Klar und der VfL hat keinen halbwegs brauchbaren RA für nächste Saison! ![]()
Sparkassen-Chef Düsseldorf sagt gegen VfL-Krämer aus
-
-
Zitat
Original von Jever
Klar und der VfL hat keinen halbwegs brauchbaren RA für nächste Saison!
Ich habe halt den Eindruck, dass Spatz den Ansprüchen beim VfL nicht genügt. Das Spiel gestern hat es für mich gestern erneut bewiesen. Yoon ist mit einer Zeitstrafe draussen und Mocsai spielt mit Lapcevic auf RR und Burdet auf RA anstelle Burdet auf RR und Spatz auf RA.
Wenn er keine Chance hat, dann sollte man sich von ihm trennen. Man kann sich ja auch mit einen Anschlussvertrag die Rechte an Spatz sichern.
(Alter Vertrag ist gültig bis 2008, Vertrag wird aufgelöst, Düsseldorf bekommt ihn bis 2007 und Gummersbach hat dann die Option bis 2010 oder so)
-
Sagen wir mal so-unter Hasanefendic und auch Ratka hat Spatz des öfteren gute Spiele gemacht. Aber Lajos lässt ihn ja kontinuirlich auf der Bank schmoren...
-
Man muss sich einfach mal angucken, wie die Positionen beim VFL nächste Saison besetzt sind! Und dann hat man für RA nur Spatz, finde ich auch ein bißchen wenig! Spatz 1 Jahr auszuleihen halte ich auch nicht für die schlechteste Idee, nur frage ich mich, welcher gute RA noch auf dem Markt ist! Axner ist ja leider schon zu alt, obwohl ich ihn gerne noch mal im VFL Trikot sehen würde!
Anm. vom Verfasser: Die letzte Aussage hat nicht soviel mit sportlichen Gründen zu tun!
-
Wenn man schon erkennt, dass der VfL nur einen gelernten RA hat, wie kann man dann ein Ausleihgeschäft als gute Idee bezeichnen ?
-
Ich denke auch nicht das man Spatz abgeben sollte sondern ihm lieber mehr Spielzeit geben, das er es durchaus drauf hat hat er ja schon bewiesen. Wenns der Markt hergbit sollte man allerdings auch noch einen guten RA verpflichten!
-
Da Spatz bestimmt nicht bleiben wollte, wenn man ihm einen international erfahrenen RA vor die Nase setzt und er fast gar nicht spielt! Da halte ich ein Ausleihgeschäft schon für sinniger! Und ich denke schon, dass man die Saison mit einem etatmäßigen RA bestreiten kann. Siehe den THW oder Flensburg! Ist halt immer auch eine Geldfrage!
-
Man hätte Spatz auch bestimmt keinen 3 jahres Vertrag angeboten (und er hätte ihn nicht angenommen), wenn man mit seiner Leistung unzufrieden wäre oder er sich hier nicht wohl fühlen würde.
-
Warum muss man ihm denn einen erfahrenen RA vor die Nase setzen. Ich kann doch von dem jungen Kerl nicht erwarten, dass er sich 60 Minuten in der Bundesliga durchkämpft. Und Burdet und Yoon auf RA ist ja wohl ein Witz! Burdet sowieso!! Nein, noch so ein junger Wilder muss her! Der kostet auch nicht so viel Geld.
-
Tja...2 gute junge RA´s waren ja schon Ablösefrei auf dem Markt, und man hat sie NICHT geholt! Für mich doch ma ein Zeichen, dass man weiter mit Spatz plant. Ich bin auch für einen weiteren jungen TALENTIERTEN Spieler auf RA.
Aber warum wird das jetzt unter diesem Thema diskutiert?
-
Driften wir eigentlich so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam vom Thema ab??????
-
Heute in der meistgelesenen Zeitung Deutschlands

