Was macht denn eigentlich der Frank von Behren so unter Klajic? Gegen Delitzsch z.B: kein Tor; gelb (3. Minute) 2 min (13. Min) und dann?
Gummersbach - Delitzsch
-
-
Zitat
Original von Karl
Was macht denn eigentlich der Frank von Behren so unter Klajic? Gegen Delitzsch z.B: kein Tor; gelb (3. Minute) 2 min (13. Min) und dann?In der Tat ist seine Zeoit im Angriff sehr begrenzt, aber ich denke er hat ne halbwegs ordentliche Abwehrarbeit gemacht!
-
Man sollte vielleicht noch anmerken, dass die Eugen Haas Halle gestern fast ausverkauft war, was sonst "nur" bei Spielen gegen den TBV der Fall war!!!
2021 Leute, das ist Saisonrekord..Und für Mittwoch sind 15.000 angekündigt..
-
Zitat
Original von Snuffmaster
.... Aber die Einstellung der Mannschaft stimmt nicht!...Hurra, das sage ich schon seit einem Jahr, dass diese Truppe keinen Charakter hat. Ohne Gokir wären sie wohl nur besseres Mittelmass!
-
Zitat
Original von Meikel
Hurra, das sage ich schon seit einem Jahr, dass diese Truppe keinen Charakter hat. Ohne Gokir wären sie wohl nur besseres Mittelmass!
Volle Zustimmung!
-
Ohne Gokir würde ein Teil der Truppe vermutlich gar nicht merken, dass sie überhaupt auf dem Feld stehen denke ich, denn er ist im Moment der Einzige, der mir wirklich heiß aufs Spielen scheint- mal von Ramota auf der Bank abgesehen *g*
-
ich verfolge das ja nicht so intensiv, aber meckern die gummersbacher fans nicht seit jahren über den charakter der mannschaft?
-
Zitat
Original von Linksaussen
ich verfolge das ja nicht so intensiv, aber meckern die gummersbacher fans nicht seit jahren über den charakter der mannschaft?Also im letzten Jahr sicher auch zu Recht denke ich.
-
Seit Mocsai da war, hatte man eigentlich weniger zu Meckern *G* Aber sorry...Hecker und Braunschweig haben letzte Saison wirklich top Verpflichtungen gemacht! Wie sagte Krämer: Leute die charakter haben, und mit reißen wurden verpflichtet! Und dem kann man nur Zustimmen. für mich gelten so bestimmte Spieler immernoch also super arrogant, nur dass es jetzt mit Gokir, Gunnarson und Ramota nicht mehr so krass durchkommt. Also ich würde es begrüßen, wenn die bestimmten Leute, deren Verträge alle samt zum Glück auslaufen den Verein verlassen dürfen.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Seit Mocsai da war, hatte man eigentlich weniger zu Meckern *G* Aber sorry...Hecker und Braunschweig haben letzte Saison wirklich top Verpflichtungen gemacht! Wie sagte Krämer: Leute die charakter haben, und mit reißen wurden verpflichtet! Und dem kann man nur Zustimmen. für mich gelten so bestimmte Spieler immernoch also super arrogant, nur dass es jetzt mit Gokir, Gunnarson und Ramota nicht mehr so krass durchkommt. Also ich würde es begrüßen, wenn die bestimmten Leute, deren Verträge alle samt zum Glück auslaufen den Verein verlassen dürfen.Namen?
-
wie schon einige Male erwäht laufen in Gummersbach eine ganze Reihe von Verträgen aus:
von Behren, Burdet, Mierzwa, Houlet, Yoon, Fog, Ege und Hegemann haben alle nur einen Vertrag bis 2006.
Wen Snuffmaster davon meinen könnte ist nicht soo schwer zu erraten

-
Houlet kannst du streichen, er wechselt doch in Management.
-
klar, hört aber damit doch trotzdem als Spieler auf, oder?

-
vielleicht wird er ja spielermanager?
-
Zitat
Original von saskiaGM
wie schon einige Male erwäht laufen in Gummersbach eine ganze Reihe von Verträgen aus:von Behren, Burdet, Mierzwa, Houlet, Yoon, Fog, Ege und Hegemann haben alle nur einen Vertrag bis 2006.

Bin so wie so mal gespannt, wie der VFL des Jahres 06/07 aussieht! Das sind ne Menge Spieler, die nur ein Jahr noch Vertrag haben! Und in Sachen Vertragsverlängerung ist ja noch nichts gelaufen, hoffe das kommt noch, wobei ich sagen muss, dass ich da Hecker und Co vertraue!
-
Also soweit ich das bis jetzt weiß wird Alex Mierzwa in die Schweiz wechseln (Stand von Ostern).
Yoon möchte gerne verlängern und wird auch alles dran setzen (Stand von Straßbourg).Die anderen werden wir sehen...
-
Zitat
Original von saskiaGM
wie schon einige Male erwäht laufen in Gummersbach eine ganze Reihe von Verträgen aus:von Behren, Burdet, Mierzwa, Houlet, Yoon, Fog, Ege und Hegemann haben alle nur einen Vertrag bis 2006.

Die ersten beiden? Oder etwa alle?

-
Also, so richtig sicher scheint mir keiner der Herren für die kommende Saison zu sein. Teilweise, weil sie freiwilig den Verein verlassen, bzw. ihre Karriere beenden und teilweise, weil der Verein kein Interesse an einer Weiterbeschäftigung haben wird.
Am sichersten erscheint mir bei der Liste momentan noch ein Verbleib von Fog beim VfL als Spieler für die kommende Saison.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Also, so richtig sicher scheint mir keiner der Herren für die kommende Saison zu sein. Teilweise, weil sie freiwilig den Verein verlassen, bzw. ihre Karriere beenden und teilweise, weil der Verein kein Interesse an einer Weiterbeschäftigung haben wird.Am sichersten erscheint mir bei der Liste momentan noch ein Verbleib von Fog beim VfL als Spieler für die kommende Saison.
Fog wird bleiben, das glaube ich auch. Bei Yoon schaetze ich trotz aller Geruechte, dass er weiter fuer den VfL auflaufen wird. Houlet ist definitiv weg. Mierzwa wohl auch. Burdet wird man wohl nicht halten wollen, bei FvB bin ich mir nicht so sicher, auch wenn ich ihn persoenlich nicht weiterbeschaeftigen wuerde. Bleiben Ege und Hegemann. Wenn die beiden an die bisherigen Saisonleistungen anknuepfen, werden sie in der naechsten Saison nicht mehr zum VfL-Kader gehoeren.
-
Wenn man sich so umhört, dann bekommt man mit, dass Ege zum Saisonende wieder nach Norwegen gehen wird, da seine Tochter dann dort zur Schule gehen wird..
Was wird mit Dragunski sein? Wird er zurück kommen?
-