Movie Park Germany

• Hallo ihr!
    Ich war gestern im Movie Park Germany ( besser bekannt noch als Warner Brothers Movie World) aber egal und wollte euch mal fragen ob ihr auch shcon da wart und wie er euch so gefällt! Ich war schon mind. 5-10 mal da, weiß nciht so genau!

Im Oktober sind ja so spezial halloween Tage, Freitag und Samstag ( gestern auch), war vielleicht wer da und wie findet ihr die Shows? Ich hab mich schön gruseln können! Ich finde diese halloween Aktion einsame spitze und würde jedem empfehlen da mal hin zu gehen und die Mitarbeiter habne das echt super gemacht! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich war vor 3 Jahren auf Klassenfahrt dort und war sehr froh, dass es mein Birthday war und ich somit keinen Eintritt bezahlen musste, denn ich fand es einfach nur langweilig..
    Vielleicht liegt es daran, dass ich ned so der Typ für Freizeitparks bin, aber ich hab schon bessere gesehen..
    War dort zum ersten Mal auf einer Bahn, nach der ich mich übergeben musste.. Einmal und nie wiewder :lol:

• hallo!!
    ich war da auch schonmal vor ca 5Jahren oder so. Die shows waren richtig cool, von den fahrmöglichkeiten ging es so. Mir hats nicht so gut gefallen, aber er ist gut aufgebaut in den vielen themen und wie gesagt, die shows sind einsame spitze. Werde wohl mal wieer hinfahren, aber nicht, dass ich sagen muss, der ist SPITZE, da kenne ich bessere oder wo es mehr spaß macht wie der Heide-Park :)