Auslosung 3. Runde Frauen

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ich waere ja fuer eine Verlegung des Final Four in die Mittelhessen-Arena. In der Mitte Deutschlands und in der Naehe des grossen TV Luetzellinden. ;)

da kommen dann höchstens noch ein paar feierabend - handballer aus der bzol - mannschaft männer. den rest gibt's bekannterweise nicht mehr.

• klasse spiel gestern in FFO! nach x Spielen gewinnt der HCL wiedermal in FRankfurt - Stimmung bei den Fans war auch (sehr) gut! Ausser der peinliche Auftritt desr FHC Fanclubs! man muss ja nich Werbebanden umtrennten und Blasterbecher aufs Spielfeld werfen! bloss weil man mal nicht die Meinung der Schiris teilen kann!

• Deswegen habe ich den Delinquenten auch zurückgezogen. Bis aufs Spielfeld ist aber kein Bierbecher geflogen und so schlimm kann es nicht gewesen sein, weil sonst die Schiris ganz sicher das Spiel unterbrochen hätten. Die Aufregung zeigt aber auch wie sehr wir hinter unseren Mädels stehen. Das Spiel fand ich trotz der Niederlage auch gut. Einer Startruppe wie Leipzig an den Rand einer Niederlage zu bringen elektrisiert mich immer wieder.

Zitat

x Spielen

soll ich sie Dir aufzählen :lol:

Schöne Grüße vom Oderstrand

Einmal editiert, zuletzt von Jens M. (4. November 2005 um 19:28)