Hallo! Ich denke, dieses Spiel wird zeigen, wie reif die SG KÖ ist, oder auch ob sich die HSG selbst aus dem Schlammassel ziehen kann. Ich persönlich gehe davon aus, dass die SG dieses Spiel klar dominieren wird. Deshalb meine prognose: 23:29
Wetzlar - Kronau/Östringen
-
-
Klare Sache für die Kröstis 24:31!
-
- Offizieller Beitrag
Sehr enges Spiel
Mein Tipp
25:26
-
Die Kröstis wollen gewinnen, das lässt das Training erkennen.
Wichtig scheint mir auch, dass Bechtold spielt und die Kröstis nicht wieder mit einer völlig konfusen Aufstellung antreten müssen. Ich hoffe bei Wetzlar auf eine nichtvorhandene, menschliche Grundfunktion
–Das VERDAUEN- und darauf, dass eben diese Funktion auf Grund der Niederlage gegen Dormagen noch nicht abgeschlossen ist. Was ich auch noch nicht so recht glauben will, ist die Suspendierung von Caillat, keine Ahnung warum, aber dies könnte entscheidend für einen Sieg der Kröstis sein.Meine Vorhersage: 24 : 30 auf unterem Niveau.
A.E.
-
"Probleme mit der Hallenuhr" - es scheint nicht an der SAP-Arena zu liegen...:D
-
Nur hat man sich zu dem Zeitpunkt solche Äußerungen
"5:5 nicht 5:4 .... die Herren an der Hallenuhr sind überfordert! "
verkniffen

-
und den Wetzlar Ticker verkneift man sich komplett........
Oder finde ich den nur nicht ?
Vorlaut -
Wetzlar - Kronau 13:16 (HZ)
-
Wissender, ist dir der SG Ticker nicht gut genug? -
Zitat
Original von vorlaut
und den Wetzlar Ticker verkneift man sich komplett........
Oder finde ich den nur nicht ?
VorlautDu bist nicht allein...;) Hab auch mal geguckt...
Auch wenn der Krösti-Ticker heute natürlich absolut ausreichend ist @Oslo...:D

-
Oslo,auch dir möchte ich freundlich zu Gehör bringen,das "Wissender" hier die falsche Ansprache für mich ist.
Du und Deinesgleichen haben "Wissender" und Seinesgleichen im Kröstiforum "beerdigt".
Unterscheide bitte zwischen den Foren.
Vorlautzurück zum Topic.........
Sieht nach einem Sieg der Kröstis aus nach dem Motto " ein gutes Pferd springt nicht höher als es muß"
zumindest den Eindrücken des Kröstitickers nach........ -
Deswegen steht es jetzt auch 19:19

-
Das Süiel wird erst nach dem Abpfiff entschieden sein und es ist nicht leicht in Wetzlar zu gewinnen - abwarten.
vorlaut
deinen verbalen Seitenhieb auf Oslo finde ich total unangebracht - alles weitere erspare ich mir hier - nach dem Motto: Hopfen und Malz... -
Ich wollte schon sagen - hoffentlich springt das Pferd auch hoch genug... Ein 2-3 Tore Vorsprung kann sich schneller ins Gegenteil drehen, als man denkt (
@Bergen ;)) Aber es sieht ja nun doch wieder nach einem kräftigem Hüpfer aus. 
vorlaut, Oslo, Atom,...:
Vielleicht kann das Thema Sg-Forum jetzt hier wirklich mal abgeschlossen werden? Die Diskussion darüber wer woran schuld ist (oder eben auch nicht.....) könnt ihr mal über PN abschließen, damit Ruhe ist und vielleicht dann das "du bist doof, aber du bist döfer"-Spiel und die Schuldzuweisungen ein Ende haben. Und - da muss ich mich Tom anschließen: Ich finde es auch unangebracht. Allerdings nicht nur die Seitenhiebe, sondern auch, dass das ganze jetzt in die HE verlegt wird...Edit: Der Sprung war hoch genug: 26:28 Endstand
-
26:28
Na das wurde ja noch mal ganz knapp für die Kröstis! -
Egal wie knapp 2 Punkte sind 2 Punkte und die in Wetzlar sind sicher sehr wichtig !!! Weiter so !!!
P.S. die Fanunterstützung wird auch im nächsten Auswärtsspiel wieder GIGANTISCH sein
-
Uwe Gensheimer auf der Königsposition! Ich könnte mich damit anfreunden!

Seine zwei "Hammer"würfe erinnerten an Zeitz oder Jurasik! Ich denke die Alternative Gensheimer werden wir jetzt öffters auf RL sehen!
Klasse Leistung der ganzen Truppe! Da man die Leistung nicht nur an Toren messen kann auch ein Lob an den derzeit besten Löwen! Steffen Ahrens stand wieder einmal wie eine 1 in der Deckung!
-
spielbericht eines auch abseits des spielfeldes interessanten abendshier
-