Frauen-Oberliga/Landesliga Hessen

• Man wird sehen, wer den vorgezogenen Part in Zukunft übernimmt, falls das System nicht umgestellt wird. Ich halte es durchaus für möglich, dass die im ersten Moment riesig erscheinende Lücke am Ende gar nicht sooooo groß sein wird wie viele das erwarten. Mal abwarten, was sich im Kader noch so tut ... Augenzwinkern

Das mag ja sein, dass so eine Lücke theoretisch geschlossen werden kann. Aber meist bleibt es dann nicht bei diesem einen "Abgang". Wer weiß, mit Fritzlar und Kirchhof und jetzt auch noch Oberligist Waldau scheinen ja noch mehr in der Region auf der Suche nach leistungsfähigen Spielerinnen. Wer weiß, ob da nicht noch die ein oder andere Spielerin sich umorientiert und mit der ein oder anderen Versprechung zu locken ist ?(

Wenn sich natürlich das genannte Torfrauen-Duo aus den beiden Katjas (sollte die eine wieder fit werden) zusammensetzten würde, Hut ab, dann kann man die Abgänge wohl einiger Maßen verschmerzen :geschenk:

• Tja da hab ich mich wohl geirrt mit B/A, kann ja mal passieren ;) Auch von mir lückwunsch und viel Glück in der RL nächstes Jahr.

Das Gleiche gilt natürlich auch für Worfelden in Sachen Klassenerhalt. Jetzt hoffen wir mal das noch ein paar Neue dazukommen, welche die Abgänge der drei Spielerinnen kompensieren können.

Auch an Streun alles Gute für B/A und für Haas und Gerbig viel Glück für die handballfreie Zukunft. Genießt Eure freie Zeit :P

Mal gespannt wer aus W/B es in die OL-Mannschaft aus Worfelden schafft.

:head: Handball ist der geilste Sport der Welt :head:

• Dann will ich mich mal als einer aus der Region dazu äußern...was man hier so hört...
    Der Wechsel der Torhüterinnen nach Baunatal ist einfach zu erklären, die eine will mehr Spielanteile, die andere hat persönliche Gründe...
    aber es gibt wohl positive Nachrichten, dass soll "Katja-Torhüterduo" soll stehen!
    Denke auch das es keine weiteren Abgänge geben wird, auch wenn die Spielerinnen dort keinen cent sehen und die Vereine wie Kirchhof und Fritzlar mit Geld locken können...Angebote&Gerüchte waren auch da,wurden aber abgelehnt oder dementiert!
    Böddiger hat eine tolle Truppe, Abgänge wie Pollmer und Hans sind zwar hart, aber wenn sie noch 1- 2 leute für den Rückraum bekommen und mit der gleichen Moral weiter spielen, biegen die Mädels das auch hin!

• Dann will ich mich mal als einer aus der Region dazu äußern...was man hier so hört... => Danke Nordhessen

Na, dann bleibt ja nur noch zu hoffen, das Pollmer sich in Wildungen durchsetzen kann bzw. mit dem Umfeld + Trainerstab klar kommen wird...Das sind bestimmt ganz neue Erfahrungen beim "Sympathieträger der Trainergilde" :unschuldig:

• Naja, es haben ja vor ihr auch andere geschafft! So schlimm kann er also nicht sein ;)

Weiß man denn hier schon was (Gruß an andere Nordhessen) was bei Aufsteiger Tuspo Waldau passiert? Zu- bzw. Abgänge?

• Naja...der Trainer von Wildungen ist halt eben eine Sache für sich...Fachlich sicherlich gut, menschlich...naja lässt sich drüber streiten- um es mal vorsichtig auszudrücken! :)

Was Waldau angeht, die haben sich wohl mit ein paar spielerinnen des ehemaligen Regionalligakaders von Eintracht Baunatal verstärkt, es heißt aber auch, dass die Mütter unter den jetzigen Spielerinnen kürzer treten wollen... Denke auf jedenfall, dass sie eine gute Rolle in der Oberliga spielen können!

• Zitat

Original von Nordhessen
    Naja...der Trainer von Wildungen ist halt eben eine Sache für sich...Fachlich sicherlich gut, menschlich...naja lässt sich drüber streiten- um es mal vorsichtig auszudrücken! :)

:D :D :D...das ist aber sehr, sehr vorsichtig ausgedrückt :lol: :lol: :lol:

bini81

hä???Watt??? Warum Regionalliga. Waldau ist doch nur in die Oberliga aufgestiegen und dass es bei den hier erwähnten Spielerinnen nicht für RL gereicht hat, hat man ja in Baunatal gesehen. Denn selbst wenn Baunatal die Runde überstanden hätte, ich glaub dem Abstieg hätten sie nicht wirklich entgehen können. :/:

• Ach... ,ja hatte irgendwie einen Gedankenfehler.. :rotwerd:
    Stimmt ja Oberliga....

Ok, also mal sehen wen die für die Oberliga so auflaufen lassen können.
    Und evtl. schafft es Baunatal ja tatsächlich noch in die Landesliga!

• Gibt es denn auch noch Dikussionen, welche die Mannschaften aus dem Süden Hessens betreffen?!?!

Oder gibts hier immer noch nichts Neues?!?! Naja sozusagen ein kleines Frühjahrsloch :lol: :lol: :lol:

:head: Handball ist der geilste Sport der Welt :head:

• Gibt wohl Neuzugänge bei Worfelden:

Ilka Fickinger
    Muradiye Ocak
    Cristina Schmidt

...zudem, wie schon bekannt, Spielgemeinschaft mit Weiterstadt.

FSG Crumstadt/Goddelau: Gerüchte über Auflösungserscheinungen; aber die haben schon immer zu Saisonbeginn ne Mannschaft auf die Beine gestellt. Wer wird da Trainer??

HSG Erfelden: Trainer bleibt wohl; aber ohne Zugänge (???) wahrscheinlich gleiches Spiel wie letzte Saison.

HSG Bensheim/Auerbach: Gehört wohl jetzt nicht mehr hier rein ;o)

Wer steigt nun aus der BOL in die Landesliga Süd auf???

• Ich habe gehört,dass diese Muradiye Ocak aus Kelsterbach kommt und diese Cristina Schmitt hat damals in der Walldorfer Jugend gespielt....

• Zitat

Original von Tess

Wer steigt nun aus der BOL in die Landesliga Süd auf???

Weiß man noch nicht. Da kommt es dieses Wochenende zum entscheidenden Spiel zwischen FSG Wallstadt und TV Kirchzell. Der Sieger steigt auf.

• Ooh, steigen 2 auf? Bedeutet aber auch dass wohl aus der Bezirksliga auch 2 aufsteigen. Herje, das gibt bei uns wieder ein rumgeschiebe von Mannschaften bis ganz nach unten, damit die Klassen vollwerden...

Aber dennoch Glückwunsch an Baunatal :D