Hamburg - Großwallstadt

• Glückwunsch an den TVG! :hi:

Schade, dass ich nicht paar Tage länger in HH geblieben bin, hätte ich doch ein gutes Spiel sehen können mit guter TVG-Leistung und unserem Chrischa in sichtlicher Höchstform! :)
    Das war ja dann mal wieder typisch Chrischa! Letztes Spiel keine Hand an den Ball bekommen und diesmal viel rausgeholt! Das sind seine Launenschwankungen, aber damit muss man klar kommen! :lol:

Armer HSV, das war wohl nix! Leider läuft wohl finanziell, als auch sportlich nicht viel. :rolleyes: Ob die da nochmal wieder rauskommen?!

• Zitat

Original von Tester
    Super Alex Petersson: 13 Treffer bei Null Fehlversuchen!

Waren nur 11/3 Tore, ist aber dennoch klasse!

• Zitat

Original von Meikel

Oh, da ist es wohl mit mir durchgegangen! :lol:

• Zitat

Original von Meikel

Trotzdem genial! In den letzten Spielen gab es fast nie einen TVG-Spieler der keinen Fehlwurf hatte.

• Zitat

Original von Meikel

Freut mich riesig für Alex. So eine Leistung hat er sogar im HSG-Trikot nur ganz selten abliefern können.
    Nach dieser Partie fällt es mir noch schwerer, HSV und TVG einzuschätzen. Bisher in dieser Saison sind das wohl die beiden unkonstantesten Mannschaften. Freue mich über den Großwallstädter Sieg!!

• Also, ich lese Vorberichte nun immer erst nach dem Spiel :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• tv kleinwalldorf habe ich ach noch net gehört
    so ähnlich heißt das Nachbarort nebenan

ich bin ich un du bist du
    bin Jetzt für ne woche net da

• Offizieller Beitrag

Spielbericht HSV-Homepage

Zitat

[...]Zudem zeigten die Unparteiischen von Beginn an, dass sie beim Wettstreit um den Titel „schlechtester Akteur des Abends“ unbedingt mitmischen wollten. Martin Harms und Jörg Mahlich boten über die 60 Minuten eine annähernd schwache Vorstellung wie der HSV und sorgten bei den Zuschauer mit ihren auf beiden Seiten unverständlichen Entscheidungen für blankes Entsetzen. Während brutale Gesichtstreffer und das Stoßen des Gegners in der Luft nahezu ungeahndet blieben, kassierten die Spieler für harmlose Aktionen Zeitstrafen. Zerfahrenes Spiel – zerfahrene Schiedsrichter.Die ersten Leidtragenden, die auf Hamburger Seite auf die Strafbank mussten, waren Pascal Hens (6.) und Matthias Flohr (8.). Der TVG nutzte die numerische Überlegenheit eiskalt aus. [...]

:nein:

• Naja, immerhin wird im Spielbericht deutlich, dass der HSV wenigstens diesen Kampf gewonnen hat, denn die SR sollen ja nur eine annähernd schwache Leistung geboten haben. Ordnen wir sie vielleicht ins Mittelfeld ein (hinter den TVG- und vor den HSV-Spielern) ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag

Das Abendblatt schreibt etwas mehr als gewöhnlich:

Was passiert jetzt? Sieht so aus, als wolle man Spieler rausschmeißen...

• Zitat

Original von Waldorf
    "Wenn die Spieler ihr Potential nicht abrufen, sind wir Mittelmaß", keilte Schmäschke aus.

Wo Dierk Schmäschke recht hat, hat er recht. Wobei: Mittelmaß hätte ich mir qualitativ etwas hochwertiger vorgestellt.

Zitat

Die Mannschaft fühlt sich längst in der Pflicht. Kapitän Guillaume Gille hielt in der Kabine eine flammende Rede für Fitzek, Tenor: "Er tut alles für uns, was tun wir für ihn?", und begleitete den Coach zum Mediengespräch. "Ich wollte ein Zeichen setzen. Wir sind verantwortlich für den Mist, den wir zusammenspielen. Der Trainer hat uns wie immer hervorragend eingestellt, wir haben seine Vorgaben nicht umgesetzt", sagte der Franzose.

Für den geneigten Zuschauer sieht es manchmal danach aus, als wäre Fitzek auf der Trainerbank nicht ganz im Bilde. Umso besser, wenn das Team hinter ihm steht, aber ob ihm das was bringt?

Zitat

"Der Rausschmiß von Trainer Bob Hanning wurde uns im Mai als Wechsel auf die Zukunft verkauft. Wenn das hier die Zukunft ist, dann mal gute Nacht, HSV Handball."

Gute Nacht! :tschau:

Die Doku-Soap um den HSV geht offenbar weiter. Mal sehen, was die kommenden Tage für neue Folgen bringen... :rolleyes:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von zmagoválec
    Die Füchse stehen ja auch nicht gerade sehr glorreich da ...

Was hat das denn mit dem HSV zu tun?

Nur weil Hanning jetzt da ist?

Die Füchse haben erst Mitte Juli ihre Lizenz bekommen und konnten erst ab diesem Zeitpunkt planen. Außerdem haben die keine 5 Mios zur Verfügung... Außerdem gibt es in Berlin keine negative Presse und keine Skandale.

• Stand doch schon mal in einer HHer Zeitung, dass der Name Hanning in HH wieder kursierte - glaube ich aber auch nicht wirklich.

EDIT: Präsidiumssitzung hin oder her - kann mir nicht vorstellen, dass Fitzek gehen muss. Für ganz oben (1-5) reicht der Kader aber meiner Meinung nach wirklich nicht.

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (17. Oktober 2005 um 13:26)