Welcher Trainer räumt als Drittes seinen Stuhl?

• Zitat

Original von Lord Vader

Stuttgart kennt kein Interesse an "außerhalb Stuttgart"

Und in Stuttgart kennt man (fast) nur den VfB

Ich glaube nicht an die Verwirklichung dieses Projekts

Stuttgart will eh nur die Bundesligazugehörigkeit des VFL Pfullingen,
    spätestens in der 2.Saison würde der Name Pfullingen wegfallen.

Denn der Name Pfullingen zieht doch in Stuttgart nicht.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lord Vader

Kurz, prägnant und zu 100% richtig!

P.S.: Das "fast" kannst du weglassen!

P.P.S.: Ach ja, der nächste Trainer ist in Pfullingen fällig!

• Zitat

Original von Lord Vader

Also drehen wir Stuttgart eine lange Nase, falls Pfullingen absteiget :baeh: ?!???

• Was mich bei dieser Umfrage wundert: Warum wird Schwalb aufgezählt?? grade erst den Vereingewechselt, einen Spieltag hintersich gebracht (und das Erfolgreich) und schon wird er als möglicher Wackelkandidat gehandelt? Kann die Logik nicht grade nachvollziehen! Für mich ist Nothdurft von Pfullingen erster Kandidat, und der einzige, der mir Plausibel erscheint. Gislason steht zwar in Kritik, aber Glaube nach einem shclechten Start, sollte das Thema aber jetzt gegessen sein. Delitzsch? Warum ein neuer Trainer?? Was bewirkt da ein Trainer? Glaube nicht, dass sie sich weiter verbessern würden. Sie spielen gut an ihren Möglichkeiten, und ich denke, sie haben diese auch schon recht oft mehr als voll ausgenutzt. Radtka? Naja...Minden spielt gut, aber mal ehrlich: Die Truppe ist nicht grade Erstliga reif. Eben genauso wei bei Delitzsch. Und bei einem anderen Team seh ich nicht grade Handlungsbedarf.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

auf dem heißen Stuhl

aber gut bezahlt.

Geld ist aber nicht alles :/:

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Zitat

Original von Daski

aber gut bezahlt.

Geld ist aber nicht alles :/:

Zumindest laut Vertrag. Die Summe zwischen vertraglich zugesichertem und auf dem Konto erschienem Geld kann aber auch unterschiedlich sein. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von binesa

Also drehen wir Stuttgart eine lange Nase, falls Pfullingen absteiget :baeh: ?!???

Sorry, da hast Du mich falsch verstanden. Ich glaube nicht dass man in Stuttgart ein Projekt mit Pfullingen will, vielleicht Handball, aber dann alleine.

Und das fände ich mehr als schade, denn die BuLi braucht nicht nur Kiel, Flens und Co sondern insbesondere die "Dorfvereine" wie Pfullingen.

Ich hoffe, dass es für Pfullingen reicht, aber so recht dran glauben kann ich nicht...

• Michael Roths Stuhl in Wallstadt wird bei den gezeigten Leistungen jedenfalls nicht kühler.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• NAchdem in Delitzsch Krisengipfel und ähnliches angesetzt wurden, könnte man sich ja auch fragen, wie sicher der Trainerposten dort für Jungandreas noch ist.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Nothdurfts Stuhl wackelt - Kooperation schon am Ende?

