@block -O
da könte in der Tat die Rettung für die schwarz - weisse Herde liegen.
Aber vielleicht werden die Wildhüter auch malö der Natur freien Lauf lassen und das wäre sehr schön anzusehen ![]()
Kiel - Kronau/Östringen
-
-
Als alter Funny van Dannen Hörer kann ich nur sagen: es ist schön wenn Lieder Wahrheit werden. Werde mir Mittwoch wohl nochmal Fleischfresser anhören.
Leicht variiert funktionierts:
Das ist ein ganz normaler Tag in Afrika:
Die Sonne brennt vom Himmel, die Raubkatzen schleichen sich an.
Die Zebras grinsen.
Sie lassen sie ganz nah ran, denn heute sind die Löwen selber dran.Fleischfresserzebras, Fleischfresserzebras.
Sie greifen erbarmungslos an.
Sie machen die Löwen fertig.
Noch ist es ein Traum, aber er wird wahr, irgendwann...Auf eine schöne Safari

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von block-o
Als bekennender Safari-Fan, kenne ich natürlich den Ausgang der Storry, wenn ein oder mehrere Löwen, auf ein oder mehrere Zebras treffen.
Eigentlich könnten nur noch die herumlungten Hyänen oder Aasgeier die Beute klauen!
PS. Wo bitte gibt es Löwengulasch? Soviel ich weiss, wird niemals ein reiner Fleischfresser Opfer von Fleischfressern, und schon garnicht von Vegetarieern
Nur als kleine Ergänzung in Sachen Biologie
Auch Fleischfresser sind durch andere Fleischfressern gefährdet. In Afrika sterben z.B. sehr viele Geparden durch Löwen.
Und einer der Feinde der Löwen sind reine Vegetarier: Denn die Löwen müssen sich vor Flußpferden in Acht nehmen.
Aber soweit wollen wir ja nicht gehen und den "gemeinen" Kieler mit einem Flußpferd mit Streifen zu vergleichen....
-
Da die Löwen nur 1 !! Punkt gegen Gummersbach verloren haben würde es mir persönlich reichen wenn sie diesen aus Kiel mitbringen würden.
-
Zitat
Original von Jenny
...Zebras sind zäh
....Genau
Ich würde mal sagen, an dem Tag gerät das Gleichgewicht der Natur nen bisschen durcheinander, aber wer brauch schon Löwen 
Jenny... der SCM hat gegen diese komischen Tiere gewonnen, da schafft ihr das auch

MfG
Marie -
Ich hab gedacht, des waere ein Handball-Forum hier, aber wenn man des so liest, passt dieser Threat wohl besser in ein Afrika-Forum...

Also meiner Meinung nach ist Kiel natuerlich klar der Favorit(und noch dazu in eigener Halle), aber wenn die Kroestis einen guten Tag erwischen, koennte sich durchaus ein spannendes Siel entwickeln...mehr zu erwarten waere wohl doch zu uebertrieben.
-
beware
so ist es, aber wir fahren ja nicht nach iel um "abgeschlachtet" zu werden - womit wir wieder beim tierischen Ernst wären. -
Hi Leute,
Ich würde vorschlagen dass wir das Spiel erst mal abwarten um dann weiterzusehen, auf jedenfall wird es kein Zuckerschlecken für den THW

-
Kiel ist noch nicht so richtig eingespielt, wie letztes Jahr. Sieht man an den Niederlagen gegen Flense und in Polen. Jede Mannschaft sollte versuchen, diese kleine Schwächephase zu nutzen. Die Ostseehalle ist nicht unbezwingbar, leider zittern vielen Gegner schon vorher die Knie. Die Kröstis könnten für eine Überraschung sorgen.
-
Hallo,
ich gebe horny01 vollkommen recht, Handball ist eine Tagesform Sache und mann muß die Schwächen des Gegners ausnutzen.
Für mich ist Kiel der absolute Favorit in diesem Spiel, dennoch ist es nicht unmöglich Kiel in der eigenen Halle zu schlagen, denn die SG hat eine Top Mannschaft

-
Ich bin für Löwengulasch. Ist mal was anderes.

-
ui ein ganz heißes ding. zeitz bestimmt hochmotiviert, gensheimer wird auch wieder was zeigen wollen. Mein Tipp: 29 : 29
-
also wenn das 29:29 ausgeht dann kommen die Löwen in die CL
beides total unrealistischich tippe auf ein 34:28
-
Zitat
Original von goolmann
ui ein ganz heißes ding. zeitz bestimmt hochmotiviert, gensheimer wird auch wieder was zeigen wollen. Mein Tipp: 29 : 29Danach steht dann in der Zeitung "Kieler Fan dreht durch ...."
-
Jenny
bitte sende mir den Artikel und vor allem die Bilder
man hat ja schon lange nichts mehr von dir in der Zeitung gesehen - hier bei uns zu mindest 
Aber ihr müsst keine Angst haben ein gutes Ergebnis wäre für uns auch OK
schönes Spiel wünsche ich!!! -
sicheres ding für kiel. einige kröstis hier mögen ja bereits dem größenwahn anheimgefallen sein, aber zwei, drei weltklassespieler machen noch keine weltklassemannschaft. kiel dagegen ist eine solche und wird wissen, wie man velyky und klimovetz im zaum zu halten hat. ich sag mal: 35:28.
-
Zitat
Derweil brennen die Zebras auf Wiedergutmachung für Plock. "Wenn man gegen einen besseren Gegner verliert, ist alles in Ordnung", sagt Kapitän Stefan Lövgren, "wir aber haben es selbst verbockt." Kronau sei jetzt genau der richtige Gegner, um sich aufzubauen. "Eine starke Mannschaft, die viel Euphorie getankt hat. Für einen Sieg werden wir alles geben müssen. Das sind Spiele, die richtig viel Spaß machen."
(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 12.10.2005)
Mehr brauch ich nich um gleich beruhigt nach Kiel zu fahren

-
Soso,der Jenny genügen also ein paar Worte aus der Standart-BlaBla-Kiste für Profisportler um sie zu beruhigen.
Jaja,so sind`se die Mädels.......ein paar verbale Streichler und sie machen wieder "sitz" und sind lieb.
Vorlaut -
Zitat
Original von Linksaussen
sicheres ding für kiel. einige kröstis hier mögen ja bereits dem größenwahn anheimgefallen sein, aber zwei, drei weltklassespieler machen noch keine weltklassemannschaft. kiel dagegen ist eine solche und wird wissen, wie man velyky und klimovetz im zaum zu halten hat. ich sag mal: 35:28.Endlich mal ein Realist, der hier seine Meinung zum Besten gibt!

Also heute heißt es 694 Tage ungeschlagen in der Ostseehalle und morgen heißt es dann eben 695 Tage ungeschlagen!!!

-
mir fehlt halt die vereinsbrille. das heißt, eigentlich fehlt sie mir überhaupt nicht

-