Pfänder zum SCM?

• Die ganze Sache ist für mich nicht ganz schlüssig, da Gislason hier (anders wie es das MT schreibt) bis 2007 unter Vertrag steht und ich davon ausgehe, das er diesen auch erfüllen wird... zum anderen habe ich hier andere Namen als Nachfolge-Kandidaten wahrgenommen

• Pfänder liefert in Lübbecke seit Beginn seiner Tätigkeit eine klasse Arbeit ab. Da war es doch nur eine Frage der Zeit, bis mal ein "Gróßer" über ihn als Trainer nachdenkt.

• Da Pfänder wohl nur Jahresvertraege abschliesst, kommt er zu jeder Saison frisch auf den Transfermarkt ;) Er ist ein Trainer, der schon waehrend des Spiels zu guten Analysen faehig ist und nicht erst ein Videostudium zum beurteilen der Szenen braucht. Die Arbeit bei seinen bisherigen Stationen kann sich meines Erachtens sehen lassen und der SCM waere fuer ihn auch ein guter Klub, da ich ihm durchaus auch die Faehigkeit zuspreche junge und erfahrene Spieler gleichermassen trainieren zu koennen.

Einen besseren wird der SCM wohl kaum hervorzaubern koennen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Da ist also einer der Momente da, wo ich mich über Einjahresverträge ärgere.

Allerdings war es nicht anders zu erwarten, dass bei diesem Erfolg (so bezieichene ich mal diese und die beiden vorherigen Jahre) mal ein großer Club anklopft und Interesse an Spielern und/oder dem Trainer zeigt.

Fakt ist: Jens Pfänder ist der beste Trainer, den der TuS hat seitdem ich meine Wochenenden diesem Verein widme. Er hat hier Großartiges aufgebaut. Zusammen mit Sigi Roch hat er einen ehemaligen Hollywood-verein in der ersten Liga etabliert. An eine Zeit nach Pfänder möchte ich mich noch gar nicht erinnern. So lange bis das Gegenteil feststeht gehe ich davon aus, dass er auch am Ende dieser Saison einen Einjahresvertrag beim TuS unterschreiben wird.

Er hat eine Menge Arbeit in den Aufbau einer schlagkräftigen Truppe gesteckt. Aus Rolf Hermann und Tobias Schröder Nationalspieler. Aus den Nobodys van Olphen, Fölser und Kubes erstklassige Bundesligaspieler.

Ich hoffe er bleibt um die Früchte seiner Arbeit zu ernten.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Aus den Nobodys van Olphen, Fölser und Kubes erstklassige Bundesligaspieler.

Paco Fölser war sicherlich schon ein ganz Guter, als er damals zum TuS gewechselt ist.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt