@Wolli
genau das meinte ich ja und bei deinem Engagement, glaube auch ich fest daran ![]()
Das du jetzt sozusagen zu unseren Stammzuschauern zählst ist toll und unterstreicht auch den Wohlfühlfaktor bei uns ![]()
Äh und trotz Buisinesstickets immer schön auf unsere Linie achten - damit wir so bleiben wie wir sind - DU DARFST ![]()
Kiel - Kronau/Östringen
-
-
Ich dachte schon, es geht hier nur noch um das fressen und nicht mehr um Handball. Aber zum Glueck habt ihr ja noch die Kurve bekommen.
Wird sicher ein knappes Spiel werden. K.A, wer siegen wird.
-
Zitat
Original von Poweruser
Wird sicher ein knappes Spiel werden. K.A, wer siegen wird.Das glaube ich auch ... ich denke Kiel wird trotzdem mit 30:19 gewinnen! Ich hab da so ein Gefühl!

-
Thorsten ich glaub diesmal bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung

-
- Offizieller Beitrag
Ich bewundere vor allem euren ausgeprägten Sinn für die Vorhersage des torgenauen Endergebnisses

-
Aha, erste Anzeichen, dass bald wieder Vollmond ist!
OsloStar
Kannst du auch gleich noch einen Tipp gegen Hamburg und sagen wir mal noch gegen Gummersbach abgeben?Vielen Dank im voraus
A.E.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Einstein
Aha, erste Anzeichen, dass bald wieder Vollmond ist!OsloStar
Kannst du auch gleich noch einen Tipp gegen Hamburg und sagen wir mal noch gegen Gummersbach abgeben?Vielen Dank im voraus
A.E.
@ Einstein
Gerade Du solltest doch wissen dass Vorhersagen nur relativ zu sehen sind.Und so kommen die Vorhersagen halt relativ spät aber relativ gut

-
Zitat
Original von Lord Vader
@ Einstein
Gerade Du solltest doch wissen dass Vorhersagen nur relativ zu sehen sind.Und so kommen die Vorhersagen halt relativ spät aber relativ gut

Raffiniert ist der Lord, aber boshaft ist er nicht.
A.E.
-
Also wenn ihr mich so fragt tippe ich wie Oslo und Jenny auf ein 30:19 für Kiel !!!
Was bekommen wir denn wenn der Tip richtig ist
-
Zitat
Original von Einstein
Aha, erste Anzeichen, dass bald wieder Vollmond ist!OsloStar
A.E.
SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg 30:28
SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach 28:28Aber pssst

-
Zitat
Original von ATOM
Also wenn ihr mich so fragt tippe ich wie Oslo und Jenny auf ein 30:19 für Kiel !!!
Was bekommen wir denn wenn der Tip richtig ist
So geht das aber nicht
dürfen aber nich mehr zu viele werden, sonst müssen wir den Gewinn mit zu vielen Leuten teilen 
-