Minden/Pfullingen (Kru). Steht der Bundesliga die nächste Trainerentlassung bevor? Die Niederlage in Minden hat die Situation von Eckard Nothdurft beim VfL Pfullingen-Stuttgart nicht unbedingt verbessert. Wie aus dem Schwabenland verlautete, hätte die Veranstaltungsgesellschaft Stuttgart, Betreiber der künftigen Porsche-Arena in Stuttgart, in die der VfL ab kommender Saison komplett umziehen soll, mit einem Ende der Zusammenarbeit gedroht und dies angeblich davon abhängig gemacht, wie die beiden Partien in Minden und gegen Wetzlar ausgehen würden. Nach der Pleite in Ostwestfalen dürfte die derzeit ohnehin schon dünne Luft wohl noch größere Probleme beim Atmen verursachen. Der Druck auf Nothdurft und seine Spieler wächst von Tag zu Tag. »Er ist inzwischen riesengroß. Und wir scheinen damit nicht umgehen zu können. Hier geht es ja nicht nur um ein Spiel, sondern um ein Konzept für die Zukunft. Wenn die Porsche-Arena fertig ist, sollen wir ja hier spielen. Allerdings als Erstligist«, erklärte der demoralisierte VfL-Coach am Rande der Partie in Minden. »Richtfest der Halle ist übrigens nächste Woche . . .« Und da könnte es ja sein, dass die Verantwortlichen mit Richtung weisenden Argumenten werben wollen. Misserfolg scheint daher nicht gewünscht. Nothdurft wirkte am Samstag jedenfalls völlig niedergeschlagen und wollte sich auch nicht als Ansprechpartner in Sachen Zukunftsplanung der VfL-Handballer sehen.
    Wie aus Pfullinger Kreisen verlautete, soll zudem der 1,3 Millionen-Etat von Anfang an sogar mit rund 300.000 Euro unterdeckt gewesen sein. Und das Loch sei auch noch nicht geschlossen.
    Der erste Schritt der Kooperation mit Stuttgart war die Namensänderung in VfL Pfullingen-Stuttgart und ist die Austragung von acht Spielen dieser Saison in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Im kommenden Jahr soll der VfL dann (evtl. als Spielgemeinschaft mit der Talentschmiede TV Kornwestheim) komplett nach Stuttgart umsiedeln und in der neuen Porsche-Arena spielen. Das alles steht inzwischen aber mehr als nur auf tönernen Füßen. Das Kartenhaus droht einzustürzen. Die Rede sei schon davon, dass nun Kornwestheim alleiniger Partner in Stuttgart würde.
    Für »Ekki« Nothdurft könnten die Tage jedenfalls schon gezählt sein. Und sollten seine Jungs am Samstag auch gegen Wetzlar verlieren, dann hätte auch dieses Zählen wohl schon schnell ein Ende. »Die Diskussionen im Umfeld sind unbestritten da, weitere werden jetzt kommen. Klar ist die Partie gegen Wetzlar für mich ein Schlüsselspiel!«
    Während die Ehe zwischen GWD Minden(-Hannover) und der TUI Arena wenigstens ein Jahr Bestand hatte, könnte die zwischen dem VfL Pfullingen(-Stuttgart) und der Veranstaltungsgesellschaft Stuttgart (für die Porsche Arena) schon geschieden werden, bevor man die gemeinsamen Flitterwochen überhaupt genossen hat.

Westfalen-Blatt - Lübbecker Kreiszeitung vom 12.12.05

• Nothdurft weiter Trainer beim VfL Pfullingen
    (at) Dem Coach wurde vom Beirat, von der Geschäftsführung sowie der Mannschaft das Vertrauen ausgesprochen, meldet sid. Der VfL hat derzeit vier Punkte Rückstand zum 15. Tabellenplatz der den Verbleib in der ersten Liga garantiert.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tom_md
    Dem Coach wurde vom Beirat, von der Geschäftsführung sowie der Mannschaft das Vertrauen ausgesprochen, meldet sid.

Dem Coach wurde das Misstrauen ausgesprochen, aber vorläufig traut man sich noch nicht, sich von ihm zu trennen.
    Sorry, aber wenn schon jemandem das Vertrauen ausgesprochen wird, dann ist er SEHR bald weg vom Fenster.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tom_md
    Nothdurft weiter Trainer beim VfL Pfullingen
    (at) Dem Coach wurde vom Beirat, von der Geschäftsführung sowie der Mannschaft das Vertrauen ausgesprochen, meldet sid. Der VfL hat derzeit vier Punkte Rückstand zum 15. Tabellenplatz der den Verbleib in der ersten Liga garantiert.

:klatschen:, wenn es ehrlich gemeint ist (s. Teddy).

• Bin ja irgendwo froh, dass ich am Samstag nicht mit nach Pfullingen fahre. Bei nem Sieg von uns gäbe es ne traurige Pressekonferenz und wie ne Niederlage ich anfühlt habe ich auch schon zur Genüge in Pfullingen erfahren.

• Zitat

Original von Wieland
    Bin ja irgendwo froh, dass ich am Samstag nicht mit nach Pfullingen fahre ...

Och Wieland, find ich jetzt aber echt schade, ich hätte so oder so nach dem Spiel nen Sekt mit dir getrunken

• mir ist ja ein Rätsel, wie Richard Ratka in dieser Umfrage auf den zweiten Platz kommt.
    Welche "Fachleute" kennen sich denn so gut aus, daß sie meinen, er gehöre da hin?
    RR macht einen tollen Job in Minden und sitzt sicher ganz fest im Sattel.

Stefan

• Zitat

Original von hummel-gw
    mir ist ja ein Rätsel, wie Richard Ratka in dieser Umfrage auf den zweiten Platz kommt.
    Welche "Fachleute" kennen sich denn so gut aus, daß sie meinen, er gehöre da hin?
    RR macht einen tollen Job in Minden und sitzt sicher ganz fest im Sattel.

Stefan

Es wurde ja schon betont, dass man in Minden voll und ganz hinter Richard steht. Aber überlege selbst: Vor ein paar Wochen (als die Umfrage gestartet hat) sah es für GWD weitaus schlechter aus als jetzt. Und hinter der unumstrittenen "Umfragen-Eins" Nothdurft geht es ja auch ziemlich eng zu.
    Ich denke, dass es ihn als nächsten Trainer erwischt. Könnte aber noch etwas dauern...

• also ich hab ja irgendwie das gefühl, dass der hsv als nächstes den trainer los is... weiß auch nich warum ^^

the more I drink the better I am :)