16. Oktober 2005, So.:
17.00: HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
Nordhorn - Wilhelmshaven
-
-
die HSG Nordhorn im Europapokal nicht wirklich gefordert wurde, gut gespielt haben sie auch nicht wirklich, so rechne ich jedoch fest mit nem Heimsieg. Alles andere wäre enttäuschend!
-
Bin mal gespannt, wieviele WHV-Fans den Weg zum Niedersachsenderby finden. Die Anwurfzeit jedenfalls ist ideal.
Ach ja, als ich das letzte Mal in Nordhorn war, hat mir das Endergebnis gut gefallen. Mal sehen, ob es diesmal wenigstens spannend wird.
-
Hallo Fans aus Wilhelmshaven!
Wir, der Fanclub der HSG Nordhorn, haben ab dieser Saison das Fancafé übernommen. Das Fancafé soll ein Anlaufpunkt für alle Fans, auch den Fans der auswärtigen Mannschaften sein.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr nach der langen Busfahrt bei uns im Fancafé vorbeischaut.
Jeweils anderthalb Stunden vor Spielbeginn kann man sich hier auf das Spiel einstimmen. Es werden Getränke über Café, Bier usw. angeboten. Auch der kleine Hunger kann gestillt werden. Belegte Brötchen, Süßigkeiten für die Kleinen und Großen und vieles mehr wird ausgeschenkt. Lasst Euch überraschen!!!
Ihr findet das Fancafé folgendermaßen:
Wenn Ihr auf dem Vorplatz der Halle steht, geht Ihr hinter den Buden an den Fahrradständern entlang. Ihr läuft direkt auf eine Tür zu. Durch die geht Ihr durch und dann gleich links den Gang entlang, dann solltet Ihr angekommen sein.Die Mitglieder des Fanclubs freuen sich auf Euch !!!
Angebot des Tages:
1 Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen 1,50 € !!!
Sportliche Grüße aus Nordhorn
Ines Kaminski
2. Vorsitzende
HSG Nordhorn Fanclub "Die roten Teufel"
HSG-Fanclubpage -
Nicht schön, aber klar gewonnwen. Rote Karte gegen Arrhenius war o.k. Sollte beim nächsten Mal den Ellenbogen eingefahren lassen. Nordhorn konnte sich den Luxus erlauben, Vranjes komplett zu schonen, da Wilhelmshaven einfach zu harmlos war und wenn sie mal näher an die HSG NOH herankamen, standen sie sich selbst im Weg. Nordhorn reichte eine Stabile Deckung mit einem starken Gentzel zum Sieg.
-
Zitat
Original von kermit
Nicht schön, aber klar gewonnwen. Rote Karte gegen Arrhenius war o.k. Sollte beim nächsten Mal den Ellenbogen eingefahren lassen. Nordhorn konnte sich den Luxus erlauben, Vranjes komplett zu schonen, da Wilhelmshaven einfach zu harmlos war und wenn sie mal näher an die HSG NOH herankamen, standen sie sich selbst im Weg. Nordhorn reichte eine Stabile Deckung mit einem starken Gentzel zum Sieg.Kann ich aus Wilhelmshavener Sicht genauso unterschreiben! Vor der roten Karte für Arrhenius hätte es auch eine gegen den WHV geben können, als Bedzikowski mit dem Fuß nachgehakt hat und zum Glück aus meiner Sicht "nur" 2 Minuten bekam.
Nordhorn war der eindeutig verdiente Sieger, auch in der Höhe vollkommen o. k.!
-
Danke schön für die Einladung ins Fancafe.
War nett

-
Das freut mich, dass es euch gefallen hat!
Noch mal kurz zum Spiel:
Fand es ein wirklich gutes Spiel und hat mich sehr gefreut, dass Maik eine gute Partie geboten hat. Ich hoffe, dass ihm das wieder etwas mehr Selbstvertrauen gibt. Auch Frank Schumann belohnt die Spielanteile mit guten Leistungen! Peter Gentzel hatte mal wieder eine klasse Form!