Nordhorn - Flensburg

• Gemeinsam sind wir stark!

• Jemand aus Flensburg mit dabei?

Auch ihr seid natürlich ins Fancafé eingeladen:

Gemeinsam sind wir stark!

• Leider nicht, ich muss arbeiten, aber wenigstens kann ich mir das Spiel dann ja im TV anschauen. Ich schätze mal, das wird eine ganz enge Kiste werden.

• Mit kleiner Vorschau auf das Spiel morgen... GN von heute:

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (7. November 2005 um 08:24)

• Und jetzt der richtige Vorbericht... GN von heute

Das wird schwierig, aber so eine kleiner Überraschung am Dienstag Abend - das wär doch was ;)

• Zitat

Original von Bienchen

Das wird schwierig, aber so eine kleiner Überraschung am Dienstag Abend - das wär doch was ;)

Ihr schafft das schon!!!
    Ich drück Euch die Daumen. ;)

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Es ist schön zu wissen, dass uns viele die Daumen drücken, aber es wird ein verdammt harter Kampf werden. DSF-Spiele liegen unseren Jungs meistens jawohl, aber alleine durch das Wiedersehen mit Kent und Glenn verspricht das Duell brisanz. Die beiden hatten hier wohl eine schöne Zeit und auch viel erreicht, um den Verein weiterzubringen. Dazu noch einige Kontakte zu alten Freunden (Kent war erst letzte Woche mit seiner Tochter auf einem Kurztrip hier). Aber das wird dann für 60 Min. abgeschaltet.
    Ich bin sehr gespannt und hoffe auf eine kleine Sensation.

• Au, das gibt einen auf die Mütze:

Flensburg scheint auf allen Positionen inklusive Auswechselspieler besser besetzt zu sein und findet auf alles eine Antwort.

Nordhorn ohne Glandorf vorne nur ein laues Lüftchen, Vranjes zu klein für den 6:0 Block, Machulla und Bult sind nicht die Weltklasse Rückraumschützen Przybecki kommt auch nicht klar.

EDIT: Hat denn keiner zugeguckt?

2. Halbzeit etwas spannender, aber irgendwie konnte Nordhorn den Dreh nicht kriegen, selbst als Jensen 2x2 min bekam.

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

Einmal editiert, zuletzt von harmi (8. November 2005 um 21:45)

• War doch ganz nett anzuschauen das Spiel. Gegen Ende der ersten Hälfte sah ich Nordhorn schon ähnlich untergehen wie unsere HSG gegen Flensburg. Respekt vor der Moral und dem Kampf in der zweiten Halbzeit!!

Absolut nervtötend die ständigen Einblendungen und Hinweise auf dieses absolut überflüssige "Wähle dein Traumspiel"!! Ätzend...

• Spannung war ja beim heutigen Spiel leider kaum drin...
    Przybecki war für meine Begriffe total schwach und blind!Dafür hat mich Vranjes(vor allem 2.Halbzeit) sehr gut gefallen!

Kann mir jeamnd sagen wie das Lied hieß,das 10 Minuten vor nNpfiff gespielt wurde("Shalalalalala...")?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Na, das Spiel hat ja viele Kommentare gefunden! ;)

Wir haben leider das Spiel in der 1. HZ verloren. Da haben wir einfach zu sehr gepennt und waren in der Abwehr nicht agressiv genug und haben die Dinger vorne nicht gemacht.
    In der 2. HZ hat die Mannschaft dann super gekämpft und das war sehr positiv anzumerken. Die Mannschaft hat sich nie aufgegeben und hat sich gut herangekämpft. Damit hätte ehrlich gesagt niemand so wirklich mehr gerechnet. Aber Flensburg war einfach cleverer und hatte die besser Bank. Da machte es auch nix, dass Solberg sich mal eine Pause gönnte.
    Im Angriff konnte man schmerzlich merken, dass Glandorf uns wahnsinnig fehlt. Dafür war Vranjes super drauf und hat ein klasse Spiel geliefert. Vor allem das eine Tor mit dem Rückhandwurf war mehr als frech und hätte sich wohl nicht jeder bei dem Spielstand getraut.

Glückwunsch nach Flensburg. Der Sieg ging in Ordnung!

• Ih meine, das war kein gutes Spiel, heute. Zwar hat Flensburg in der 1. Halbzeit konsequent die Unzulänglichkeiten der HSG bestraft, und die haben in der 2. Halbzeit die Nachlässigkeit Flensburg, insbesondere in Person von Vranjes ausgenutzt.

Jedoch war zu keiner Phase des Spiels eine klare Struktur einer Mannschaft erkennbar.

Gruss,

Block-O

• Die GN zum ersten:

Und Stimmen zum Spiel (GN zum zweiten):

• Zitat

Original von Bienchen
    Die GN zum ersten:

Toll gekämpft Nordhorn! :respekt:

Dem Zitat von Vranjes:Wir haben zu viel Respekt gehabt und Fehler gemacht wie eine Jugendmannschaft, kann ich mich nur anschliessen.

Und auch noch mal ein Kompliment ans Publikum in der Nordfrost Arena: Ihr habt bis zum Schluß ne super Stimmung gemacht und das unabhängig vom Spielstand!( kam im TV toll rüber)
    Das war alles andere als frostig! :hi:

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Magnus

Und auch noch mal ein Kompliment ans Publikum in der Nordfrost Arena: Ihr habt bis zum Schluß ne super Stimmung gemacht und das unabhängig vom Spielstand!( kam im TV toll rüber)
    Das war alles andere als frostig! :hi:

Also ich habe gesternein Spiel aus dem Euregium gesehen! Wurde das Training des WHV auch irgendwo übertragen, und waren da Zuschauer anwesend? ;)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Mit so einem deutlichen Spiel habe ich nicht gerechnet. Klasse Leistung in der ersten Halbzeit, in der zweiten wieder der obligatoirsche Durchhänger, aber ich denke, der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Toll fand ich die Einstellung der Nordhorner. Wenn man sieben Tore hinten liegt so noch zu kämpfen....das macht nicht jede Mannschaft. Mit einem Glandorf hätte dieses Spiel ganz anders aussehen können.
    Gestern hat man wieder gesehen, wie sehr die SG Stryger und Christiansen braucht. Klasse Partie von den beiden.
    Wie immer hatte die Abwehr Probleme mit dem schnellen und beweglichen Vranjes. Der scheint einer der unangenehmsten Gegner für die SG Abwehr zu sein ;)

• Ich war auch überrascht von dem recht deutlichen Ergebnis. Ich hatte Nordhorn stärker befürchtet, oder die SG nervenschwächer. Super Leistung!