Kiel - Kronau/Östringen

• @Wolli
    genau das meinte ich ja und bei deinem Engagement, glaube auch ich fest daran :)
    Das du jetzt sozusagen zu unseren Stammzuschauern zählst ist toll und unterstreicht auch den Wohlfühlfaktor bei uns ;)
    Äh und trotz Buisinesstickets immer schön auf unsere Linie achten - damit wir so bleiben wie wir sind - DU DARFST :hi:

MsG
    ATOM

• Ich dachte schon, es geht hier nur noch um das fressen und nicht mehr um Handball. Aber zum Glueck habt ihr ja noch die Kurve bekommen.

Wird sicher ein knappes Spiel werden. K.A, wer siegen wird.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Poweruser
    Wird sicher ein knappes Spiel werden. K.A, wer siegen wird.

Das glaube ich auch ... ich denke Kiel wird trotzdem mit 30:19 gewinnen! Ich hab da so ein Gefühl! :D :lol: ;) :baeh: :hi:

• Aha, erste Anzeichen, dass bald wieder Vollmond ist!

OsloStar
    Kannst du auch gleich noch einen Tipp gegen Hamburg und sagen wir mal noch gegen Gummersbach abgeben?

Vielen Dank im voraus

A.E.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Einstein
    Aha, erste Anzeichen, dass bald wieder Vollmond ist!

OsloStar
    Kannst du auch gleich noch einen Tipp gegen Hamburg und sagen wir mal noch gegen Gummersbach abgeben?

Vielen Dank im voraus

A.E.

@ Einstein
    Gerade Du solltest doch wissen dass Vorhersagen nur relativ zu sehen sind.

Und so kommen die Vorhersagen halt relativ spät aber relativ gut :lol:

• Zitat

Original von Lord Vader

@ Einstein
    Gerade Du solltest doch wissen dass Vorhersagen nur relativ zu sehen sind.

Und so kommen die Vorhersagen halt relativ spät aber relativ gut :lol:

:lol: :D

Raffiniert ist der Lord, aber boshaft ist er nicht.

A.E.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Also wenn ihr mich so fragt tippe ich wie Oslo und Jenny auf ein 30:19 für Kiel !!!
    Was bekommen wir denn wenn der Tip richtig ist :)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Einstein
    Aha, erste Anzeichen, dass bald wieder Vollmond ist!

OsloStar

Vielen Dank im voraus

A.E.

SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg 30:28
    SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach 28:28

Aber pssst ;)

• Zitat

Original von ATOM
    Also wenn ihr mich so fragt tippe ich wie Oslo und Jenny auf ein 30:19 für Kiel !!!
    Was bekommen wir denn wenn der Tip richtig ist :)

So geht das aber nicht :D dürfen aber nich mehr zu viele werden, sonst müssen wir den Gewinn mit zu vielen Leuten teilen :lol: