19. Oktober 2005, Mi.:
20.00: VfL Gummersbach - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 14. Spieltag
Gummersbach - Hamburg
-
-
Hamburg nach der Heimpleite, da sage ich, angeschlagene Boxer(Teams) können gaaanz gefährlich werden, vor allem wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Und das ist die derzeitige Lage des HSV.
Vor allem beunruhigt mich die momentane Formschwäche des VfL, vor allem die Schießbude hinten drin.
Dennoch wäre alles andere als ein Sieg im Heimspiel eine riesen Enttäuschung. Also, ein Sieg muß her. -
Zitat
Original von Jever
Hamburg nach der Heimpleite, da sage ich, angeschlagene Boxer(Teams) können gaaanz gefährlich werden, vor allem wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Und das ist die derzeitige Lage des HSV.
Vor allem beunruhigt mich die momentane Formschwäche des VfL, vor allem die Schießbude hinten drin.
Dennoch wäre alles andere als ein Sieg im Heimspiel eine riesen Enttäuschung. Also, ein Sieg muß her.Da hast du Recht, bin mal auf die Reaktion der Hamburger Spieler gespannt. Wenn dort in ähnlicher Weise wie am Woe verloren wird, ist der Trainer wohl fällig.
-
Mein tipp: Not gegen Elend

-
Also wenn Gummersbach sein Heimspiel nicht gewinnen sollte ist in Hamburg wieder Sonnenschein ansonsten wird dort Donner zu hören sein
Und woran liegt wohl die HSV Krise ?? Weis da jemand mehr was in Sachen HSV krankt? -
Fitzek ist wohl in Hamburg entlassen. Knorr leitet scheinbar nun das Training.
Ich weiß nicht, was die zwei, Schmäschke und Rudolph laut HSV-Forum, da so auf der Bank bewirken wollen, aber die Entlassung von Fitzek ist keine wirkliche Überaschung.
Hätte aber gedacht, das Rudolph für den Fall schon was in der Hinterhand hat.
Nun denn, bin um so gespannter auf Mittwoch! -
Die Entlassung von Fitzek kommt aus Gummersbacher Sicht zu früh...
Bin auch gespannt auf Mittwoch.
-
Ja sie hätten sich ruhig noch einen Spieltag Zeit lassen können, jetzt werden sie wohl auch noch zusätzlich mehr motiviert sein denke ich. Aber naja egal der VfL muss sich auf sich konzentrieren und einfach eine bessere Leistung als zuletzt gegen Delitzsch und Kronau abrufen.
-
Zitat
Original von Banater
Die Entlassung von Fitzek kommt aus Gummersbacher Sicht zu früh...
Das halte ich aus Gummersbacher Sicht wohl für wahr. Der HSV wird gegen Gummersbach sicher ein Ausrufezeichen setzen wollen. Schließlich sind jetzt die Spieler in der Pflicht. -
Allein ob es reicht ein Ausrufezeichen setzen zu wollen ist m.E: sehr fraglich, wenn es so ist wie es dargestellt wurde, ist die Mannschaft sicher nicht gefestigt worden durch diesen "Schock".
-
Zitat
Original von ATOM
Allein ob es reicht ein Ausrufezeichen setzen zu wollen ist m.E: sehr fraglich, wenn es so ist wie es dargestellt wurde, ist die Mannschaft sicher nicht gefestigt worden durch diesen "Schock".naja, es kann auch sein, dass gerade dieser "Schock" bewirkt, dass die Mannschaft nochmal alles gibt um nicht weiter abzurutschen
-
Um die Gefahr wissend muß Kljaic seine Truppe richtig heiß machen. Wenn die Jungs die Lage richtig einsortieren, werden sie ebenfalls alles geben. Und vom Potential her darf eigentlich nur ein Heimsieg rauskommen!

-
Zitat
Die Kölnarena motiviert uns, egal gegen wen wir dort spielen.
Kljaic, von der VfL Homepage..
un nicht dur die Spieler werden(hoffentlich) alles geben, denke die Fans werden auch ihr bestes geben, da muss ein Sieg einfach her!

-
Ein Erstligist ohne Co-Trainer - wirklich interessant, was es im Ligaoberhaus noch gibt, trotz der propagierten "professionellen" Bedingungen ...
-
Na da bin ich aber mal auf morgen gespannt. Wir ein harter Wettlauf, ich hoffe, mit glücklichem Ausgang für den VfL, denn nicht umsonst lass ich den Birthday meiner Mum sausen *gg*
Hamburg wird heiß sein, keine Frage, aber Gummersbach muss kochen, sonst kommt morgen die erste Niederlage der Saison...
-
Ich würde mal sagen der VfL hat auch keinen Co-Trainer oder??
Ansonsten: Wehe es drückt für mich keiner die Daumen mit morgen (wink an Stenimaus und Dickmann)...ich werd so gut es geht selber Daumen drücken..denke aber der VfL wird das packen... -
Klajic hat auch in Dankersen ohne Cotrainer gearbeitet. GWD hat auch jetzt keinen, Nettelstedt auch nicht. Vielleicht ein neuer Trend?
-
Naja vielleicht keinen offizielen Co Trainer. Ich denk inoffiziele Co Trainer hat der VfL genug

-
ZitatAlles anzeigen
Original von abendblatt.de:
Stojanovic fällt aus
HAMBURG -
Soll keiner sagen, sie hätten keine Probleme beim VfL Gummersbach. Aufsichtsratschef Hans-Peter Krämer sprach am Wochenende gar von einer "Krise". Da hatte der Traditionsklub gerade, wenn auch glanzlos, durch ein 29:23 gegen Delitzsch zum 18. Mal hintereinander ein Bundesligaspiel unbesiegt überstanden.So gesehen hätte es für den HSV heute (20 Uhr, Kölnarena) keinen besseren Gegner geben können: Zu verlieren gibt es beim Tabellenzweiten für die zehn Plätze schwächer eingestuften Hamburger eigentlich nichts. Doch die Spieler fühlen sich nach dem Rauswurf von Trainer Christian Fitzek in der Pflicht. "Die Mannschaft hat leider einen großen Teil dazu beigetragen, daß es so gekommen ist", sagte Thomas Knorr schuldbewußt: "Deshalb erwarte ich, daß sich im Spiel jeder von uns zerreißt."
Der frühere Nationalspieler sprang gestern als Übungsleiter ein ("Alle haben gut mitgezogen"), heute abend werden Präsident Andreas Rudolph und Manager Dierk Schmäschke auf der Bank sitzen. Rudolph verspricht gegen seinen Heimatklub schon mal "ein paar taktische Überraschungen".
Viele Variationsmöglichkeiten sind allerdings nicht geblieben. Torsten Jansen und Alois Mraz fehlen weiterhin auf Grund von Verletzungen. Zudem fällt auch Torhüter Goran Stojanovic wegen eines Trauerfalls in der Familie aus, für ihn rückt Nachwuchsmann Tobias Mahncke in den Kader. Die für gestern mittag geplante Abreise des Teams wurde auf Rudolphs Betreiben auf heute vormittag (8.30 Uhr) verschoben.
leo
erschienen am 19. Oktober 2005 -
Der VfL hat Zou Zou doch als Co-Trainer, so weit ich mich erinner..
Hab grad im VfL Forum gelesen, dass ggf Schwalb heute abend schon als Trainer auf der Bank des HSV sitzen könnte.
Fänd ich ziemlich mies, wenn er Wetzlar jetzt sitzen lassen würde... -