Friedensgespräche gescheitert!!!!!
HSG Düsseldorf verklagt Gummersbach
Sie haben mit Engelszungen geredet.Sie haben sich immer wieder vertrösten lassen. Jetzt aber ist bei den Machern der HSG Düsseldorf endgültig Schluß mit lustig.
Es geht um insgesamt 45000 Euro, die der Klub seit einem Jahr vom VFL Gummersbach bekommt.Als Ablöse für den abgewanderten Trainer Richard Ratka und für Hotelkosten bei einem Turnier. Jetzt wird geklagt!!! HSG Rechtsanwalt Detlef Kiper:"Ich werde beim Landesgericht in Köln die Klageschrift gegen Gummersbach einreichen. Mir liegen Urkundenvor, nach denen der HSG die Gelder zustehen"
Was die HSG auch wütend machte, war das Verhalten von Gummersbachs Boß Hans-Peter Krämer. Der hatte die Angelegenheit als ""Düsseldorfer Provinzposse"" abgetan...Düsseldorfer Ausgabe der Bildzeitung!!!
-
Ich hoffe, Frank Flatten weiß, was er tut...
Und Loran: Bitte spar dir deine Kommentare...

-
Na ich hoffe mal, das artet nicht in einen öffentlich über die Presse ausgetragenen Krieg zwischen beiden Vereinen aus. Wie schon gesagt, wenn der VfL das Geld wirklich schuldet ist es mies und dann steht der HSG das eindeutig zu.
-
Zitat
Original von ToDieFor
Ich hoffe, Frank Flatten weiß, was er tut...Ich gehe mal davon aus, das Schierle und Flatten wissen was sie tun!!!
-
Zitat
Original von Twingolady
Na ich hoffe mal, das artet nicht in einen öffentlich über die Presse ausgetragenen Krieg zwischen beiden Vereinen aus. Wie schon gesagt, wenn der VfL das Geld wirklich schuldet ist es mies und dann steht der HSG das eindeutig zu.Warum nicht öffentlich? Ich freue mich schon drauf!!!

-
Genau gibts wenigstens was ums Sommerloch zu überbrücken

-
Vielleicht bezahlt ja Gummersbach anstatt bar, """mit Hegemann"""

-
Zitat
Original von Thainobbi
Vielleicht bezahlt ja Gummersbach anstatt bar, """mit Hegemann"""
Hervorragende Idee!!

Außerdem sehr unterhaltsam, was verschiedene Personen in diesem Thread so im April von sich gelassen haben. Machen wir es diesmal anders und lassen die Verantwortlichen sich kebbeln, danke!!
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Hervorragende Idee!!

Außerdem sehr unterhaltsam, was verschiedene Personen in diesem Thread so im April von sich gelassen haben. Machen wir es diesmal anders und lassen die Verantwortlichen sich kebbeln, danke!!
Da ich mich jetzt auch angesprochen fühle und im April auch gesagt habe das es unsportlich finde möchte ich nochmal anhand eines Zitates von Diddi begründen warum ich und viele anderen VfL Fans es damals für unsportlich und mies empfunden haben von Seiten der HSG dies über die Öffentlichkeit zu führen:
ZitatDer Zeitpunkt dieser Meldung ist mies (ein Tag vor dem wichtigsten Spiel des VFLs in der jüngsten Vergangenheit. Ob das alles wahr ist, dass weiß ich nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies ein anderer weiß, aber die Art und Weise mit so einem Thema vor so einem wichtigen Spiel an die Presse zu gehen ist unsportlich!
Wäre die HSG nach der Saison an die Öffentlichkeit gegangen hätten es bestimmt einige eher verstehen können, ich meine das die HSG nicht auf ihr Geld verzichten möchte ist auch verständlich. Ob es ihnen dann wirklich zusteht das werden wohl die Rechtsanwälte klären! Mal schauen ob die HSG dann wieder so ne tolle Pressemittleilung loslässt wenn sie keinen Cent bekommen. Ich bin da ganz optimistisch was den VfL angeht!
-