15. Oktober 2005, Sa.:
19.00: HSV Hamburg - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
Hamburg - Großwallstadt
-
-
3:8 nach 10 Minuten.
-
Halbzeitstand Hamburg - TVG 11 : 16

-
Sascha aus Hamburg schrieb eben per SMS: Saisontiefpunkt! Muss wohl ne grottenschlechte HSV-Leistung sein
-
Wow, wenn nicht Michael Roth Trainer in Grosswallstadt wäre, würde ich ja nach dem 11:16 zur Pause durchaus auf ´ne Überraschung tippen. Hannawald scheint laut Ticker bärenstark zu halten, wobei Hamburg auch bislang eine grottenschlechte Wurfquote aufweist.
Der TVG-Ticker ist klasse!
-
Zitat
Original von Jenny
Halbzeitstand Hamburg - TVG 11 : 16
Ist da etwa jemand gegen Hamburg? Nordischer Konkurenzgedanke oder wie?Zum Spiel:
Klasse. So kann es weiter gehen. Wenn Chrischa Hannwald weiter so toll hällt und der TVG so weiterspielt und ruhig bleibt gibs ja vll einen Überraschungsauswärtssieg!
Schade, dass Petterson schon so früh die 2. 2-Minuten-Strafe erhalten hat. Der hatte einen genialen Start hingelegt!ZitatOriginal von Meikel
Wow, wenn nicht Michael Roth Trainer in Grosswallstadt wäre, würde ich ja nach dem 11:16 zur Pause durchaus auf ´ne Überraschung tippen. Hannawald scheint laut Ticker bärenstark zu halten, wobei Hamburg auch bislang eine grottenschlechte Wurfquote aufweist.Der TVG-Ticker ist klasse!
Was haste denn gegen den Roth?
Und dass der TVG-Ticker klasse ist, ist ja wohl bei dem Verein selbstverständlich
-
Zitat
Original von Alphadex
Was haste denn gegen den Roth?Gar nix, kann mich nur daran erinnern, dass die Krösties unter ihm häufig zu Halbzeit führten und dann doch irgendwann eingebrochen sind.
Ich habe so das Gefühl, dass der HSV das noch dreht...
-
Zitat
Original von Alphadex
Ist da etwa jemand gegen Hamburg? Nordischer Konkurenzgedanke oder wie?Warum muss das gleich Antipathie gegen einen Verein sein ? Kann jawohl genau so gut sein, dass es einfach Sympathie für den führenden Verein ist oder ?
ZitatOriginal von Alphadex
Und dass der TVG-Ticker klasse ist, ist ja wohl bei dem Verein selbstverständlich

Oh jeeeee .....jetzt gehts aber los hier

-
Zitat
Original von Meikel
Der TVG-Ticker ist klasse!
EDIT: Habe eben gesehen, dass es beim TVG auch eine Livespielstatistik gibt - Sind beide Ticker genial

Um nicht komplett OT zu werden: Schöne Zwischenergebnisse für die Wällschter. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt

-
wenn der HSV das Spiel vergeigt, sehe ich Fitzek auf der Abschussliste
-
27:20 führ denn tvg in der 45 minute
let's go tvg
jetzt nur noch sicher heimfahren -
klasse leistung
TVG gewinnt mit 37:29 -
ole ole super tvg es geht endlich ml wieder aufwärts
-
wenn man den Live-Ticker sieht, muss es Fehler auf beiden Seiten, speziell natürlich beim HSV, gegeben haben. Sensationelle Siebenmeter-Quote beim TVG, 100%! Gab es wohl zuletzt 1982 durch Kurt Klühspies

-
Glückwunsch dem TVG, habe ich echt nicht mit gerechnet.
-
ich glaub ich sehe nicht recht. das hätte ich nicht erwartet. und schon garnicht in dieser höhe! geil!
-
Glückwunsch an den TVG - das hätte ich auch nicht gedacht.
Ist beim HSV schon wieder einmal der Haussegen schief, oder was??? -
Ich sage mal bye bye Christian!
-
Oh Mann HSV. Das war gar nichts. Vorne schlecht, hinten ganz schlecht.
Beispiel: Fitzek sagt vor dem Spiel noch, dass das Rückzugverhalten ganz wichtig ist. Und dann fängt man drei Tore von Grimm durch schnelle Mitte und jede Menge Gegenstoßtore durch Klein.
Sehr gute und konzentrierte Leistung vom TVG. Immer wenn der HSV auf 3-4 Tore rankam, haben sie wieder ne Schippe draufgelegt. Petersson, Grimm und Klein hat man nie in den Griff bekommen und Hannawald hat hinten dicht gemacht.
-
Zitat
Original von Jenny
Warum muss das gleich Antipathie gegen einen Verein sein ? Kann jawohl genau so gut sein, dass es einfach Sympathie für den führenden Verein ist oder ?
Hast ja recht
Super Leistung des TVG! So muss die Mannschaft meiner Meinung nach öfter spielen. Endlich wurden mal nicht so viele Würfe vergeigt und das Team ist nicht eingebrochen. Hoffentlich können sie gegen Magdeburg daran anknüpfen.
-