VfL-Sieg, der in den ersten Minuten schon sicher gestellt wurde, als die TVG-Angreifer kein Mittel gegen die Deckung fanden und der VfL zu vielen Kontertoren kam.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Oberberg Aktuell

• Wegen der Musik: Im Gummersbacher Forum haben sich die DJ´s zu Wort gemeldet und geschrieben, sie haben sich von der Stimmung und dem Spiel einfach zu sehr mitreißen lassen und deswegen vor allem bei der "Perfekten Welle" die Musik einfach weiterlaufen lassen. War also keine böse Absicht und wird sicherlich auch nicht noch mal vorkommen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• soooooo jetz bin ich endlich seit ewigen zeiten ach ma wieder on!!!
    naja mein gott gestern verloren gegen en tabelleführer was solls da kann me ja woll net von em einbruch rede!!!
    abe am mittwoch kommt ja kiel und ich würd sagen und bin mir fast sicher das die halt dafür herhalte müsse und paar auf en deckel bekomme!!!
    also attacke sag ich da nur!!!

• Das fing doch gar net gestern gegen Gummersbach an , der TVG hat doch in dieser Saison schon einige Spiele gezeigt, bei der ich als Fan dieses Vereins verzweifeln würd ....

• ja und abe me muss zu den spiele stehn!!!
    außerdem warum sehen immer alle nur die schlechten spiele?
    der TVG war zwischenzeitlich auf platz acht was ja für in relativ gut is und hat einiger sehr gute spiele gezeigt siehe hamburg also daher versteh ich des ganze net!!!

• Zitat

Original von TVG-Fan
    ja und abe me muss zu den spiele stehn!!!
    außerdem warum sehen immer alle nur die schlechten spiele?

Weil die überwiegen ....Was nützen die Spiele wie gegen Flensburg oder in Hamburg, wenn man darauffolgend nur schlechte Spiele abliefert ...

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (10. November 2005 um 13:42)

• ja des mag schon sein aber trotzdem wir stehen auf em zwölfte platz des is bisher soweit ichs im kopf hab de schlechteste platz für die saison also daher!!! mach ich mir keine sorgen!!! da geht noch einiges

• Zitat

Original von Jenny

Weil die überwiegen ....Was nützen die Spiele wie gegen Flensburg oder in Hamburg, wenn man darauffolgend nur schlechte Spiele abliefert ...

Warum meinst du das? Wenn die eigenen Fans zufrieden sind, dann ist doch gut! Ich denke aber auch, dass sich TVG unter wert verkauft zur zeit

Viele Grüße
    :hi:

• Was soll's! Spiele wie gegen Gummersbach und Kiel sollten auch eigentlich nicht gewonnen werden. Wichtiger wäre es wenn der TVG erst mal gegen die vermeintlich schwächeren oder gleich starken Teams gewinnen würde!
    Aber gerade da happert es ja! Es ist natürlich toll wenn man gegen Flense und Hamburg gewinnt, es nützt aber nix wenn man dann so einen Mist wie im Pokal gegen Kronau (zumal bei nach der hohen Führung!:nein:) spielt. Da hat Herr Ballmann völlig Recht wenn er von rausgeschmißenem Geld spricht.
    Das einzig positive an diem Spiel gegen Gummerbach war in meinen Augen die gute Leistung unserer Halblinken, die endlich beide mal erfolgreich waren, auch wenn Horri zwei 7er verworfen hat.:wall:

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (10. November 2005 um 15:10)

• Zitat

Original von TVG-Fan
    soooooo jetz bin ich endlich seit ewigen zeiten ach ma wieder on!!!
    naja mein gott gestern verloren gegen en tabelleführer was solls da kann me ja woll net von em einbruch rede!!!
    abe am mittwoch kommt ja kiel und ich würd sagen und bin mir fast sicher das die halt dafür herhalte müsse und paar auf en deckel bekomme!!!
    also attacke sag ich da nur!!!

So kann nur jemand schreiben, der sich das zweite Debakel innerhalb von einer Woche nicht ansehen "musste"
    Außer mit der 1:0 Führung hat man den VFL nie gefordert und war ganz eindeutig unterlegen.
    Klar kann man gegen solch einen Gegner unterlegen sein, aber man muss zumindest dagegen halten und Kampfbereitschaft zeigen, wenigstens das sollte man erwarten dürfen!

• Zitat

Original von Snuffmaster

Warum meinst du das? Wenn die eigenen Fans zufrieden sind, dann ist doch gut!

Ich wage mal zu bezweifeln, dass sie es sind .....