• Zitat

Original von Zickenbändiger
    DSF - Mittendrin statt nur dabei

eher Mittendrin und voll dabei!

Um aber die O.C. Liebhaber nicht weiter zu belästigen, sollten wir weitere Ausführungen dazu im eigentlichen Thread fortführen. Sonst mach ich den Thread doch noch kaputt, gell lisa :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Nicht, dass sich hier eine Zielgruppe abzeichnet oder so. :rolleyes: :D

Finde die Serie langweilig. Sobald der Hauptdarsteller auftaucht muss hinter allen weiblichen Schauspielern der Boden feucht gewischt werden und die Handlungen sprechen mich auch herzlich wenig an. Und mir eine Serie anzuschauen, wo immer nur die Sonne scheint macht in Deutschland an den meisten Tagen eh eher depressiv, da neidisch, als glücklich.

• *hochhol* - Manche mögen sagen: "Endlich!"

Zitat

"O.C., California" vor dem Aus?

Es könnte eine ganz harte Zeit für die Fans von "O.C., California" werden. So wie es aussieht, wollen die Verantwortlichen die Serie in den USA schon bald absetzen.

In Deutschland läuft gerade die dritte Staffel, und da wird in den USA schon über das Ende der Show diskutiert. Wegen der nicht gerade berauschenden Einschaltquoten bei der gerade abgelaufenen Staffel in Amerika, denken die Verantwortlichen hinter verschlossenen Türen bereits über ein Ende von "O.C., California" nach.

Als erste Maßnahme wurden für die vierte Staffel weniger Episoden bestellt - was extrem ungewöhnlich ist. Normalerweise besteht eine Serienstaffel amerikanischer Serien aus mindestens 22 Folgen. Nach 25 Shows für Staffel 3 orderte der Sender dieses Mal nur 16.

Für Insider ein eindeutiges Zeichen: Gehen die Quoten nicht in die Höhe, ist danach wohl endgültig Schluss. Die deutschen Fans können da nicht viel tun. Ihnen bleibt nur abzuwarten, ob vielleicht wieder mehr Amerikaner Interesse an dem Leben der Reichen und Schönen aus Orange County finden...

Quelle: http://yam.msn.de/O_C___California_vor_dem_Aus_.html

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (5. Juli 2006 um 12:08)

• ;(Och, wie schade. Aber zum Glück wird es sicher eine bald andere Serie geben, die mit interessanten Geschichten, gut ausgebildeten Schauspielern usw. glänzen kann :nein:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (5. Juli 2006 um 13:52)