Nordhorn Video-Archiv

• Auf der Nordhorn-HP sind alle bisherigen Bundesliga- und auch Europacup-Spiele ganz zu sehen. Dafür wird allerdings der Real Player benötigt.
    http://www.hsgnordhorn.de/index.php?cont…eos&show_id=114

BTW: Weiß nicht, ob das schon irgendwo gepostet wurde. Hab jetzt einfach mal ein neues Thema aufgemacht.

• Tolle Geschichte - habe ich in der Form noch nirgendwo gesehen: steht zwar schon im Threat Handball-Videos (Ines K.): ist aber auf jeden Fall wert, durch einen eigenen Threat hervorgehoben zu werden.

• Den Service gab es in der 1. Saisonhälfte der letzten Saison auch schon mit Teilausschnitten der Spiele. Da das Schneiden aber mehr Arbeit macht, sind nun die ganzen Spiele zu sehen!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Den Service gab es in der 1. Saisonhälfte der letzten Saison auch schon mit Teilausschnitten der Spiele. Da das Schneiden aber mehr Arbeit macht, sind nun die ganzen Spiele zu sehen!

bin ich dumm oder gibts das noch nicht?
    Also das mit einem Video=1Spiel.
    Wär echt gut wenns das gibt, war nämlich ne mortsarbeit, die ~300 Videos immer einzeln runterzuladen :rolleyes:

/EDIT: Ah danke, hab schon im HSG-Forum gelesen.

Einmal editiert, zuletzt von FloH (14. Oktober 2005 um 10:51)

• @ FloH
    Letzte Saison sind einfach nur bestimmt Szenen ins Netz gestellt worden. Ab dieser Saison ist das ganze Spiel zu sehen, welches immer in 5 Minuten Abschnitten unterteilt wurde.

Hier noch mal die passende Meldung dazu:

Zitat

Donnerstag, 13.Oktober 2005
    Im Video-Bereich sind ab sofort wieder aktuelle Videos fast aller Spiele dieser Saison online. Dabei gibt es ab jetzt nicht mehr nur einzelne Spielszenen, sondern die kompletten 60 Minuten, in 5-Minuten-Abschnitte geteilt zum Anschauen!

Viel Spass beim Schauen der Videos!

Quelle: http://www.hsgnordhorn.de

• WOW! So kommt das Wahnsinnsspiel des TuS, was man zwar auch so nie vergessen wird in mein Archiv! Sehr schön!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• wofür gibt es denn Download Manager und Programme, die auch RM-Dateien zusammenfügen können? ;) Ich befürchte eher, dass man irgendwann mit Blick auf die Downloadraten (und den damit verbundenen Kosten) das Angebot nicht die ganze Saison aufrecht erhalten wird. (Bitte beweist mir das Gegenteil.)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (14. Oktober 2005 um 17:57)

• Also vorher ist das Angebot auch sehr gut angekommen und viele haben denke ich mittlerweile eine Flatrate, so dass das Problem nicht so richtig auftreten wird. Aber mal sehen wie sich das entwickelt.
    Finde es auf jeden Fall eine gute Sache.